461 Beiträge

Flache9
higgi hat geschrieben:Gonzales darf im Winter nur verkauft werden wenn dafür Terrodde kommt. Wenn wir ohne Ersatz in die Rückrunde gehen kann Mislintat die Koffer packen

Terodde trifft ja bekanntermaßen in der zweiten Liga. Was machen wir mit Terodde wenn der VfB aufsteigt ?




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Wir haben ja Gomez.
Das läuft jetzt. Siehe Thread nebenan (Änderung beim Videobeweis)


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:https://www.clarin.com/deportes/escobar-stuttgart-nicolas-gonzalez-historia-sacrificio-llevo-seleccion_0_tOrUB75Az.html

wer des Spanischen nicht ganz mächtig ist mal durch den Google Translator jagen...interessante Infos enthalten


Deeplr ist in der Regel weitaus verständlicher, aber selbst da kamen ein paar unsinnige Passagen vor.

Jedenfalls danke für's Reinstellen, der klingt nicht gerade so, als ob er sich hier wohlfühlt... :roll:


Edit also hier:

Er ist jetzt seit fast zwei Jahren dort, wusste aber nicht viel über das europäische Land. "Ich habe nichts von Deutschland zu sehen bekommen. Ich mag es nicht zum Laufen. Ich ziehe es vor, nach Italien und Spanien zu gehen", heißt es in dem Flugblatt.

-Warum?

-Sie sind in jeder Hinsicht sehr streng. Vorsicht, ich sage nicht, dass Sie nicht kommen sollen. Offensichtlich gibt es schöne Orte wie Hamburg. Aber als Land ziehe ich etwas anderes vor. Sie sind sehr streng.

-Was nennen Sie streng?

-Die Polizei. Sie sind sehr pünktlich... Wenn sie Ihnen 9.30 Uhr sagen, ist es 9.30 Uhr; Sie kommen um 9.31 Uhr an und sie sind nicht anwesend. Sie sind bei allem zu streng. Auch im Club.

Es gibt große Unterschiede in der Disziplin mit den Vereinen hier?

-Ein großer Unterschied. In Argentinien werden die Dinge oft nicht respektiert, und hier muss man nachgeben. Dies ist eines der Dinge, die ich gelernt habe. Jedenfalls, wenn Sie mir die Wahl lassen, ziehe ich es tausendmal vor, in Argentinien zu leben, als hier.

-Nennen Sie mir einige Clubregeln.

-Man muss seine Stiefel waschen, und wenn es keine Strafe gibt. Ich weiß nicht, wie sehr, weil es mir nie passiert ist, ha. Auch für die Verspätung. Wenn Sie das Training verpassen, puff! Dann werden Sie verhaftet.


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)






Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:ok
tut mir leid



Mappes, bleib stark... bald gibts wieder Fussball.

wie ich gelesen hab; Auftakt gehen SV Wehen????? Ohje, hoffentlich sagt nachher keiner von meim
Lieblingsverein "tut mir leid"
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Erste Liga: wir kommen am 17. Mai 2020


hoffentlich gilt das dann auch nach dem Wehen-Spiel :vfb: :?


:oops: stimmt, Signatur anpassen. Im Normalfall wären wir in 10 Tagen Erstligist gewesen.
Und ja; der SV Wehen bereitet mir mehr Sorgen als der HSV.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:super Elfer und super Vorarbeit zum Sieg gegen den HSV, klasse :vfb:

*unterschreib*
Mein Kumpel sprach gar von „bestem Spiel im :vfb: Trikot“. Zumindest wars seine beste Halbzeit in dieser Saison.

catweazle
Seggl
Die letzte Szene von ihm war natürlich genial, aber beim Tor nach dem Eckkball, wie er da zum Verteidigen hochgeht ... :roll:

Mein Jonger meint übrigens, bei der Ecke hätte sich Matherazzo vercoacht, weil er Gonzalez im Raum den Bereich in der kurzen Ecke verteidigen lässt. Im Raum müsste hingegen der Kopfballstärkste verteidigen, damit auf alle Fälle das Verlängern verhindert wird.