461 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:@Hasenrupfer

Schon richtig!

... dann aber auch konsequent die Linie halten. Wär halt fair, wenn der Gegner für das tupfengleiche Foul dann auch ne Gelbe sieht. War halt im gegnerischen Strafraum und nicht vor der eigenen Bank.


Du meinst die Aktion gegen Kobel? Klar, kann man auch Gelb geben.
Aber wie Plan B vermutet, hat Gonzalez die Karte vielleicht auch vieleher wegen des freundschaftlichen Austausch von Nettigkeiten mit dem KSC-Ersatzspieler erhalten.

Der Schiri bewegt sich in einem Derby natürlich auch auf einem schmalen Grat was die Kartenvergabe angeht, übertreibt er das zu Beginn, muss er irgendwann für jedes etwas härtere Einsteigen Gelb zeigen. Stieler hat das gut gemacht, am Anfang Ruhe reingebracht, und dann auf beiden Seiten viel laufen gelassen. Kennt man leider kaum noch so...

Und ja, Mappes, er kann oder muss den Karlsruhe-Koreaner kurz vor der HZ vom Platz stellen, grundsätzlich gesehen. Aber er hat ne klare Ansage gemacht, nächstes Foul fliegst du, und ist damit in Ordnung. Ermessensspielraum des Schiris, gegen Badstuber und Klos waren die halt kleinlicher.


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Lass mal
Deine Theorien sind unterhaltsam genug :mrgreen:


Heul bitte.


wenn du lustig bist?
also tränen treibt es mir aber nun auch nicht in die augen gell
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:@Hasenrupfer

Schon richtig!

... dann aber auch konsequent die Linie halten. Wär halt fair, wenn der Gegner für das tupfengleiche Foul dann auch ne Gelbe sieht. War halt im gegnerischen Strafraum und nicht vor der eigenen Bank.


wollte gerade dasselbe schreiben :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:@Hasenrupfer

Schon richtig!

... dann aber auch konsequent die Linie halten. Wär halt fair, wenn der Gegner für das tupfengleiche Foul dann auch ne Gelbe sieht. War halt im gegnerischen Strafraum und nicht vor der eigenen Bank.


Du meinst die Aktion gegen Kobel? Klar, kann man auch Gelb geben.
Aber wie Plan B vermutet, hat Gonzalez die Karte vielleicht auch vieleher wegen des freundschaftlichen Austausch von Nettigkeiten mit dem KSC-Ersatzspieler erhalten.

Der Schiri bewegt sich in einem Derby natürlich auch auf einem schmalen Grat was die Kartenvergabe angeht, übertreibt er das zu Beginn, muss er irgendwann für jedes etwas härtere Einsteigen Gelb zeigen. Stieler hat das gut gemacht, am Anfang Ruhe reingebracht, und dann auf beiden Seiten viel laufen gelassen. Kennt man leider kaum noch so...

Und ja, Mappes, er kann oder muss den Karlsruhe-Koreaner kurz vor der HZ vom Platz stellen, grundsätzlich gesehen. Aber er hat ne klare Ansage gemacht, nächstes Foul fliegst du, und ist damit in Ordnung. Ermessensspielraum des Schiris, gegen Badstuber und Klos waren die halt kleinlicher.


einverstanden :prost:
aber dann sollte man auch erwähnen (dürfen), dass man in dem fall pech hat, dass eine Kann-Entscheidung halt gegen einen entschieden wurde während es bei badstuber anders war...oder bei den elfern (nbicht)für oder gegen uns
aber die debatte muss man nicht neu starten, bin da ja weitestgehend bei dir; gelbe für gonzalez ok aber dann paar momente später auch bei der linie bleiben, sonst verliert man sie und halt auch die glaubwürdigkeit
dito mit gelb-rot...da ist halt fingerspitzengefühl angesagt...bin da auch eher dafür
bei awuja, badstuber und sosa hatten sie dieses leider nicht
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:@Hasenrupfer

Schon richtig!

... dann aber auch konsequent die Linie halten. Wär halt fair, wenn der Gegner für das tupfengleiche Foul dann auch ne Gelbe sieht. War halt im gegnerischen Strafraum und nicht vor der eigenen Bank.


Du meinst die Aktion gegen Kobel? Klar, kann man auch Gelb geben.
Aber wie Plan B vermutet, hat Gonzalez die Karte vielleicht auch vieleher wegen des freundschaftlichen Austausch von Nettigkeiten mit dem KSC-Ersatzspieler erhalten.

Der Schiri bewegt sich in einem Derby natürlich auch auf einem schmalen Grat was die Kartenvergabe angeht, übertreibt er das zu Beginn, muss er irgendwann für jedes etwas härtere Einsteigen Gelb zeigen. Stieler hat das gut gemacht, am Anfang Ruhe reingebracht, und dann auf beiden Seiten viel laufen gelassen. Kennt man leider kaum noch so...

Und ja, Mappes, er kann oder muss den Karlsruhe-Koreaner kurz vor der HZ vom Platz stellen, grundsätzlich gesehen. Aber er hat ne klare Ansage gemacht, nächstes Foul fliegst du, und ist damit in Ordnung. Ermessensspielraum des Schiris, gegen Badstuber und Klos waren die halt kleinlicher.


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:

Und ja, Mappes, er kann oder muss den Karlsruhe-Koreaner kurz vor der HZ vom Platz stellen, grundsätzlich gesehen. Aber er hat ne klare Ansage gemacht, nächstes Foul fliegst du, und ist damit in Ordnung. Ermessensspielraum des Schiris, gegen Badstuber und Klos waren die halt kleinlicher.


einverstanden :prost:
aber dann sollte man auch erwähnen (dürfen), dass man in dem fall pech hat, dass eine Kann-Entscheidung halt gegen einen entschieden wurde während es bei badstuber anders war...oder bei den elfern (nbicht)für oder gegen uns


Da du das vorher überlesen hast. Der spielt übrigens bei Bielefeld.


Flache9
Laut Stuttgarter Zeitung und deren Informationen hat Mislintat auch ein Auge auf Nicolas Gonzales geworfen und möchte ihn auch verkaufen.
So langsam geht mir dieser Mislintat auch auf die Nerven.

Balbriggan
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Laut Stuttgarter Zeitung und deren Informationen hat Mislintat auch ein Auge auf Nicolas Gonzales geworfen und möchte ihn auch verkaufen.
So langsam geht mir dieser Mislintat auch auf die Nerven.

Und den Klimowicz will er verleihen, der mag glaub keine Argentinier :mrgreen:

Flache9
Balbriggan hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Laut Stuttgarter Zeitung und deren Informationen hat Mislintat auch ein Auge auf Nicolas Gonzales geworfen und möchte ihn auch verkaufen.
So langsam geht mir dieser Mislintat auch auf die Nerven.

Und den Klimowicz will er verleihen, der mag glaub keine Argentinier :mrgreen:

So langsam verstehe ich warum sie bei Arsenal die Trennung mit Mislintat vollzogen haben.


Flache9
Balbriggan hat geschrieben:Er hat glaub aus eigenen Stücken aufgehört, Meinungsverschiedenheiten, neuer Trainer, neuer Sportchef, neue Ausrichtung. Alles völlig normal.


Laut englischer Presse wurde er eher dazu genötigt selbst zu gehen bevor er entlassen wird.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, da hat mappes mal absolut Recht. Wer auch nur ein bissle mitdenkt, sollte langsam mal checken, dass Mislintat Ascacibar nicht zum Spaß verkauft hat, sondern weil Ascacibar weg wollte. Weiß man doch, wer da heutzutage die Macht hat.

Und so wird‘s auch bei Gonzalez sein.

Aber schon klar, eine flache Neun hat nunmal keine steile Lernkurve.


Flache9
Tamasi hat geschrieben:Nee, da hat mappes mal absolut Recht. Wer auch nur ein bissle mitdenkt, sollte langsam mal checken, dass Mislintat Ascacibar nicht zum Spaß verkauft hat, sondern weil Ascacibar weg wollte. Weiß man doch, wer da heutzutage die Macht hat.

Und so wird‘s auch bei Gonzalez sein.

Aber schon klar, eine flache Neun hat nunmal keine steile Lernkurve.


Ich schmeiß mich weg. :lol:

Wozu macht der VfB überhaupt noch Verträge wenn jeder Spielers des VfB weiß, dass sobald einer mit einer Ablöse kommt er einfach gehen kann ?
Ach ja... die Spieler haben die alleinige Macht und die Vereine können nicht mehr nein sagen. :roll:
Aber man kann es sich ja auch einfach machen und jede pauschale Ausrede nutzen. Du und de Mappes seid die Besten!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn Du nicht so gerne im unfehlbarkeitsmodus auf die kacke hauen würdest,
könnte man (oder ich) in erwägung ziehen sich entspannter mit Dir zu unterhalten.
Weil weisch, ich bin ja zu meiner eigenen freude hier
das ist doch keine Musik

Flache9
Auswurf hat geschrieben:wenn Du nicht so gerne im unfehlbarkeitsmodus auf die kacke hauen würdest,
könnte man (oder ich) in erwägung ziehen sich entspannter mit Dir zu unterhalten.
Weil weisch, ich bin ja zu meiner eigenen freude hier


Ich haue weder auf die Kacke noch bin ich unfehlbar.
Da ihr mich auf den Kieker habt kommt es euch eben nur so vor. Ich schreibe eben das was ich denke oder glaube. Bin eben ein andere Typ. Aber keine Sorge. Ich halte alle Attacken aus, da ich ja weiß jeder hier macht sich Sorgen um den VfB.
Zuletzt geändert von Flache9 am 2. Januar 2020 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
könnte Dich ja auch nachdenklich stimmen,
wenn Deine art nicht so gut ankommt, anstatt zu denken, dass was mit den anderen nicht stimmt.
Ich hab dich nicht auf dem (mein bildhochlader funzt grad nicht)
tischkiecker
Zuletzt geändert von Auswurf am 2. Januar 2020 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Flache9
Auswurf hat geschrieben:könnte Dich ja auch nachdenklich stimmen,
wenn Deine art nicht so gut ankommt, anstatt zu denken, dass was mit den anderen nicht stimmt.
Ich hab dich nicht auf dem
Bild


Du hast mich nicht auf dem Directupload.net ?
Danke :mrgreen: