461 Beiträge











Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Antonio Rüdiger wollten sie damals teuer verkaufen. Er hat sich dann auch in der Vorbereitung verletzt. Es hat sich dann alles verzögert, die Zeit war knapp, und der AS Rom konnte den Großteil der Ablöse Ablöse auch erst ein Jahr später bezahlen.
Dem VfB hatte zu wenig Zeit und Geld, um noch gleichwertigen Ersatz zu holen.
Im Winter kam dann Barba, der dann 15 Spiele verletzt war. Auch so ein Pech.

Das war sicher mitentscheidend für den Abstieg. Bleibt zu hoffen, dass Geschichte sich nicht wiederholt.

Und auch wenn er jetzt deshalb bleibt, dass ein so wichtiger Spieler zum Start fehlt ist unglaubliches Pech. Hoffentlich kommt er dieses Jahr noch wenigstens einigermaßen in Form.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Besonders bitter dann noch, wenn man 2 Tage der Annahme war, es sei nicht so schlimm

Schon krass, der mit Abstand wichtigste Spieler
Hoffentlich spielt er unter Rhino noch

Gute Besserung
Man denkt man gewöhnt sich mit der Zeit an Verletzungspech...aber es fuckt einen jedes Jahr nochmal aufs Neue ab :lol:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Antonio Rüdiger wollten sie damals teuer verkaufen. Er hat sich dann auch in der Vorbereitung verletzt. Es hat sich dann alles verzögert, die Zeit war knapp, und der AS Rom konnte den Großteil der Ablöse Ablöse auch erst ein Jahr später bezahlen.
Dem VfB hatte zu wenig Zeit und Geld, um noch gleichwertigen Ersatz zu holen.
Im Winter kam dann Barba, der dann 15 Spiele verletzt war. Auch so ein Pech.


Kam da nicht zunächst Sunjic? Barba kam dann im Winter, und hatte wohl seinen schlimmsten Auftritt bei der 2:6-Klatsche in Bremen? Oder verwixel ich da was?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Aleksiander
Halbdaggl
Egal was man jetzt denkt, es wäre auf jeden Fall falsch.
Natürlich wünsch ich jedem beste Gesundheit, wenn er uns gesund verlassen hätte, und jetzt dafür bleiben sollte, relativiert sich die Tragik. Andererseits - man spricht von einem Bündelriss - könnt mich an niemanden erinnern, der sowas in Stuttgart in 4-6 Wochen auskuriert hätte. Das mag bei einem Faserriss gelingen.
Aber OK, ich wünsche Ihm gute Besserung, hoffe, dass er bleibt und gönn Ihm eine bockstarke Rückrunde,
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Andererseits - man spricht von einem Bündelriss - könnt mich an niemanden erinnern, der sowas in Stuttgart in 4-6 Wochen auskuriert hätte. Das mag bei einem Faserriss gelingen.

Ich Laie bin da auch skeptisch. Vielleicht ist ja nur ein Bündelchen gerissen?

Sicher wollen sie mit „vier bis sechs Wochen“ nur keine Käufer abschrecken. Medizincheck ist eh überbewertet. :lol:

Schade, ein guter Start wäre wichtig. González wird uns fehlen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Egal was man jetzt denkt, es wäre auf jeden Fall falsch.
Natürlich wünsch ich jedem beste Gesundheit, wenn er uns gesund verlassen hätte, und jetzt dafür bleiben sollte, relativiert sich die Tragik. Andererseits - man spricht von einem Bündelriss - könnt mich an niemanden erinnern, der sowas in Stuttgart in 4-6 Wochen auskuriert hätte. Das mag bei einem Faserriss gelingen.
Aber OK, ich wünsche Ihm gute Besserung, hoffe, dass er bleibt und gönn Ihm eine bockstarke Rückrunde,


Oder außerhalb von Stuttgart 8)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Andererseits - man spricht von einem Bündelriss - könnt mich an niemanden erinnern, der sowas in Stuttgart in 4-6 Wochen auskuriert hätte. Das mag bei einem Faserriss gelingen.

Ich Laie bin da auch skeptisch. Vielleicht ist ja nur ein Bündelchen gerissen?

Sicher wollen sie mit „vier bis sechs Wochen“ nur keine Käufer abschrecken. Medizincheck ist eh überbewertet. :lol:

Schade, ein guter Start wäre wichtig. González wird uns fehlen.


:nod:
Guter Start gegen schlagbare Gegner wäre sehr wichtig gewesen

Pech
Wie bei Thommy
Don't criticize what you can't understand


Rufus
Granadaseggl
Diese Vorbereitung ist verletzungsmäßig wirklich zum :puke:

Ähnlich wie einige hier schon schruben, befürchte ich auch, dass Gonzalez' Ausfall länger als 4 - 6 Wochen dauern wird.
Da Gonzalez von Mislintat ja ziemlich ins Schaufenster gestellt wurde, muss man eigentlich davon ausgehen, dass Mis für einen Teil der Ablöse bereits einen neuen in der Hinterhand hat.

Und nun?
Kommt dann dennoch jemand? Gekauft oder geliehen? Sprich geht der VfB in Vorleistung?
Und wird Gonzalez doch verkauft, dann wohl leider billiger, sprich unter 10 Mios. Aber dann muss ja eh noch jemand kommen.

Langweilig wird es auf alle Fälle nicht werden aber auf diese Art von Spannung kann man als VfB-Fan echt verzichten.