396 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Tommes, warst du nicht bei Özil der Meinung man sollte die eigenen Spieler unterstützen?


Ja, aber nur die, die er sympathisch findet oder als gut bewertet hat im voraus :mrgreen:
Didavi ist übrigens diesmal erstmalig verletzt in dieser Saison und bei vw machte er auch genug spiele
Tommes kann ja froh sein, dass stattdessen ein anderer spielt
Don't criticize what you can't understand



thoreau
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:@Thoreau, ich bin der Meinung, dass man auf jüngere Spieler setzen sollte. Stattdessen stattet man verletzte bzw. verletzungsanfällige Spieler mit Rentenverträgen aus. :puke: :puke:


Verstehe ich und sehe ich teilweise sehr ähnlich - insbesondere in den von dir angesprochenen Fällen. Und dennoch sind es VfB-Spieler. Die kann man kritisieren, aber dieser unsachliche Spott... Das ist doch genau das was du dir bei Özil und anderen zurecht verbittest.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Badstuber ist ein verdienter Spieler nach letzter Saison, dass er 3 Jahre Vertrag kriegt, das mach mit Mischa aus aber nicht mit dem Badstuber.
Didavi gebe ich dir recht, der muss erst mit Leistung glänzen.
Mich kotzt es an, dass Aogo, Gentner und Gomez aktuell auf dem Platz stehen, trotzdem wähle ich nicht so eine derbe Wortwahl aus freien Stücken wenn man mal darauf angesprochen wird.
always nai dahanne



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Achillessehnenprobleme sind heikel und langwierig - Didavi musste deshalb auch schon in Wolfsburg aussetzen. So wie morgen - das sind Ausfälle mit Ansage. Darum geht's.


Eigentlich ist sein Knie vorbelastet und die einsatzzeiten letzte Saison in Wolfsburg waren dafür absolut ok
Dass er wie Badstuber immer mal ausfallen wird weiß man...klar
Braucht man auch nicht groß zu thematisieren
Da er ja keine Position hat klappt es schon mit ner Alternative;)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Hast Du Sorgen.
War doch bei Özil ein ganz anderes Thema. Özil gehörte zu den Besseren bei der WM. Er brachte Leistung und wurde trotzdem fertiggemacht.
Badstuber und Didavi sind häufig verletzt und trotzdem gibt man solchen Spielern Rentenverträge.
Mich kotzt es an, dass solche Spieler das VfB-Trikot tragen. Ok?


Dass Özil zu den besseren gehört ist ja deine Interpretation
Es gibt auch wahrlich andere stimmen
Und unsere Spieler Badstuber (hier) und didavi (bei vw) zählten zu den Leistungsträgern
Don't criticize what you can't understand








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:hehe hinterher hab ich es auch immer ganz genau schon vorher gewusst :arr:


Wenn sie heute verlieren,
habe ich es gewusst vorhergesagt,
wenn sie gewinnen,
bin ich u.U. bereit,
dass, was ich vorher geahnt habe,
einer kritischen Revision zu unterziehen.

@Haber :prost:

Hau mal wieder ein paar Posts rein! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Habere einfach auch vom feeling her ein schlechtes Gefühl...
Reschke bleibt ja bei seiner Unentschieden Prognose:
Vor der Saison: ein Punkt nach drei Spielen.
Jetzt: vier Punkte nach den nächsten beiden...
Dazu müsste dann Düsseldorf erst mal geschlagen werden. Da bin ich gespannt, nach dem 0:1 heute Abend... :cyclops:
Ich bleibe bei ein Punkt nach vier und womöglich auch nach fünf Spieltagen. Und dann Hasenhüttl. Aber ob’s hilft?
Am besten, ich irre mich komplett und heute Abend startet die Siegesserie :banane:
:vfb: :vfb: :vfb:


Aleksiander
Halbdaggl
Der Kader wurde aufgerüstet, Reschkes Ansage mit einem Platz, der nichts mit Abstieg zu tun hat,
war auch klar und nachvollziehbar. Ja, nach erreichen des 7. Platzes letzte Saison musste ich die Klappe halten und alles mit "Glück" in Verbindung zu bringen wäre auch unsachlich. Trotzdem werde ich mit der Übungsleitersituation nicht glücklich, habe Zweifel und Bedenken. Ich bin gespannt auf heute abend und ja, ich befürchte dass der Heimspiel und Streichistback Bonus spielentscheidend sein kann. Ausserdem bin ich gespannt wer heute abend das Spiel machen will. Freiburg wird ebenso auf Konter und Petersen setzen wie der VfB mit Gomez.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB will laut Korkut mutig nach vorne agieren und nicht hinten drinstehen und auf einen Standard hoffen,O-Ton!
So klar in der Ansage war er bisher noch nicht, daran wird er sich messen lassen, wenn sie mutig spielen und es nicht reicht, na gut, aber heute muss fussballerisch was auf den Platz gebracht werden.
Auf gehts, Kreisliga D Topspiel gewonnen, jetzt muss der VfB mitziehen :vfb: :prost:
always nai dahanne



Reichert1984
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:Der VfB will laut Korkut mutig nach vorne agieren und nicht hinten drinstehen und auf einen Standard hoffen,O-Ton!


Ist das nicht ein 0815-Satz?

"wollen", "hoffen" klingt jetzt nicht sooo optimistisch, v.a. wenn es gegen Freiburg geht.
So ein Satz wäre ok, wenn du im Camp Nou gegen Barca antrittst und daheim das Hinspiel nur mit 2:0 gewonnen hast
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!