374 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Ungefähr so über die Zeit der Sommerpause hast du es nicht mehr geschaut oder?
Vorher hast du doch stets über Tobi berichtet


Stimmt nicht ganz, schon im letzten Drittel der Saison. 8)

Aber meine Fresse, Dein Kurzzeitgedächtnis möchte ich mal haben.
;)

Auf Tobi und Korki :prost:


Ich weiß nicht, ob du das wirklich möchtest :mrgreen:
Hatte in Erinnerung, dass tobi bei fast jeder PK ein Thema war bei dir
Ich schaue mir die plattitüden eigentlich selten an und lese es ab und zu mal nach


Und, was lernt uns das jetzt? 8)

Edit: Dafür, dass Du sie soooooo selten anschaust, behältst Du sie aber seeeeehr, gut. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.











Manolo
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:So viel zum Thema, korkut würde nicht überraschen. Zumindest mich überrascht die aufstellung ziemlich


Mich überhaupt nicht. Die erwartete Hosenscheißertaktik mit Gentner, Aogo, Castro und Gomez geht nach vorne mal überhaupt nichts. Gar nichts. Mal schauen, wie lang der Beton hält.


nehm ich dir nicht ab. wer von einer "hosenscheißertaktik" ausging, nahm an, dass eine 5er-kette aufgestellt wird. dass badstuber auf der bank sitzt und donis spielt war auch nicht unbedingt zu erwarten. dito dass thommy erstmals (?) nicht in der startelf steht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:So viel zum Thema, korkut würde nicht überraschen. Zumindest mich überrascht die aufstellung ziemlich


Mich überhaupt nicht. Die erwartete Hosenscheißertaktik mit Gentner, Aogo, Castro und Gomez geht nach vorne mal überhaupt nichts. Gar nichts. Mal schauen, wie lang der Beton hält.


nehm ich dir nicht ab. wer von einer "hosenscheißertaktik" ausging, nahm an, dass eine 5er-kette aufgestellt wird. dass badstuber auf der bank sitzt und donis spielt war auch nicht unbedingt zu erwarten. dito dass thommy erstmals (?) nicht in der startelf steht.


Er wollt halt motzen
Mich überrascht die fehlende 5er Kette schon
Davon abgesehen gehen mitspielende Mannschaften gegen die Bayern unter wie wir mit zorniger
Hinten muss man massiv stehen wenn man wenigstens den Hauch einer Chance haben will
Don't criticize what you can't understand