396 Beiträge













Reichert1984
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Du hattest nichts von der Saison geschrieben du Flachzange.

Jetzt ist übrigens Patt, 294:294.
Lern richtig Lesen und Rechnen Checker.


Dann lege deine Zahlen offen.


Um ein korrektes Ergebnis zu erzielen, sollte das Alter in Tagen und nicht in Jahren gerechnet werden...aber wer macht das schon, nicht mal ein Beamter der eh viel Zeit hat würde das berechnen ....

3:2 wieder durch Super-Mario, jetzt bitte nachlegen
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Iron
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Du hattest nichts von der Saison geschrieben du Flachzange.

Jetzt ist übrigens Patt, 294:294.
Lern richtig Lesen und Rechnen Checker.


Dann lege deine Zahlen offen.


Um ein korrektes Ergebnis zu erzielen, sollte das Alter in Tagen und nicht in Jahren gerechnet werden...aber wer macht das schon, nicht mal ein Beamter der eh viel Zeit hat würde das berechnen ....

3:2 wieder durch Super-Mario, jetzt bitte nachlegen


Habe die Geburtsdaten genommen. Das müsste eigentlich passen, außer ich habe einen falsch kopiert.






Reichert1984
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Dann lege deine Zahlen offen.


Um ein korrektes Ergebnis zu erzielen, sollte das Alter in Tagen und nicht in Jahren gerechnet werden...aber wer macht das schon, nicht mal ein Beamter der eh viel Zeit hat würde das berechnen ....

3:2 wieder durch Super-Mario, jetzt bitte nachlegen


Habe die Geburtsdaten genommen. Das müsste eigentlich passen, außer ich habe einen falsch kopiert.


Hm, aber wie kommt ihr dann auf auf Zahlen um die 300? 294, 304?

Wenn man 11 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren hat, kommt man doch auf circa (wegen der Schaltjahre) auf 11*26*365 = 104390 Tagen und nicht irgendwas um die 300?

Oder versteh ich da was nicht?
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




Reichert1984
Lombaseggl
Der User "Plan B" ist doch in der IT-Branche und langweilt sich heute wegen einem Go-live. Vielleicht schreibt er euch schnell ein Programm. Ihr gebt nur die Geburtsdaten ein und dann wird das Durchschnittsalter in Jahr und Tag angegeben. :)

Vielleicht kann man das Programm dann später erweitern und es spuckt auch noch die Oberweiten der Partnerinnen aus: 120-60-90 und so.... :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!