172 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Puh, ohne Castro und Gente werden es wohl nur noch 39 Punkte. Neben der Frage, wer denn jetzt das defensive Mittelfeld bestücken soll, stellt sich auch die Frage, ob das zarte Pflänzchen mit den Eckbällen jetzt auch direkt wieder eingeht.

Mit Aogo auf der 6 hab ich so meine Probleme - ich denke dem fehlt die Präsenz. Was ist eigentlich mit Badstuber? Gibt's den noch? Ich glaube, ich würde ihn oder Pavard auf die 6 stellen.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Von den drei aktuellen Innenverteidigern traue ich es jedem zu, auf der 6 zu spielen
Baumgartl käme als guter Ersatz rein
Durchaus in Erwägung zu ziehen ob der zentralen Schwächen
Mit den Standards ist wirklich blöd...aber die können aogo oder didavi prinzipiell genauso gut


DIDAVI???? :puke: :puke: Es langt, mir dem wird der direkte Abstieg wieder ein thema.
Mensch , das gestern war doch die Totalbankrotterklärung!!! Lahm , zweikampfflüchtig...einfach nix!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Von den drei aktuellen Innenverteidigern traue ich es jedem zu, auf der 6 zu spielen
Baumgartl käme als guter Ersatz rein
Durchaus in Erwägung zu ziehen ob der zentralen Schwächen
Mit den Standards ist wirklich blöd...aber die können aogo oder didavi prinzipiell genauso gut


DIDAVI???? :puke: :puke: Es langt, mir dem wird der direkte Abstieg wieder ein thema.
Mensch , das gestern war doch die Totalbankrotterklärung!!! Lahm , zweikampfflüchtig...einfach nix!



Naja, mit Didavi ist man schon mal abgestiegen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es müssen 3 Spiele gewonnen werden, wo und wie auch immer.


hanoi uwe
dann müsste der club ja mindestens 4 mal gewinnen und noch einmal unentschieden spielen.
- das ist ausgeschlossen

restprogramm club
(H) Schalke 04
(A) Bayer Leverkusen
(H) Bayern München
(A) VfL Wolfsburg
(H) B. Mönchengladbach
(A) SC Freiburg

da spielen bisherige statistiken einfach keine rolle
das ist doch keine Musik










Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Gehört wohl hierher:

Wir werden ziemlich sicher in die Relegation gehen und dann mit unseren Himberla gegen einen motivierten, kampfstarken und laufbereiten Gegner die Ligazugehörigkeit tauschen.


Und wenn wir selber motiviert, kampfstark und laufbereit... okay, hast Recht. :(
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

muffinho
publicenemy hat geschrieben:Wir werden ziemlich sicher in die Relegation gehen und dann mit unseren Himberla gegen einen motivierten, kampfstarken und laufbereiten Gegner die Ligazugehörigkeit tauschen.


Lass mal Schalke gegen Nürnberg verlieren, dann unterhalten wir uns nochmal, denn so wie die Hupen gestern gespielt haben, haben wir am 34. Spieltag 21 Punkte.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Wir werden ziemlich sicher in die Relegation gehen und dann mit unseren Himberla gegen einen motivierten, kampfstarken und laufbereiten Gegner die Ligazugehörigkeit tauschen.


Lass mal Schalke gegen Nürnberg verlieren, dann unterhalten wir uns nochmal, denn so wie die Hupen gestern gespielt haben, haben wir am 34. Spieltag 21 Punkte.


Ich fürchte, da liegst Du ganz richtig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).