240 Beiträge




Reichert1984
Lombaseggl
tommes hat geschrieben:Da bucht man Sky und dann läuft das auf diesem Scheißsender.

Wer mir einen Livestream hat, kriegt nen Kuss von mir.!


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab Sky/Premiere schon seit über 15 Jahren.
Früher gab es alles: BL, CL + Italien + Spanien + England
Jetzt:
BL nicht mehr komplett, CL eigentlich fast nur die Konferenz und weder Italien, noch Spanien oder England.

Aber dafür Handball! Ganz toll
:puke:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also die Analyse von Korkut und Sammer war stark.
Man merkt, er hat doch mehr Ahnung von Fussball als das in der PK rüber kommt.
Heute ist es eine polyvalente Aufstellung, aber aufjedenfall Offensiver.
Funkel bringt aber heute ein 4-3-3, vielleicht wird Korkut mit einem extremen offensiv Pressing überrascht.
Hat D´dorf auch gegen Hoffenheim stark ausgespielt, also das Pressing.
Castro definitiv Zentral, ergo Gentner Außen.
Akolo spielt mehr mit Gomez und Gonzalez spielt das eher eigen und orientiert sich nicht an seinem Offensivpartnern bei langen Bällen.
Desweiteren ist die Lücke beim 3-3 von Gonzalez aufgemacht wurde. Dennoch war die Passivität von der Mannschaft entscheidenend, genauso wie beim 1-0, nicht grundlegend taktische Sachen.

EDIT:
Stream : https://de.eurosportplayer.com/en/channel/e2gr hehe :arr:
always nai dahanne

Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:mir wäre übrigens an vielen Wortbeiträgen hier gelegen nachher ....ICE...null Stream null gar nix.


Also, da würde ich mal sagen. Planungstechnisch war das gar nix.


Sprinter um 15.02 kam genau 500m weit...kaputt
16.13 uhr völlig überfüllt
Sprinter 17.02 braucht halt 4 FUCKING Stunden.


Okay. DB halt.
Aber fliegen ist nicht besser,. Ich war am Mittwoch auf einer Tagung, da kam dann ein Kollege um 16:00 an statt um 10:00, weil erstes Flugzeug kaputt und Reserveflugzeug auch. Es handelte sich um Lufthansa. Immerhin ist er um 17:30 wieder zum Flughafen und war wenigstens pünktlich zuhause.
Carpe diem.

Reichert1984
Lombaseggl
Die Aufstellung ist ja nicht gerade eine Offensiv-Offenbarung, Akolo für Aogo, aber wieder mit Castro und Beck.

Ach ja, ich vergaß, wir spielen ja heute gegen einen CL-Anwärter oder ist die Fortuna nicht sogar Meisterschafts-Geheimfavorit?

Dafür ist die Aufstellung dann doch recht offensiv, aber wahrscheinlich spielen wir gegen den Ball ein 6-4-0.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Und dann hattest bald die Schnauze voll von den lokalen "Größen" wie Dudweiler, Völklingen oder FC Saarbrücken?
Schön, dass du nicht Bauern-Fan geworden bist, spricht für dich.

Was war der Knackpunkt? Sprich wann bist du zum :vfb: konvertiert?


Die lokalen Größen waren nie mehr als das. 1.dc Saarbrücken ist natürlich was emotional verbundenes...völklingen oder dudweiler spielen da keine Rolle.
Wie ich zum VfB kam kann ich garnicht mehr so genau beziffern...könnte die mediale Aufmerksamkeit fürs magische Dreieck geschuldet gewesen sein...oder der geplante Köpke-Wechsel
War als Bub großer Fan von ihm :mrgreen:


Köpke-Fan? Stehst du auf Versager oder war das Mitleid? Der ist gefühlte 5 mal abgestiegen (hab jetzt keinen Bock zu googeln).

Torhüter aus deiner Zeit (1990er), die verrückt genug waren, um sie zu mögen, wären eher folgende geweswen:
Barthez, Chilavert, Schmeichel
Dazu noch Radenkovic (hab ich auch nicht erlebt aber viel gelesen).
Köpke hat die Attraktivität einer pfälzischen Kartoffel :mrgreen:

Egal, du hast es geschaftt, VfB-Fan zu werden. Lass dir ja nicht irgendwann einreden, es gäbe bessere Clubs! :bounce:


Der VfB ist eine Herzensangelegenheit. Den wird man nicht mehr los.

Barthez, chilavert und schmeichel fand ich auch super, aber Bundesliga war attraktiver
Don't criticize what you can't understand





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Die lokalen Größen waren nie mehr als das. 1.dc Saarbrücken ist natürlich was emotional verbundenes...völklingen oder dudweiler spielen da keine Rolle.
Wie ich zum VfB kam kann ich garnicht mehr so genau beziffern...könnte die mediale Aufmerksamkeit fürs magische Dreieck geschuldet gewesen sein...oder der geplante Köpke-Wechsel
War als Bub großer Fan von ihm :mrgreen:


Köpke-Fan? Stehst du auf Versager oder war das Mitleid? Der ist gefühlte 5 mal abgestiegen (hab jetzt keinen Bock zu googeln).

Torhüter aus deiner Zeit (1990er), die verrückt genug waren, um sie zu mögen, wären eher folgende geweswen:
Barthez, Chilavert, Schmeichel
Dazu noch Radenkovic (hab ich auch nicht erlebt aber viel gelesen).
Köpke hat die Attraktivität einer pfälzischen Kartoffel :mrgreen:

Egal, du hast es geschaftt, VfB-Fan zu werden. Lass dir ja nicht irgendwann einreden, es gäbe bessere Clubs! :bounce:


Der VfB ist eine Herzensangelegenheit. Den wird man nicht mehr los.

Barthez, chilavert und schmeichel fand ich auch super, aber Bundesliga war attraktiver

Dass mir keine was gegen die schmackhafte Pfälzer Kartoffel sagt... :o
Außerdem gabs da noch die Katze von Anzing, ein wahrhaft guter Bayern-Keeper, nicht so wie heute... :roll: „bin i Radi bin i Depp, König ist der Maier-Sepp“: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gibts des am 21. September 2018 20:50, insgesamt 1-mal geändert.