374 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alternative Pressekonferenz - Vorschlag eines Szenarios: :

Tobias Herwerth: "So, dann steigen wir direkt ein in die Pressekonferenz vor unserem Kantersieg gegen Bayern München. Neben mir sitzt der Trainer, von daher: Ihre und Eure Fragen an Tayfun Korkut bitte!" :D

George Moissidis: "Herr Korkut, können Sie schon etwas zu den Torschützen sagen?"

Tayfun Korkut: "Das bleibt bis zum Spiel unser Geheimnis. Es werden aber auf jeden Fall fünf oder sechs verschiedene sein, weil wir ganz einfach die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen wollen.
Und vielleicht schafft einer von denen ja auch einen Hattrick, wer weiß... (schmunzelt)... aber mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten."

Heiko Hinrichsen: "Herr Korkut, wie wird es Ihnen gelingen, gegen den Branchenprimus und Serienmeister eine spezielle Motivation in der Mannschaft zu erzeugen?"

Tayfun Korkut: "Das muss ich gar nicht! Wir haben ja noch etliche Spieler im Kader, die bei unserem letzten Auswärtssieg gegen die Bayern (4:1 für den VfB, die Redaktion) mit an Bord waren. Und die waren sich nach dem Spiel alle einig, dass unsere Torausbeute gegen einen solchen Gegner eindeutig zu mager war. Die Mannschaft ist heiß und brennt auf Wiedergutmachung.
Und was mich persönlich betrifft: Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Trainer beim VfB und in der ganzen Zeit haben wir noch kein einziges Spiel zweistellig gewonnen. Es wird jetzt einfach mal Zeit, den Bock umzustoßen! (schmunzelt wieder)"

Gregor Preiß: "Herr Korkut, vielleicht noch ein Wort zu Anastasios Donis?"

Tayfun Korkut: "Die Kadersituation ist so, dass wir auf jeder Position ungeheure Konkurrenz haben, wir sprechen hier schließlich von Profifußball. Deshalb kann es gut sein, dass ich ihn nach seinen beiden Toren wieder herausnehme. Aber andererseits will ich vor dem Spiel auch nicht zu viel verraten. (schmunzelt erneut)"

Heiko Hinrichsen: "Herr Korkut, ist es klug, wenn der gefoulte Daniel Didavi danach selbst zum Strafstoß antritt? Und was sagt Mario Gomez dazu, der ja schließlich berechtigte Ambitionen auf die Torjägerkanone hegt?"

Tayfun Korkut: "Solange Daniel trifft, ist das innerhalb der Mannschaft absolut kein Thema, von daher ist alles gut. Und was Mario angeht: Ich glaube, der wird mit seinen drei Toren trotzdem ganz zufrieden sein. Mehr will ich an dieser Stelle aber nicht verraten. (schmunzelt wieder, grinst schließlich breit)"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.


Das Hemd von Tobias und sein Einleitungssatz interessiert Dich wohl nicht?
Du bist doch Fan vom VfB?
Oder?
:twisted:


völlig richtig, der war gut..... :banane: Du hast es geschafft das Wesentliche der PK zusammenzufassen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf, so hat schon Luther seine Hühnchen zubereitet. Altes Familienrezept oder so.

Manolo hat geschrieben:Der "intellektuelle Hochgenuss" war hochgradig blöd für den VfB - für die Fans und vor allem den Gegner war es natürlich toll.

Naja, Korkuts verschwiegene Aufstellungen oder Spielideen sind für die Gegner jetzt aber auch nicht gerade überraschend... :-)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Das Eine hat ja mit dem anderen nicht mal ansatzweise was zu tun. Es gibt viele, die in kleinem Kreis komplett anders sind als vor grossem Publikum.


So ist es
Aber aufgrund seines öffentlichen Auftretens hatte bzw habe ich auch meine Zweifel an ihm
Und viele andere denke ich auch...das färbt schon ab auf die Wahrnehmung
Es zählen aber einzig und allein punkte
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich schaue mir das schon länger nicht mehr an.
Und irgendeiner ist stets dabei, um mir meine 2 Fragen zu beantworten.
8)

PS: Was war das für ein intellektueller Hochgenuss mit unserem Hannes.


Ungefähr so über die Zeit der Sommerpause hast du es nicht mehr geschaut oder?
Vorher hast du doch stets über Tobi berichtet
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich schaue mir das schon länger nicht mehr an.
Und irgendeiner ist stets dabei, um mir meine 2 Fragen zu beantworten.
8)

PS: Was war das für ein intellektueller Hochgenuss mit unserem Hannes.


Ungefähr so über die Zeit der Sommerpause hast du es nicht mehr geschaut oder?
Vorher hast du doch stets über Tobi berichtet


Stimmt nicht ganz, schon im letzten Drittel der Saison. 8)

Aber meine Fresse, Dein Kurzzeitgedächtnis möchte ich mal haben.
;)

Auf Tobi und Korki :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Der "intellektuelle Hochgenuss" war hochgradig blöd für den VfB - für die Fans und vor allem den Gegner war es natürlich toll.


Ich kann mich nur an einmal "hochradig blöd" erinnern:

Als er vor dem Dresdenspiel sagte: "Die Jungs werden alles reinhauen!"

OK, da war er gedanklich noch beim Gegner. Hat er aber wieder ausgebügelt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Der "intellektuelle Hochgenuss" war hochgradig blöd für den VfB - für die Fans und vor allem den Gegner war es natürlich toll.


Ich kann mich nur an einmal "hochradig blöd" erinnern:
Als er vor dem Dresdenspiel sagte: "Die Jungs werden alles reinhauen!"
OK, da war er gedanklich noch beim Gegner. Hat er aber wieder ausgebügelt.

Na ja, so viel hat Wolf nun auch nicht rausgelassen. Die Infos zum Spiel selbst waren doch recht vage, aber halt schöner ausgeschmückt. Von "intellektuellem Hochgenuss" würde ich da aber auch nicht reden. Es war halt nicht so verdruckst wie bei Korkut. Aber mal zur Einordung: Korkuts PKs sind nicht schlechter oder weniger informativ als die von Stevens oder Veh waren. Keine Ahnung, warum man deren Gegrummel und Geschäker besser fand...




Manolo
Grasdaggl
As:
Wolf hat schin deutlich mehr rausgelassen. Wenn man einen Verein intensiv verfolgt, kann man aber sicherlich auch ohne jegliche Auskunft des Trainers mit hoher Trefferquote eine Aufstellung und die Taktik tippen. Die interessanterrn Fragen werden meist auch nicht während einer Pk gestellt. Ist eigentlich auch logisch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich schaue mir das schon länger nicht mehr an.
Und irgendeiner ist stets dabei, um mir meine 2 Fragen zu beantworten.
8)

PS: Was war das für ein intellektueller Hochgenuss mit unserem Hannes.


Ungefähr so über die Zeit der Sommerpause hast du es nicht mehr geschaut oder?
Vorher hast du doch stets über Tobi berichtet


Stimmt nicht ganz, schon im letzten Drittel der Saison. 8)

Aber meine Fresse, Dein Kurzzeitgedächtnis möchte ich mal haben.
;)

Auf Tobi und Korki :prost:


Ich weiß nicht, ob du das wirklich möchtest :mrgreen:
Hatte in Erinnerung, dass tobi bei fast jeder PK ein Thema war bei dir
Ich schaue mir die plattitüden eigentlich selten an und lese es ab und zu mal nach
Don't criticize what you can't understand