461 Beiträge





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wollen wir mal hoffen, dass es bei den kolportierten 2-3 Wochen Ausfallzeit bleibt...

... noch viel mehr hoffe ich aber, dass keiner der geldstarken Vereine darauf kommt, ihn in der Winterpause heraus zu kaufen. Denn aus meiner Warte hängt der Klassenverbleib in diesem Jahr unmittelbar mit ihm zusammen. Wir haben keinen auch nur annähernd so zuverlässigen Scorer.

CoachingZone
Halbdaggl
Der VfB hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag von Nicolas Gonzalez
vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.


Quelle: VfB Twitter

... dann sind wir mal gespannt, welcher Art Vereinbarungen bezüglich Ablösesummen getroffen worden sind...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Flache9
CoachingZone hat geschrieben:
Der VfB hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag von Nicolas Gonzalez
vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.


Quelle: VfB Twitter

... dann sind wir mal gespannt, welcher Art Vereinbarungen bezüglich Ablösesummen getroffen worden sind...

35 millionen Ablöse.




Aleksiander
Halbdaggl
Man wird Ihm ein Angebot gemacht haben, bei dem er per sofort partizipieren kann- und das ist auch gut so, weil dann beide Seiten was davon haben. Ausserdem scheint er sich wohl zu fühlen und leidet nicht unter einem Vertragsverhältnis beim VfB. Letztlich wird es einfach im Idealfall enorm zum Klassenerhalt beitragen und später richtig Geld in die Kassen spülen, wenn die Märkte nach Impfung wieder in einem Normalzustand sind.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Win-Win-Plan: Gonzalez kriegt mehr Gehalt und wir - wegen der längeren Laufzeit - eine höhere Ablöse. Alles andere bleibt, wie es ist: Wenn Nico sich weiter so stark entwickelt, stehen die Bewerber bald Schlange. Wenn nicht, dann nicht.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Win-Win-Plan: Gonzalez kriegt mehr Gehalt und wir - wegen der längeren Laufzeit - eine höhere Ablöse. Alles andere bleibt, wie es ist: Wenn Nico sich weiter so stark entwickelt, stehen die Bewerber bald Schlange. Wenn nicht, dann nicht.


:nod: :nod: :prost: :vfb:

super sache
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... duced=true



Vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach äußert sich Nicolas Gonzalez vom VfB Stuttgart ausführlich über die Ambitionen der Mannschaft und seine Zukunft – von was träumt der Argentinier dabei?

Sport: Carlos Ubina (cu)
Von Carlos Ubina
14.01.2021 - 16:59 Uhr
Stuttgart - Seit zweieinhalb Jahren spielt Nicolas Gonzalez beim VfB Stuttgart. Nun hat er erstmals in Deutschland ein Interview gegeben. Nach dem Training nahm sich der 22-jährige Stürmer Zeit, um vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach an diesem Samstag (18.30 Uhr) am Telefon die Ambitionen der Mannschaft zu verdeutlichen.


Was erzählt er denn da so?
Träumt er von der Meisterschaft mit dem VfB?

I säh s net :cry:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Flache9
14. Januar 2021 - 19:12 Uhr
Torjäger Nicolas Gonzalez sieht seine unmittelbare Zukunft beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. "Im Moment passt alles. Ich fühle mich wie zuhause", sagte der 22-jährige Argentinier im Interview der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarter Nachrichten (Freitagsausgaben). Der von einigen europäischen Topclubs ins Visier genommene Stürmer denkt aktuell nicht über einen Wechsel nach. "Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass ich mit all meinen Gedanken und mit vollem Herzen hier bin", sagte Gonzalez, der seinen Vertrag kürzlich bis 2024 verlängert hat.

In der Fußball-Bundesliga traut Gonzalez dem VfB einiges zu. "Diese Mannschaft kann noch viel erreichen", meinte er vor dem Spiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach. Laut dem argentinischen Nationalspieler wollen sich die Stuttgarter durch einen Heimsieg in der Tabelle weiter nach oben orientieren. Im Moment belegt der Aufsteiger überraschend den zehnten Rang.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Falls der VfB in der Tabelle abrutschen sollte, müssen die Zeitungen sich überlegen, ab welchem Platz sie den Begriff “überraschend“ für den Aufsteiger weglassen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

niwoh
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:Falls der VfB in der Tabelle abrutschen sollte, müssen die Zeitungen sich überlegen, ab welchem Platz sie den Begriff “überraschend“ für den Aufsteiger weglassen.


Ich gehe von Rang 16 aus - den wir hoffentlich nie erreichen werden... :twisted:



CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Nico mit tollem Interview. Sehr ehrlich.
Und er will nen Titel mit uns gewinnen.

Net ganz so forsch wie pardo, aber schon ein bißchen


... wenn es das gleiche Ergebnis nach sich zieht... :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Rufus
Granadaseggl
„Es besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss in der oberen, äußeren Oberschenkelmuskulatur“, sagte Trainer Pellegrino Matarazzo. Eingehende Untersuchungen werden in Stuttgart folgen, doch der VfB muss sich wohl auf einen Ausfall seines Angreifers einstellen. Drei bis vier Wochen werden normalerweise bei derartigen verletzungen veranschlagt.

Klingt nicht gut, hätte aber noch schlimmer kommen können.
Blöd halt, dass wir in den nächsten 3 sehr wichtigen Spielen gegen Konkurrenten ohne ihn auskommen müssen :(