440 Beiträge





Balbriggan
Granadaseggl
Wir könnten die 3 bestehenden Threads ja für unterschiedliche Spielstände nutzen.
Nr.1 Rückstand: Panik, Forderung nach Neuzugängen und Entlassungen.
Nr.2 Führung: Grenzenlose Euphorie, Glorifizierung der Neuzugänge und Verantwortlicher.
Nr.3 Unentschieden: COVID, Rezepte und Trump, dezentes Genöle an der Vereinspolitik.







Aleksiander
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Wir könnten die 3 bestehenden Threads ja für unterschiedliche Spielstände nutzen.
Nr.1 Rückstand: Panik, Forderung nach Neuzugängen und Entlassungen.
Nr.2 Führung: Grenzenlose Euphorie, Glorifizierung der Neuzugänge und Verantwortlicher.
Nr.3 Unentschieden: COVID, Rezepte und Trump, dezentes Genöle an der Vereinspolitik.


Geniale Idee. :lol: :lol:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Wir könnten die 3 bestehenden Threads ja für unterschiedliche Spielstände nutzen.
Nr.1 Rückstand: Panik, Forderung nach Neuzugängen und Entlassungen.
Nr.2 Führung: Grenzenlose Euphorie, Glorifizierung der Neuzugänge und Verantwortlicher.
Nr.3 Unentschieden: COVID, Rezepte und Trump, dezentes Genöle an der Vereinspolitik.


Geniale Idee. :lol: :lol:


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß gar nicht,
warum manche jammern, :(
dass die Zuschauer haben dürfen und wir nicht.
Und nicht einmal ein kleines Auswärtskontingentle stellen dürfen.

Leute,
das ist gelebte Solidarität, quasi kostenloser Solidaritätszuschlag,
um die Stimmung dort zu verbessern. :!:

Heute steht in der MZ,
dass die 5 neuen Bundesländer seit 1990 2,2 Mio Bewohner verloren haben.
Kein Wunder, dass die Stimmung so mies ist und sie die AfD wählen müssen.

Und das Saarland ist das einzige alte Bundesland mit einem Bevölkerungminus. :idea:
Hätten sie im Frühjahr die Franzosen rüber gelassen,
wäre es vielleicht ausgeglichen. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:mrgreen:

Glaube ich nicht; der Schwund erklärt sich nämlich eben durch die "Auswanderer" in die benachbarten französischen Gemeinden. Dort lassen sich im Schnitt 1-2 Monatsgehälter an Steuern einsparen. Also arbeiten und Freizeit/Einkäufe verbringen die "Grenzgänger" alle hier, aber gemeldet sind sie in Frankreich und wir schrumpfen (angeblich)

Grenzschließung war für die natürlich richtig blöd :arr:
Don't criticize what you can't understand






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:dezentes Genöle


Wäre glatt ein cooler Bandname! :D

Dezentes Genöle, live am 13.09. 20, Rostock, Ostseestadion und am 13 05. 21, Berlin, Olympiastadion.
More dates to follow!


Wenn man das mit englischem Akzent ausspricht, wäre das wohl "Diesänties Dschinouläh".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).