440 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Haha.
Der Schiri quittiert das affige Verhalten auf seine Weise. Bravo.


Da bin ich mir auch sicher
Finds nicht gut den Eckball nicht mehr zu geben aber gut für uns
Der Eckball war nämlich super unnötig

Handspiel war keines, bei VAR hätte man aber nie gewusst, was rauskommt

Bis nächstes Jahr dann
Don't criticize what you can't understand





Rufus
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Puh, gewonnen aber wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr August/September wieder dort spielen müssen...
Egal, gewonnen, kurz durchatmen und ab Morgen volle Konzentration auf Freiburg.


Nächstes Saison wieder als Zweitligist :lol:

????
Nein, als Bundesligist mit sehr viel Potenzial, sprich mit vielen Jungen, die noch besser spielen werden

thoreau
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Schön, dass Coulibaly (für Castro) wenigstens für ein paar Minuten kommt.
Bin mal gespannt, ob und was der kann, bisher wurde er ja gut versteckt.


Er hat in den Freundschaftsspielen schon das gezeigt, was man heute in den paar Minuten gesehen hat. Völlig konfus, ohne jede Spielintelligenz. Natürlich noch sehr jung, aber insgesamt habe ich da vorsichtig mal wenig Hoffnung.
Zuletzt geändert von thoreau am 13. September 2020 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Irgendwie ne schöne Assitruppe die Rostocker.


Unglaublich. Und sich danach dann noch über den Schiedsrichter beschweren. Zwayer hat sich lieber mit diesem völlig durchdrehenden Helmtyp rumgestritten als ihm gelb zu geben. Und das wäre 4-5 Mal gerechtfertig gewesen. Der bekommt solche Spiele einfach nicht in den Griff mit seiner weglächelnden Art.


Rufus
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Schön, dass Coulibaly (für Castro) wenigstens für ein paar Minuten kommt.
Bin mal gespannt, ob und was der kann, bisher wurde er ja gut versteckt.


Er hat in den Freundschaftsspielen schon das gezeigt, was man heute in den paar Minuten gesehen hat. Völlig konfus, ohne jede Spielintelligenz. Natürlich noch sehr jung, aber insgesamt habe ich da vorsichtig mal wenig Hoffnung.

Warten wir mal ab, bisher war es nicht toll, zugegeben.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unterm Strich war das ein gutes Spiel von uns. Wir haben uns nicht niederkämpfen lassen, phasenweise waren wir sogar recht souverän. Unsere Chancenverwertung bleibt gewohnt schlecht und zwischendurch auch wackelig. Aber abgesehen von Endos tödlichem Rückpass gab‘s keinen krassen Aussetzer.

Mangala fand ich stark.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Schön, dass Coulibaly (für Castro) wenigstens für ein paar Minuten kommt.
Bin mal gespannt, ob und was der kann, bisher wurde er ja gut versteckt.


Er hat in den Freundschaftsspielen schon das gezeigt, was man heute in den paar Minuten gesehen hat. Völlig konfus, ohne jede Spielintelligenz. Natürlich noch sehr jung, aber insgesamt habe ich da vorsichtig mal wenig Hoffnung.


Leider sehe ich das ähnlich:(
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für einen Pokalauftritt bei unserer Verletzungssituation war das doch ordentlich. Endos Monsterfehlpass wird mir noch nachhängen und eine zweite Kiste wäre auch nicht falsch gewesen.

Aber unter dem Strich deutlich besser als bei uns zu Pokalbeginn üblich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Sportschau geguckt. Haben die den Arsch offen in Vorpommern? Dichtgedrängt ohne Maske im Fanblock. Ich verstecke mich ein halbes Jahr in der Wohnung, und die Wichser da oben eröffnen neue Seuchenherde. Habe die Schnauze schon wieder voll von dem Dreck.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es schlecht für den Ruf des Vereins ist, wenn ein nachweislich korrupter Schiri das Spiel leiten darf und eine Szene nicht gepfiffen wird, die nach der neuen (dummen, falschen) Handregel Elfer wäre.