Seite 1 von 15

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 10:39
von Tamasi
Was soll's. Einer muss ja anfangen.

Ich sehe uns als krassen Außenseiter und schlage darum eine Auswärtstaktik vor. 3-5-2 mit schnellen Gegenstößen:

Immel - Berthold, Dubajic, Buchwald - Buck, Strunz, Dunga, Frontzeck, Kögl - Knup, Walter

Wer weiß, wie's ausging?

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 10:41
von Lenny
1:3 Auswärtssieg bei Beckenbauers Comeback als Trainer, stimmt's?

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 10:46
von Tamasi
Exakt. Zum Auftakt der Rückrunde 1993/94. Und wir hatten mit Jürgen Röber (für Christoph Daum) ebenfalls einen neuen Trainer. Damals hat keiner auf uns gewettet.

Das war schön. :-)

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 10:51
von Lenny
Knup mit irregulärem Tor damals, in München, herrlich.

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 10:58
von Branson
Lenny hat geschrieben:Knup mit irregulärem Tor damals, in München, herrlich.


Gegen Bayern gibt es keine irreguläre Tore.

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 11:02
von Plan B
Höchstens für Bayern.

So sad.

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 11:26
von Southern Comfort
Wir kriegen auf den Sack! Thread kann zu.

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 11:33
von Tamasi
Sollen wir nicht wenigstens über die Höhe debattieren?

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 11:49
von de mappes

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 12:02
von Unter Westfalen
Die Euphorieskala ist offensichtlich auf Null heruntergefahren worden.
Ich gebe keinen Tipp ab.
Wir sprechen uns wieder nach dem Spiel.
:arr:

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 12:04
von Lenny
0:2 oder so, langweilig wird's

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 12:09
von factotum
Aus reinem Trotz: Ein hochdramatisches 4:3, für uns natürlich.

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 13:58
von de mappes
Lenny hat geschrieben:0:2 oder so, langweilig wird's


Ja fürchte aber in dieser Phase der Saison (Bayern mit fast allen Mann an Bord und noch keine CL in Sicht, dazu kaum WM Belastung) werden sie nicht in den verwaltungsmodus schalten nach Führung
Hoffe es wird kein allzu hohes Ergebnis gegen uns

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 14:07
von Aleksiander
Das beste was Du bei diesem Spiel machen kannst: Donis in die Startelf, alleine um Ihn bei Laune zu halten,
andererseits, vielleicht käme das Spiel auch zu spät.

Die Sommer-Deadlines der internationalen Topligen 2018:

England: 9. August, 18 Uhr (MESZ)
Italien: 17. August, 20 Uhr
Deutschland: 31. August, 18 Uhr
Russland: 31. August, 23 Uhr
Spanien: 31. August, 23.59 Uhr
Frankreich: 31. August, 23.59 Uhr
Österreich: 31. August, 23.59 Uhr
Schweiz: 31. August, 23.59 Uhr
Belgien: 31. August, 23.59 Uhr
Niederlande: 31. August, 23.59 Uhr
Portugal: 1. September, 0.59 Uhr

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 14:23
von de mappes
Dass man sich nichtmal am selben Tag auf eine Zeit einigen kann ist schon arm
Morgen jedenfalls ist der Spuk vorbei
Wenn man auf Zugänge hofft ist man gespannt und hoffnungsfroh
Ich erwarte eher Abgänge die ich nicht gut heiße
Deswegen bitte abpfeifen :mrgreen:

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 15:13
von Tifferette
Tamasi hat geschrieben:Sollen wir nicht wenigstens über die Höhe debattieren?

:mrgreen:

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 15:15
von Reichert1984
1:1 :vfb:
Und als "Desert" grätscht unser argentinischer Wadenbeißer die beiden Robberys mehrmals um und verhilft ihn somit zur (schmerzhaften) Auswechslung :mrgreen:

P.S.
Ich weiß, man sollte keinem eine Verletzung wünschen, aber herrje, es geht doch um Ribbery und Robben, da kann man doch zwei Ausnahmen machen :nod:

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 30. August 2018 15:19
von Plan B
Vielleicht sind die Bayern ja am Samstag schlecht drauf, wenn sie heute abend ManU, Valencia und Inter als Gegner der CL-Gruppenphase gezogen bekommen.
Fragt sich dann aber immer noch, ob schlecht drauf, für den VfB dann reicht.

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 31. August 2018 00:35
von Auswurf
Nach 34 Matches stand der FCB in der letzten Spielzeit mit 84 Punkten auf Platz eins. Mit nur 28 Gegentoren stellte der Gast die beste Abwehr. Der Ertrag der Mannschaft von Coach Niko Kovac konnte sich sehen lassen: 27 Siege, drei Remis und nur vier Niederlagen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

:bounce: :banane: :bounce: :cyclops: :vfb:


https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... sliga.html

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 31. August 2018 10:15
von Öcher
Wenn Sie keine einfachen Gegentore fangen gibt es Hoffnung, sobald der VfB gegen Bayern den ersten Standard kassiert ist es rum.

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 31. August 2018 12:41
von Aleksiander
Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 1. September 2018 09:07
von Unter Westfalen
Aleksiander hat geschrieben:Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.


Das Hemd von Tobias und sein Einleitungssatz interessiert Dich wohl nicht?
Du bist doch Fan vom VfB?
Oder?
:twisted:

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 1. September 2018 09:07
von Unter Westfalen
MZ:
1:3

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 1. September 2018 09:16
von Lenny
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Völlig egal welche Frage zur Aufstellung gestellt wird, egal ob Badstuber, Baumgartl, Donis.
Egal ob heute, früher odr künftig. Es gab, gibt und wird niemals von Korkut mehr Info geben,
als dass alle Spieler Qualität habe und das Spiel morgen ist.
Ergo, diesen Witztermin kann man doch völlig in die Tonne klopfen, Schade um die Zeit.


Das Hemd von Tobias und sein Einleitungssatz interessiert Dich wohl nicht?
Du bist doch Fan vom VfB?
Oder?
:twisted:


Das war's aber dann auch wirklich schon. PKs oder allgemein Sprechen scheinen nicht die größte Stärke Korkuts zu sein. Umso erstaunlicher, wie bzw. dass er die Mannschaft (letzte Saison) erreicht (hat).

Re: VfB Stuttgart - FC Bayern München, 1.9.2018, 18:30 Uhr

Verfasst: 1. September 2018 09:52
von Plan B
Das Eine hat ja mit dem anderen nicht mal ansatzweise was zu tun. Es gibt viele, die in kleinem Kreis komplett anders sind als vor grossem Publikum.