461 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn du das Bild, mit dem Hasi alles ausgelöst hat, nochmal anschaust - ist der Pascal dann der Häuptling?
Der vertuscht es nur besser wie der mit dem Tempo.
Zuletzt geändert von Goofy am 10. September 2020 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:So ... haben jetzt alle mal gelacht?
Ja. Wobei, ich denke, die Gitarre hat jetzt etwas überdreht. Das war wenig subtil.

:P
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

















Rufus
Granadaseggl
Ich hätte vor dem Bundesligastart nicht gedacht, dass mich das verspätete Gonzalez-Comeback nicht nervös machen würde.
Vielleicht sind wir ja mit ihm schon zu gut und die Leute würden dann schon anfangen, von der CL zu träumen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Dr. Kicker meldet, dass sich Gonzalez' Comeback wohl noch verzögert. Ist mir auch lieber so, der soll sich lieber anständig auskurieren. Vor allem, weil das nächste Spiel ja im eisig-zugigen Berliner Olympiastadion sein wird. Kälte nix gut für Muskeln.

https://www.kicker.de/trotz-aller-quael ... 96/artikel


von verzögerung kann man denke ich nicht sprechen; ich denke er liegt absolut im rahmen...es steht aber auch nicht wirklich was neues oder substanzielles im Bericht.
6 Wochen Ausfall war ja angenommen worden
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bänderverletzung bei Anton; spezifische Diagnose und Ausfallzeit stehen noch nicht fest

Denke mal wird ein paar Wochen fehlen
Scheiße...aber gut ohne Verletzungen gehts halt nicht

Trotzdem blöd, er war in sehr guter Form und ist halt Abwehrchef geworden.
Hoffentlich fehlt er nicht so lange :?
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das es den Abwehrchef trifft ist in der Tat unschön, aber es ändert ja nix.
Bleibt nur zu hoffen, dass es keine langwierige Bänder-Geschichte wird.
Kann alles zwischen einer und vier Wochen sein.

Erfreulich ist hingegen, dass sich das restliche Lazarett nach und nach zu lichten scheint.
Gonzalez wird m.E.n. aber gegen Berlin noch nicht dabei sein.

CoachingZone
Halbdaggl
... stand übrigens gestern beim Qualifikationsspiel gegen Paraguay in der Startelf (allerdings mit der Nummer 21) und hat das einzige Tor zum 1:1-Endstand erzielt :!:

Bild

Herzlichen Glückwunsch :!:

(Und weiter so - demnächst dann wieder beim :vfb: )
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
... stand übrigens gestern beim Qualifikationsspiel in Peru erneut in der Startelf - dieses Mal nicht als LOV, sondern als Stürmer - und erzielte das 1:0 für Argentinien (Endstand 2:0) :!:



... und wurde in der 72. Minute durch Di Maria ersetzt... ;)

Hoffentlich kommt er gesund wieder! Selbstvertrauen müsste er jedenfalls zur Genüge getankt haben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -