440 Beiträge

Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:@Reichert1984, Du bist nicht zufällig verwandt oder verschwägert mit dem User letzterschwob? :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: ;) ;)


Nein weder das eine noch das andere.
Aber schon vor ein paar Wochen hat mich das jemand (du?) gefragt.

Wir haben eine klasse-Truppe, es ist Sommer, alles ist gut.
Warum soll ich also eine spießige Beamtenmentalität an den Tag legen? Das überlasse ich anderen hier.

Btw:
Nur mit dieser Einstellung hab ich einiges in meinem Leben erreicht, mit Zaudern bestimmt nicht.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Wir sollten nicht zu hoch gewinnen, um die Mainzer nicht zu warnen.
Ein 2:0 reicht vollkommen aus, gerne das zweite Tor auch erst in der 5. Min der NSZ.

:prost: :banane: :vfb:


Das heißt also wir gehen mit einem 1:0 in die Nachspielzeit und machen dann dort das 2:0...?

Hört sich nach einem Plan an!
:mrgreen:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Wir sollten nicht zu hoch gewinnen, um die Mainzer nicht zu warnen.
Ein 2:0 reicht vollkommen aus, gerne das zweite Tor auch erst in der 5. Min der NSZ.

In Mainz dagegen da muss es kesseln, da können wir dann ruhig einen klaren Auswärtssieg herausschießen, um uns Selbstvertrauen für das Südderby gegen die Bazis zu holen.
Die werden wiederum wegen der 1:4 Klatsche mit Schaum vor dem Mund spielen und wir kontern die wieder :) aus.

:prost: :banane: :vfb:


Genau so machen wir es.
Forza VfB :vfb:
Mein 1:0 nach Elfmeterschießen ist ja auch nur Plan B,
falls Deine Option wider Erwarten nicht gezogen wird.
:mrgreen: :prost: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Wir sollten nicht zu hoch gewinnen, um die Mainzer nicht zu warnen.
Ein 2:0 reicht vollkommen aus, gerne das zweite Tor auch erst in der 5. Min der NSZ.

In Mainz dagegen da muss es kesseln, da können wir dann ruhig einen klaren Auswärtssieg herausschießen, um uns Selbstvertrauen für das Südderby gegen die Bazis zu holen.
Die werden wiederum wegen der 1:4 Klatsche mit Schaum vor dem Mund spielen und wir kontern die wieder :) aus.

:prost: :banane: :vfb:


Genau so machen wir es.
Forza VfB :vfb:
Mein 1:0 nach Elfmeterschießen ist ja auch nur Plan B,
falls Deine Option wider Erwarten nicht gezogen wird.
:mrgreen: :prost: :mrgreen:


Danke uWe :nod:
Elferschießen wäre nur für Ronnie gut, 3 von 3 gehaltenen Elfern ist ja keine schlechte Bilanz.

Vor ein paar Nächten hatte ich einen schönen Traum: Wir werden der neue Angstgegner der Bazis.
In 10 Jahren nur ein Remis, sonst nur Siege.
Und als Krönung schießen wir sie in 5 Jahren im CL-Halbfinale mit 3:1 und 5:0 vom Platz:
Rummelfliege und Hoeness: "Zuvor sind wir immer unglücklich gegen Spanier ausgeschieden, aber heute sind uns die Grenzen aufgezeigt worden. Wenn der VfB im Rückspiel ernst gemacht hätte, wären wir zweistellig untergegangen".

:vfb:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ein paar Nächten hatte ich einen schönen Traum: Wir werden der neue Angstgegner der Bazis.
In 10 Jahren nur ein Remis, sonst nur Siege.
Und als Krönung schießen wir sie in 5 Jahren im CL-Halbfinale mit 3:1 und 5:0 vom Platz:
Rummelfliege und Hoeness: "Zuvor sind wir immer unglücklich gegen Spanier ausgeschieden, aber heute sind uns die Grenzen aufgezeigt worden. Wenn der VfB im Rückspiel ernst gemacht hätte, wären wir zweistellig untergegangen".


Egal was es ist, ich nehm eine Jahresdosis und wenn es haltbar ist auch 2. Bitte Eilversand per Kurier!





Reichert1984
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
ein paar Nächten hatte ich einen schönen Traum: Wir werden der neue Angstgegner der Bazis.
In 10 Jahren nur ein Remis, sonst nur Siege.
Und als Krönung schießen wir sie in 5 Jahren im CL-Halbfinale mit 3:1 und 5:0 vom Platz:
Rummelfliege und Hoeness: "Zuvor sind wir immer unglücklich gegen Spanier ausgeschieden, aber heute sind uns die Grenzen aufgezeigt worden. Wenn der VfB im Rückspiel ernst gemacht hätte, wären wir zweistellig untergegangen".


Egal was es ist, ich nehm eine Jahresdosis und wenn es haltbar ist auch 2. Bitte Eilversand per Kurier!


Nix Pillen.
Rückschläge "halfen" mir so zu werden, und zwar sowohl gesundheitliche als auch berufliche.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das letzte Mal war ich dermaßen euphorisch vor dem Start in die Zornigersaison.

:D

:?

:shock:


Ja, daran erinnert es mich auch. Da glaubten viele hier, dass man jeden Gegner an die Wand spielen würde, nur hast weder Zorniger, noch das Team, noch die Fans daran gedacht, hinten eine Wand hinzustellen, an der sich der Gegner die Zähne ausbeißt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gehe von nem knappen, aber souveränen Sieg aus.

Die Vorbereitung hat gezeigt, dass Korkut auf der enorm stabilen Verteidigung aufbauend, nur dezent offensivere Akzente setzen lassen will.
Vollkommen in Ordnung, daher sollte man gegen einen Drittligisten nicht allzu viel zu lassen.

Für Rostock spricht natürlich die Heim-Atmosphäre, und, dass die schon vier Ligaspiele hinter sich haben.

Nicht zu vergessen, die Pokalbilanz. Erstaunlich...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Solange man das "nur" träumt, von mir aus. Wenn man dann anfängt, das als "muss" zu erwarten, kann es zu Aggression oder Frustration kommen. Und ich will im Europacup lieber nicht gegen andere Bundesligisten spielen, das tut man so schon 34mal und evtl. noch im Pokal.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Falscher Fred, Rudi. Ich träum ganz selten vom VfB...


Ich nur von Heimspielen gegen die Bauern, die der VfB immer verliert. Oder von schlechten Bond-Filmen ohne Gun-Barrel.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Gehe von nem knappen, aber souveränen Sieg aus.

Die Vorbereitung hat gezeigt, dass Korkut auf der enorm stabilen Verteidigung aufbauend, nur dezent offensivere Akzente setzen lassen will.
Vollkommen in Ordnung, daher sollte man gegen einen Drittligisten nicht allzu viel zu lassen.

Für Rostock spricht natürlich die Heim-Atmosphäre, und, dass die schon vier Ligaspiele hinter sich haben.

Nicht zu vergessen, die Pokalbilanz. Erstaunlich...


Gute Generalprobe für das Spiel in Mainz. Rostock ist gewohnt heimstark, hat seine bisherigen beiden Heimspiele in dieser Saison gegen die Spitzenmannschaften der dritten Liga Braunschweig und Wiesbaden souverän gewonnen.

Da können wir gleich mal sehen wie stabil unser defensives MF ohne Ascasibar und dafür mir Castro und Aogo ist.

Die bisherigen drei Pokalspiele in Rostock haben wir allesamt verloren. Wird höchste Zeit, dass wir diese desaströse Bilanz etwas aufpolieren.

Wird ne enge Kiste, aber wir werden weiterkommen!