461 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:... stand übrigens gestern beim Qualifikationsspiel in Peru erneut in der Startelf - dieses Mal nicht als LOV, sondern als Stürmer - und erzielte das 1:0 für Argentinien (Endstand 2:0) :!:



... und wurde in der 72. Minute durch Di Maria ersetzt... ;)

Hoffentlich kommt er gesund wieder! Selbstvertrauen müsste er jedenfalls zur Genüge getankt haben...


Stark gemacht
Hoffe er hat am Samstag Power für 90 Minuten
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
also wenn er samstags beim Testen immernoch negativ ist, sollte das Risiko recht gering sein.
Ansonsten müssen Länderspiele abgeschafft oder die Pausen auf drei Wochen ausgedehnt werden
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die haben die Info doch aus unserm Spielticker abgeschrieben.


Aber grad nach einem Spielverlauf wie heute (zwei Torbeteiligungen, und ohne ihn ging nicht mehr viel) findet man es noch scheisser als eh schon.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wirklich großes Pech
Top Form und war erst lang weg
Top Spieler bei uns, der den Unterschied macht

Aber immerhin kein Abriss und kein Kreuzband
Also vermutlich auch kein Eingriff
Komm schnell wieder und in Form junge
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leichtes Aufatmen:
Bei einer Kernspintomografie am Sonntagmorgen stellte sich heraus, dass Nicolas Gonzalez einen kleinen Teilriss des Innenbandes im linken Knie erlitten hat. Er fällt nun voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... -gonzalez/

Demgemäß würde er gegen Bayern fehlen - eh egal. Dann gegen Bremen - sehr ärgerlich, gegen das 2020-Beton-Bremen wäre so ein unberechenbarer Power-Quirl wichtig gewesen. Dann Dortmund - schade. Wenn es nicht nach Plan läuft, womöglich auch noch gegen Union - das wäre dann ähnlich ärgerlich wie gegen Bremen.

Gestern sind wir nach Gonzalez' Ausscheiden deutlich schlechter geworden. ABER: Es hat auch in den ersten Spielen ohne ihn ganz gut geklappt. Vor den nächsten Spielen wird enstprechend wieder ein Matchplan ohne Nico erstellt und ich bin zuversichtlich.

Aber er ist halt schon ein cooler Spieler. Ich freu mich auf seine Rückkehr.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Leichtes Aufatmen:
Bei einer Kernspintomografie am Sonntagmorgen stellte sich heraus, dass Nicolas Gonzalez einen kleinen Teilriss des Innenbandes im linken Knie erlitten hat. Er fällt nun voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... -gonzalez/

Demgemäß würde er gegen Bayern fehlen - eh egal. Dann gegen Bremen - sehr ärgerlich, gegen das 2020-Beton-Bremen wäre so ein unberechenbarer Power-Quirl wichtig gewesen. Dann Dortmund - schade. Wenn es nicht nach Plan läuft, womöglich auch noch gegen Union - das wäre dann ähnlich ärgerlich wie gegen Bremen.

Gestern sind wir nach Gonzalez' Ausscheiden deutlich schlechter geworden. ABER: Es hat auch in den ersten Spielen ohne ihn ganz gut geklappt. Vor den nächsten Spielen wird enstprechend wieder ein Matchplan ohne Nico erstellt und ich bin zuversichtlich.

Aber er ist halt schon ein cooler Spieler. Ich freu mich auf seine Rückkehr.


Gegen die ekligen nicht am Spiel Teilnehmer aus Bremen schade; da dann auf Remis ohne ihn
Gegen Bayern und bvb egal

Gott sei dank nichts schlimmeres bei Nico
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Wir werden gegen Bayern so oder so einen Packung bekommen.


Mag sein. Man weiß es nicht.
Aber wäre besser, wenn da paar Leute sind, auf die sie aufpassen müssen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Die Kernspin wird doch erst noch gemacht (morgen?).
Vielleicht läuft es ja so wie bei Mavropanos: Bei genauer Untersuchung wurde die Ausfallzeit reduziert.
Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt

:nod: