348 Beiträge




RedBlues
Halbdaggl
Eigentlich müsste in Mainz was drin sein. Aber erstes Spiel ist immer schwierig und in Mainz war nie einfach.

Man darf gespannt sein, sollte Pavard und ascasibar zurück kommen, haben wir halt auch eine Aufstellung die wir in keinem Vorbereitungsspiel getestet haben, dafür haben die letzte Saison viel zusammengespielt

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:UWe ... für Dich wär die spanische Operettenliga wahrscheinlich eher was. Heimelige Familienstimmung und Klatschpappen... :mrgreen: ;)



In der Tat würde ich
eine spanische Zarzuela, aufgeführt in Sevilla, Granada oder Malaga
einem Auswärtsspiel des VfB in Mainz, München, Barcelona oder Madrid
vorziehen.
;)

Edit: Die Liebhaber der gehobenen Unterhaltung switchen jetzt ganz schnell rüber in den Klassikthread. :idea: :!: :D
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach nahezu 30 Jahren Stadionabstinenz war das Auswärtsgatter für mich völlig neu.
Die Stuttgarter Fans wurden ab Bahnhof von der Polizei zum Ruhrstadion eskortiert. Dann ging es rein in das Gatter, hinter dem links und rechts sich die Bochumer befanden, darunter auch viele VfB-Anhänger.
Das Ganze kam mir vor, als ob man eine Herde Zuchtvieh in das Schlachthaus geleitet.


Warum hast du 30 Jahre kein Stadion besucht?
Gab es da nen speziellen Grund?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ah ja.

Mir ist das Ergebnis gar nicht so wichtig, ich möchte zu aller erst mehr Spielwitz und ideenreichen, laufintensiven Fussball sehen. Der diesen weitestgehend zahnlosen, nationalelf-ähnlichen Auftritt in Rostock vergessen machen kann. Wenn das gelingt, kommt der Rest eh von alleine.


Mir wäre auch hinten drin stehen und einen reinduseln recht
Am Anfang braucht’s einfach mal Punkte
Und nächste Woche gibts halt auch keine deswegen Punkte egal wie...evtl. Auch nur einer wäre ein erfolg
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Tipp der MZ: 0:1

"Personal: Mainz vermisst Adler, Latza und Öztunali, Stuttgart bangt um den Einsatz von Pokal-Doppelpacker Maxim."

:cyclops:


Ernsthaft?
Das soll Journalismus sein?
Oder ein guter Witz von dir?!


Stand so drin.
Da staunste, was? :lol:

Diaspora halt.
Wie im Saarland. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach nahezu 30 Jahren Stadionabstinenz war das Auswärtsgatter für mich völlig neu.
Die Stuttgarter Fans wurden ab Bahnhof von der Polizei zum Ruhrstadion eskortiert. Dann ging es rein in das Gatter, hinter dem links und rechts sich die Bochumer befanden, darunter auch viele VfB-Anhänger.
Das Ganze kam mir vor, als ob man eine Herde Zuchtvieh in das Schlachthaus geleitet.


Warum hast du 30 Jahre kein Stadion besucht?
Gab es da nen speziellen Grund?


Weil ich nicht ewig meinen Verein im Ruhrgebiet verlieren sehen wollte.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Tipp der MZ: 0:1

"Personal: Mainz vermisst Adler, Latza und Öztunali, Stuttgart bangt um den Einsatz von Pokal-Doppelpacker Maxim."

:cyclops:

Ginczek und Terrodde fallen vermutlich auch aus und Ibisevic steht noch auf der Kippe. :lol:

Und dann müssen wir natürlich noch den überraschenden Kostic-Abgang auffangen. :)

Zur Not muss es eben Harnik richten. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Es kann übrigens sein, dass sich der Anpfiff verzögert.
Helmut Roleder muss erst noch seine Kontaktlinsen suchen.


Wieder stark, heute Abend.
Hoffentlich hält Deine gute Stimmung bis morgen 18.00 Uhr.
Und am liebsten die ganze nächste Woche.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.