440 Beiträge

















Rufus
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Kobel - Kempf, Anton, Kaminski - Castro, Endo, Mangala, Massimo - Didavi, Silas, Kalajdzic

Schade, ich dachte ich könnte später als Rentner als Nebenjob Trainer werden aber das wird wohl nix :cry:
Bzw. man sieht wie gut der VfB-Trainer ist, weil er sich nicht an meiner Aufstellung (v.a. in der Abwehr) orientiert hat. :P
Wie wär's mit dieser Aufstellung?

---------------------------------- Bredlow (ist ja der Pokal-TW) ----------------------------------
------------------ Stenzel---------------------- Anton -------------------- Kaminski --------------
----------------------------Mangala-------------------------- Endo -----------------------------------
--------Silas ----------------------------------- Castro ------------------------------- Förster -------
--------------------------------------------------------------Didavi --------------------------------------
---------------------------------------- Kalajdzcic -------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Rufus am 13. September 2020 16:29, insgesamt 1-mal geändert.



Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Stenzel wurde Vater und darf das grösste Glück geniessen.


Quakende plärrende Bälger, die einem den letzten Nerv rauben und nicht schlafen lassen.
Dann wird er jetzt meist übermüdet zum Training und zum Spiel erscheinen.


Schlaf wird völlig überbewertet. Kinderaugen vor den Glaskugeln eines Christbaums brennen sich in Dein Herz.

:nod: :nod: :nod: