348 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ja, stimmt. Rasenball hats im zweiten Jahr auch grade so in die Euroliga geschafft.


Schon, aber nach davor Platz 2 und Champions League "nur" EL war ja Backnang-Ralle auch frustriert...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Wieder 5 Beiträge nacheinander.
Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.


Was verstehst du nicht daran?
Ich antworte 5 Leuten auf 5 unterschiedliche Beiträge...so wie dir auch...wenngleich du es nicht lassen kannst, zu beleidigen...
Übrigens machen andere hierdrin das auch mit mehreren Beiträgen nacheinander als verschiedene Reaktionen dargestellt...bin da keine Ausnahme

Ebenso kannst du fast nur kritisieren...zum Beispiel hast du Ginczek letzte Saison häufig kritisiert...dafür spielt nun ein junger dynamischer Mann...Lob parat?
Oder kannst du das nicht?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Iron, haben wir Korkuts Art des 4-4-2 wochenlang einstudiert? Und die Doppelspitze Gomez / Ginczek? Man lese im obigen Beitrag das "quasi" mit...

Und zu Mainz:
Weil wir letzte Saison zwei Mal auf ärgerliche Art in Mainz verloren haben, könnte man ja erst Recht eine Reaktion erwarten. Ich schreibe nirgends, dass wir die Mainzer hätten verdreschen sollen. Aber dass es unseren Schneid schon wieder im Sonderangebot gab, ist halt auch ärgerlich.


Wir haben oft früh geführt und auf 5er Kette umgestellt die Wolf einstudiert hatte
Und 2 Ochsen vorne mit langen Bällen zu versorgen bedarf denke ich keiner allzulangen einstudierphase als gepflegtes kurzpassspiel und dabei hinten die Ordnung nicht zu verlieren

Zu Mainz: das schrieb ich ja auch schon...die müssten so brennen gegen die kirmeskicker mal zu gewinnen und dagegen zu halten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Was studiert man denn ein? Doppelpässe, Hacke, antäuschen und Tor?

Msinz hat sich dementsprechend ebenfalls vorbereitet und der Siegtreffer war ja eher ein zufälliges Produkt.

Was heißt Schneid abkaufen? Wir haben mehr Torschüsse, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Spielkontrolle.

Wir haben bei dem Tor nicht aufgepasst. Ich hätte zu dem Zeitpunkt die Abwehr verstärkt weil lange Wege ohne Ball weh tun und maffeo blieb wie einige andere in dem Moment stehen. Badstuber hat zuvor alle Situationen sehr gut bereinigt.. solche Fehler werden aber immer wieder passieren, deshalb stellt msn nicht alles in Frage...

Bedenklich ist nur dass wir aus sehg guten Chancen (Gomez, Gonzslez und Gentner) kein Tor erzielten und viele andere Chancen erst gar nicht Richtung Tor brachten.


:prost:
Don't criticize what you can't understand





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zu Mainz: das schrieb ich ja auch schon...die müssten so brennen gegen die kirmeskicker mal zu gewinnen und dagegen zu halten


Mappes

Ja was denn jetzt?
Die anderen trainieren auch gut... bla ... der eine abgegebene Spieler fehlt... blubb ... die Neuen noch nicht so weit ... verklär... aber dann sollen sie brennen und dagegen halten? Skurril.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich hatte das Gefühl, dass Wolf die Spieler selbst nachdem Pokalsiel gegen Cottbus wacher und aufmerksamer zum ersten Spiel gebracht hat als Korkut. Und er hatte weit schwerere Vorzeichen.
Dass Mainz kein gutes Pflaster für uns ist, ist klar, war aber Berlin auch nicht.
Dennoch ist es erst das erste Spiel, Korkuts zweite Niederlage nach Dortmund, er hat noch genug Polster das Ruder rumzureissen.
Dennoch habe ich mir einfach mehr verhofft bei dieser Kaderzusammenstellung (ausgenommen Didavi, der liefert ab wie zu seinen letzten Spielen für den Vfb) und diesem Geschwätz während der Vorbereitung.
Jetzt kommt es Samstag darauf an ob sie es annehmen, selbst gegen die Bauern. Die letzten Spiele gegen sie waren eigentlich eng bzw. relativ gut für uns.
Das ist eine Einstellungssache, meiner Ansicht an.
always nai dahanne



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Zu Mainz: das schrieb ich ja auch schon...die müssten so brennen gegen die kirmeskicker mal zu gewinnen und dagegen zu halten


Mappes

Ja was denn jetzt?
Die anderen trainieren auch gut... bla ... der eine abgegebene Spieler fehlt... blubb ... die Neuen noch nicht so weit ... verklär... aber dann sollen sie brennen und dagegen halten? Skurril.


Das lässt sich doch absolut vereinbaren...ein Spiel hat ja auch mehrere Phasen
Für mich ist das durchaus schlüssig...ob ich’s erklären kann hierdrin ist natürlich ein anderes Thema ;)
PN nun bekommen oder nicht?! :bounce:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, dass Wolf die Spieler selbst nachdem Pokalsiel gegen Cottbus wacher und aufmerksamer zum ersten Spiel gebracht hat als Korkut.


Da hatte unser Außenspieler doch auch einen folgenschweren Fehler gemacht?


Das ist ja auch eine rein subjektive Sache
Wenn man nicht mit in der Kabine sitzt kann man schwer beurteilen wie die Ansprachen wirkten
Don't criticize what you can't understand



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Uwe,
ich weiß, das es hier einige gibt die das anders sehen, deshalb rede ich auch von meiner Sicht. Ich bin persönlich aber einer der eine intakte Mannschaft die 100% gibt immer bevorzugt und favorisiert gegen eine vermeintlich bessere (siehe VfB-Dortmund) oder das Heimspiel gegen Mainz, da war es fast das gleiche Spiel, nur da haben wir den Standard reingemacht, das war kein Schonspiel sondern 100% Einsatz.
@iron,
klar hast du recht, war über unsere linke Seite, glaub Ailton war es, aber da war auch das Debüt von Mangala das ich eher positiv in Erinnerung habe. Dennoch hatten wir (obwohl leckie einen sahnetag erwischt hat) auch genug Chancen um den Ausgleich in Form von Terodde und Donis zu machen.
Es war wieder die mangelnde Effektivität, wie gegen Mainz auch.


Wenn man sich jetzt die nächsten Spiele anschaut sind da klar die Bayern, aber dann Freiburg auswärts (wo wir immer gut aussahen, keine Ahnung warum) und Freitags vor dem wasen ein Heimspiel gegen fortuna.
da kann man schon genug Punkte sammeln um nicht ganz hinten rein zurutschen.
always nai dahanne