396 Beiträge








RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:War Martin Spanring tatsächlich 4 Jahre beim VfB? Eine der größten Luftpumpen der Transferhistorie beim VfB...


Hab den Bericht auch grad gelesen...das hat wirklich hinten und vorne nicht gepasst...
ich erinnere mich dunkel an ihn. Wäre mir nicht bewusst dass er viele Spiele gemacht hätte







Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Schlechte Ergebnisse können ein Team verunsichern. Vielleicht sollte man zusehen, dass man hinten sicher steht und einfach darauf hoffen, dass sich durch Standards oder andere Situationen Möglichkeiten ergeben. Mit der Qualität und Erfahrung im Kader sollte das funktionieren.


also einfach weitermachen wie bisher? Hinten zu wenig und nach vorne gar nichts?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 2:1
Gegen Mainz haben sie noch auf ein 1:3 getippt. In der Redaktion ist die Euphorie auch schnell verflogen. :mrgreen:
Ich:
Dilemma. :?
Einerseits hatte ich 0 Punkte für die ersten 3 Spiele prophezeit. :(
Andererseits bin ich ja ein halber Gelbfüßler. :D
Also 1:1
Aber mit deutlichen Feldvorteilen für die Brustringkicker. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Schlechte Ergebnisse können ein Team verunsichern. Vielleicht sollte man zusehen, dass man hinten sicher steht und einfach darauf hoffen, dass sich durch Standards oder andere Situationen Möglichkeiten ergeben. Mit der Qualität und Erfahrung im Kader sollte das funktionieren.


also einfach weitermachen wie bisher? Hinten zu wenig und nach vorne gar nichts?


Nee hinten mehr und vorne mal einen reinmachen
Kleiner Unterschied
Don't criticize what you can't understand