461 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man den kicker-Artikel nochmal liest, wird klar, dass die Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen wohl eher die Prognose des Schreibers ist und keine Weitergabe einer offiziellen Information.

Es dürfte also wirklich länger dauern. Tut mir Leid für den Kerle, er hatte seit Ende der Coronapause wirklich einen tollen Lauf.

Positiv aus der Sicht von uns neugierigen Fans:
Vermutlich wird nun doch recht bald der offensive Neuzugang präsentiert, den wir gerüchteweise noch in der Hinterhand haben. Der sollte ja vielleicht eh kommen und nun kann man das „vielleicht“ streichen.

Vielleicht.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh man, sind jetzt schon besorgnis erregend viele Verletzte in den paar Wochen der Vorbereitung, vielleicht wird's dafür in der Saison besser.
Kempf und vor allem Kobel hätte es gegen Strasbourg übrigens auch locker schwerer erwischen können...

Ich seh's mal positiv, gucksch du hier Mappes, da er nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleiben wird. Und, auch nicht zu verachten, er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, weiß also was der Trainer von ihm will, und dürfte fitness-mäßig nicht ganz so sehr zurückgeworfen werden.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da de mappes aufgetaucht ist, könnte ich meinen Beitrag von gestern ja zurückziehen.

Ich dachte nur ... weil er gefordert wurde ...

Dass hier aber alle einstimmen ins Gejammer ... herrje. :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Da de mappes aufgetaucht ist, könnte ich meinen Beitrag von gestern ja zurückziehen.

Ich dachte nur ... weil er gefordert wurde ...

Dass hier aber alle einstimmen ins Gejammer ... herrje. :?


fällt nicht so oft auf...ist aber garnicht so selten ;)
wir haben aber auch oft Grund :bleich:
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn man den kicker-Artikel nochmal liest, wird klar, dass die Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen wohl eher die Prognose des Schreibers ist und keine Weitergabe einer offiziellen Information.

Es dürfte also wirklich länger dauern. Tut mir Leid für den Kerle, er hatte seit Ende der Coronapause wirklich einen tollen Lauf.


Die Ausfallzeit wird auf vfb.de auch so angegeben.















CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
Holger Laser wurde von Bayern-Munchen-TV abgeworben.

Schade, hatte mich schon gefreut.


Ich ... Schubkarren (...)


Ich helfe mit. Zu zweit geht es auch schneller :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Sammal, der hat sich doch nen Socken in die Unterhos' gesteckt...

:o

Er freut sich halt, wieder auf dem Platz stehen. Aber das verstehst du nicht - du hast den Fußball offensichtlich nie geliebt.

:banane:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben: du hast den Fußball offensichtlich nie geliebt.

:P :banane: :P


So wie das aussieht, steht der auf was ganz anderes, als einen Fußball.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten