172 Beiträge














Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um am Saisonende auf 40 Punkte zu kommen, müssten wir jetzt rechnerisch bei 29,5 Punkten stehen, sind also bereits über 10 Punkte im Debit.
Gut, 40 Punkte wird man für den 15. Platz wohl nicht benötigen.
Der Punkteschnitt über alle Spiele liegt jetzt bei 0,76. Ginge es so weiter, kämen wir auf 26 Punkte zum letzten Spieltag. Das wird nicht reichen.
Um auf 32 Punkte zu kommen, was wohl reichen könnte, brauchen wir einen Schnitt von 1,4 Punkten. Ehrgeizig, aber machbar.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Erst öffnete er ihr sein Herz, danach seine Pulsadern."
Klingt doch schön für einen Romananfang. Gut, an "Ilsebill salzte nach" kommt es nicht an. Oder an "Aber Jakob ist doch immer quer über die Gleise gelaufen." Oder "Sie haben gesagt, dass es nicht stimmt, dass Mick kommt mit den Schdons."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um das früher als erforderliche Punktzahl zum Erhalt der Liga genannte Ziel von 40 Punkten erreichen zu können, müssten wir jetzt 31,86 Punkte haben. Wir haben aber nur 20 und liegen also bereits 11,86 Punkte hinter dem Etappenziel. Zwar sind theoretisch noch 41 Punkte möglich, aber 40 nicht mehr.

Die Punktzahl/Spiel beträgt jetzt 0,74. Hochgerechnet ergibt dies 25 Punkte nach dem 34. Spiel. Das wird nicht reichen. Es muss sich die bessere Leistung endlich auch in den Punktzahlen niederschlagen, sonst wird es eng. Den besten Schnitt mit 0,93 hatten wir übrigens am 15. Spieltag. Hätte, zum Ende hochgerechnet, 32 Punkte ergeben.

Meine Prognose: Siege gegen Nürnberg und Augsburg, Unentschieden gegen Leverkusen, Gladbach und Schalke. Ergäbe 29 Punkte. Mehr als der 16. Platz wird da leider nicht drin sein.

Meine Hoffnung ist, dass wir in den letzten 7 Spielen der Vorrunde zusammen 9 Punkte geholt haben. Also gebe ich jetzt noch 3 Bonuspunkte dazu, weil die Mannschaft deutlich besser spielt. Könnte gerade noch den Sprung auf Platz 15 bedeuten.

Aber dazu muss die Formel: (Passquote-Fehlpassquote/Alter der Spieler) * (Gesamtlaufgeschwindigkeit*Alter der Spieler/Slapsticktore) positiv sein.

Zum Schluss noch eine frohe Botschaft. Welche Mannschaft hat es denn schon mal geschafft, sich 12 Spieltage auf Platz 16 zu halten?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.