440 Beiträge




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Heimvorteil für Hansa ist ja, nachdem wir jedes Jahr zu Beginn dort spielen auch vernachlässigbar... ich hoff mal, dass man da einen knappen Sieg über die Zeit bringt. Nachdem die dritte Liga noch nicht gestartet ist, sollte Hansa auch keine Fitnessvorteile haben.
Normalerweise dürfte es deshalb in dieser Runde kaum Pleiten für Höherklassige geben...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Der Heimvorteil für Hansa ist ja, nachdem wir jedes Jahr zu Beginn dort spielen auch vernachlässigbar... ich hoff mal, dass man da einen knappen Sieg über die Zeit bringt. Nachdem die dritte Liga noch nicht gestartet ist, sollte Hansa auch keine Fitnessvorteile haben.
Normalerweise dürfte es deshalb in dieser Runde kaum Pleiten für Höherklassige geben...


Bislang sieht es heute Abend anders aus
Wobei havelse hat glaub ich schon gespielt :?
Braunschweig noch nicht aber die sind ja auch Zweitligist
Don't criticize what you can't understand





CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:...Normalerweise dürfte es deshalb in dieser Runde kaum Pleiten für Höherklassige geben...

Braunschweig - Hertha 5:4
Pfff... aber trotzdem schön :banane:


Da würde ich ganz kaiserlich darüber hinweggehen...

Und schön für den VfB, dass die Pokalsensation schon am Freitag stattgefunden hat :!:
(Der Hertha, der gönn ich's...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Rufus
Granadaseggl
Wie wär's mit dieser Aufstellung?

---------------------------------- Bredlow (ist ja der Pokal-TW) ----------------------------------
------------------ Stenzel---------------------- Anton -------------------- Kaminski --------------
----------------------------Mangala-------------------------- Endo -----------------------------------
--------Silas ----------------------------------- Castro ------------------------------- Förster -------
--------------------------------------------------------------Didavi --------------------------------------
---------------------------------------- Kalajdzcic -------------------------------------------------------

Edith:
Silas und Förster jetzt mehr auf den Flügeln als vorher
Zuletzt geändert von Rufus am 12. September 2020 20:46, insgesamt 1-mal geändert.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Stenzel scheints auch noch verletzt
Im Grunde aber bei der Formation soweit eigentlich alles gut (wenn sie wirklich so spielen wie angedacht) bezüglich der Verletzten
Gonzalez wäre halt normal noch drin und thommy auch; dazu denke ich mavropanos statt Kaminski einfach auch wegen des rechten Fußes

Na schauen wir mal
Don't criticize what you can't understand