172 Beiträge








GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:äääh, also bei aller Liebe zu rein theoretischen Möglichkeiten... ihr haltet Punkte gegen Bayern dieses Jahr tatsächlich für möglich...?

Wir dürfen froh sein, dass die uns ab sofort nicht regelmäßig fertigmachen wie den HSV.

Insofern sind nur noch 91 Punkte möglich.

:mrgreen:


Dieses Jahr sind keine Punkte gegen die Bauern mehr möglich, da wir erst im nächsten Jahr wieder gegen sie spielen... :mrgreen: :banane:



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
*klugscheissmodeus aus*


Klugscheißermodus

*Klugscheißermodus aus*


Stell Dir vor, ich hab den Schreibfehler mit dem überschüssigen e gesehen, war aber zu faul zum Editieren.
Und das ss ist hier Standard für das komische Zeichen, für das ich hier nicht mal eine Tastenbelegung habe.
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
*klugscheissmodeus aus*


Klugscheißermodus

*Klugscheißermodus aus*


Stell Dir vor, ich hab den Schreibfehler mit dem überschüssigen e gesehen, war aber zu faul zum Editieren.
Und das ss ist hier Standard für das komische Zeichen, für das ich hier nicht mal eine Tastenbelegung habe.


wären deine Muttersprachen wirklich die in deiner Signatur Angegebenen, so hättest du mein Post verstanden.
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:äääh, also bei aller Liebe zu rein theoretischen Möglichkeiten... ihr haltet Punkte gegen Bayern dieses Jahr tatsächlich für möglich...?

Wir dürfen froh sein, dass die uns ab sofort nicht regelmäßig fertigmachen wie den HSV.

Insofern sind nur noch 91 Punkte möglich.

:mrgreen:


Dieses Jahr sind keine Punkte gegen die Bauern mehr möglich, da wir erst im nächsten Jahr wieder gegen sie spielen... :mrgreen: :banane:


Hab ich etwa Kalenderjahr geschrieben? Nein. Danke, Bitte, *bananentanz*
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ah, die Diskussion wieder. Da hat sich auch Räpper damals verkämpft. :D

Richtig und gemeint ist wohl: Noch sind 94 Punkte möglich.


So ist es. :nod:
Natürlich kann der VfB in den verbliebenen 31 Spiele "nur" noch 93 Punkte holen, der Thread-Titel bezieht sich darauf, wie viele Punkte der VfB nach 34 Spielengeholt hat, und natürlich kann man mit dem gestrigen Unentschieden noch auf 94 Punkte kommen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).