396 Beiträge

Reichert1984
Lombaseggl
Als Fan hält man ja trotzdem zu seinem Club, egal wie unzufrieden man mit der Aufstellung/Mannschaft/Trainer ist.

Aber wenn man heute mit dieser "Schnecken-Tempo-Mannschaftsaufstellung" gewinnt, bekommt Korkut Recht und es geht so weiter.
Andererseits will ich natürlich nicht, dass der VfB verliert, auch ein Unentschieden wäre heute zu wenig.

Fazit:
Der VfB gewinnt nach 0:1 und den Einwechslungen von Thommy und Donis noch mit 4:1 :prost: :vfb:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

CoachingZone
Halbdaggl
Was für eine Hosenscheißer-Aufstellung.

Man will gegen den haushohen Favoriten Freiburg wohl destruktiven Fußball spielen und sich einen Punkt erkämpfen.

Mein Fußball und meine Einstellung zu diesem Spiel ist das nicht...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Reichert1984
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Was für eine Hosenscheißer-Aufstellung.

Man will gegen den haushohen Favoriten Freiburg wohl destruktiven Fußball spielen und sich einen Punkt erkämpfen.

Mein Fußball und meine Einstellung zu diesem Spiel ist das nicht...


Muss dir leider in allen Punkten Recht geben.
Die Hoffnung stirbt aber trotzdem zuletzt.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Findest die Aufstellung gut ?


Nein
Ich hätte zb Badstuber aufgestellt und Sosa mitgenommen.
Dazu weiß ich auch nicht, wie diese Mittelfeld Konstellation räumlich wirken soll...mal sehen

Und du?
Also dass du sie scheisse findest ist ja klar aber was hättest du geändert?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Was für eine Hosenscheißer-Aufstellung.

Man will gegen den haushohen Favoriten Freiburg wohl destruktiven Fußball spielen und sich einen Punkt erkämpfen.

Mein Fußball und meine Einstellung zu diesem Spiel ist das nicht...


Wie hättest du aufgeboten?
Don't criticize what you can't understand












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Vielleicht wird man auch hierdrin mal geerdet: mit der Truppe ist nur defensives Spiel möglich...keine ballsicherheit, kein Zugriff bei Verlusten...und nach Rückstand, wie bislang andauernd, geht nichts nach vorne
Ich hoffe korkuts Nachfolger wird das in 1-2 Wochen erkennen und so agieren
Zuletzt geändert von de mappes am 16. September 2018 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand






Reichert1984
Lombaseggl
Pavard lässt drei aussteigen, dann ein schöner Steilpass auf Gomez, das war bisher das Highlight aus :vfb: - Sicht.

Pavard wird sich jetzt langsam auch denken: Wäre ich bloß schon heuer gegangen...Hoffentlich wird er seinen Abgang im Winter nicht erstreiken wollen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Jetzt meint der Sky-Mensch doch allen Ernstes, dass Gentner und Aogo keine Flügelstürmer seien.
Als ob Korkut während dem Spiel vor dem Fernseher sitzen würde...


Na, wenn man die Sendung für die Trainer machen würde, wäre es ne schlechte Einschaltquote. Die machen die Sendung für uns Sofabruddler... und der redet, weil wir es in Stille und Würde nicht ertragen können... das Elend.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Super Aufstellung
Beck brennt, überragend verteidigt vor dem 0:1, trotzdem völlig unverdient die Freiburger Führung.
Toller Matchplan den Korkut da hat.
Wird schon!

*Sarkasmusmodus aus*

Blockwart mappes bestimmt ja was man schreiben darf. Man darf nur alles subbr finden.
Zuletzt geändert von Sunny am 16. September 2018 18:14, insgesamt 1-mal geändert.