240 Beiträge


exmatthes
Granadaseggl
… und wenn dann noch Badstuber spielen soll, und reschke korkut net deswegen noch vorm anpfiff hochkant rauswirft, tritt Dietrich den reschke dermaßen was von in den Allerwertesten, daß astro-Alex sich wundert, was da an weltraumschrott so unterwegs ist.


Lenny, Stratege, verrat uns doch mal Deine Aufstellung - vielleicht hat korkut ja nen lichten Moment, erwischt genau selbige - und darf drum noch ne Woche bleiben.













Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Exmattes

Das war ein bisschen überzeichnet. Natürlich feuert ihn der Reschke net vor der Halbzeitpause, nicht mal, wenn er Ascacibar für Badstuber opfert. Bin auch nach wie vor dafür, das Tayfun die Kurve bekommt. Nur sieht's halt danach im Moment nicht aus. Und das sagt mir nur mein Gefühl, den rational betrachtet ist es schlicht unverschämt, nach 4 Pleiten seinen Kopf zu fordern in Anbetracht der vergangenen Rückrunde. Ich sehe mich sicherlich auch nicht als kompetenter als Korkut an, zumal er näher dran ist. Dennoch wage ich die Aussage, dass das Mittelfeld mit Aogo, Castro und vor allem Gentner ein kompletter Blödsinn ist. Widerspricht sich, ist aber so. Das wollt ich damit ausdrücken. Sorry, wenn's doof rüberkam.







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Du meinst, dass bei Korkuts Aufstellung selbst der liebe Gott Rotz und Wasser heult?


Wenn Du dasselbe Wetter hast wie hier, brauchst Du eine wasser-und winddichte Jacke ganz dringend unabhängig vom Spiel.

So hatte ich verstanden zu werden gewollt :roll: :oops:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man sich die Aufstellung der Düdos anschaut, muss man einfach sagen, dass dies eine bessere Zweitligatruppe ist.

Insofern müsste man einen Sieg erwarten, normalerweise, aber natürlich sind die Unsrigen nicht gerade selbstbewusst, während die Fortunen nach zwei unerwarteten Punktgewinnen Oberwasser haben.
Zumal die Fortunen kein Problem damit haben, sich hinten rein zustellen. Der VfB wiederum hat genau mit solchen Gegnern ein Problem...

Wär halt ganz gut, wenn das Spiel heute einem nicht das restliche BuLi-Wochenende verhagelt.