240 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:Ich würde so beginnen:
Zieler


Pavard-----------Badstuber--------------Baumgartl


Insua--------------------------------------------------------------------------Maffeo

Ascasibar-----------Aogo

Thommy-------------------------------------------------------------------Donis

Gonzalez

Gomez



Da klaffen ja riesige Löcher im MF!

Außerdem bissle arg links-lastig, da kommt gleich wieder Geplärre von wegen Antifa und so...

:arr:


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:Ich würde so beginnen:
Zieler


Pavard-----------Badstuber--------------Baumgartl


Insua--------------------------------------------------------------------------Maffeo

Ascasibar-----------Aogo

Thommy-------------------------------------------------------------------Donis

Gonzalez

Gomez



Da klaffen ja riesige Löcher im MF!


Also noch einen mehr aufstellen? Ich weiß nicht, spätstens ab 13 Spielern dürfte es endgültig auffallen. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Warum bist du eigentlich ins Saarland gezogen/ausgewandert? Beruflich/Privat? :mrgreen:


Ich wurde sogar hier geboren ;)


Und dann hattest bald die Schnauze voll von den lokalen "Größen" wie Dudweiler, Völklingen oder FC Saarbrücken?
Schön, dass du nicht Bauern-Fan geworden bist, spricht für dich.

Was war der Knackpunkt? Sprich wann bist du zum :vfb: konvertiert?


Die lokalen Größen waren nie mehr als das. 1.dc Saarbrücken ist natürlich was emotional verbundenes...völklingen oder dudweiler spielen da keine Rolle.
Wie ich zum VfB kam kann ich garnicht mehr so genau beziffern...könnte die mediale Aufmerksamkeit fürs magische Dreieck geschuldet gewesen sein...oder der geplante Köpke-Wechsel
War als Bub großer Fan von ihm :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Reichert1984 hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
Und dann hattest bald die Schnauze voll von den lokalen "Größen" wie Dudweiler, Völklingen oder FC Saarbrücken?
Schön, dass du nicht Bauern-Fan geworden bist, spricht für dich.

Was war der Knackpunkt? Sprich wann bist du zum :vfb: konvertiert?


Ähm :shock: :shock: :shock:
DA hast Du was ganz gründlich missverstanden!!

Der ist beuer durch und durch, aber in den beuerchenforen wird er dauernd rausgeschmissen.


Sorry, ich vergaß, dass sich in Foren auch Psychopathen tummeln.
Selber schuld, das kommt davon, wenn man immer nur das Gute im Menschen sieht! :mrgreen:


Meinst du jetzt mich oder den Gaffer? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Exmattes

Das war ein bisschen überzeichnet. Natürlich feuert ihn der Reschke net vor der Halbzeitpause, nicht mal, wenn er Ascacibar für Badstuber opfert. Bin auch nach wie vor dafür, das Tayfun die Kurve bekommt. Nur sieht's halt danach im Moment nicht aus. Und das sagt mir nur mein Gefühl, den rational betrachtet ist es schlicht unverschämt, nach 4 Pleiten seinen Kopf zu fordern in Anbetracht der vergangenen Rückrunde. Ich sehe mich sicherlich auch nicht als kompetenter als Korkut an, zumal er näher dran ist. Dennoch wage ich die Aussage, dass das Mittelfeld mit Aogo, Castro und vor allem Gentner ein kompletter Blödsinn ist. Widerspricht sich, ist aber so. Das wollt ich damit ausdrücken. Sorry, wenn's doof rüberkam.


Lenny kann auch sehr vernünftig sein :nod: :vfb: :prost:
Viel Spaß im Stadion und viel Glück
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rhoihesse hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:Ach dem Schiri wird das nicht auffallen :mrgreen:


Ob's dann wenigstens der VS in Köln merkt? 8)


Nach den Endscheidungen der letzten Rückrunde eher nicht... :roll:


Was war da los?
Also letzte Rückrunde?

Zum Thema: schnelle außen brauchen Platz...auch fürs 1:1...wenn da ein Gegner hinten drin steht wird das schwer
Don't criticize what you can't understand


Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Ich wurde sogar hier geboren ;)


Und dann hattest bald die Schnauze voll von den lokalen "Größen" wie Dudweiler, Völklingen oder FC Saarbrücken?
Schön, dass du nicht Bauern-Fan geworden bist, spricht für dich.

Was war der Knackpunkt? Sprich wann bist du zum :vfb: konvertiert?


Die lokalen Größen waren nie mehr als das. 1.dc Saarbrücken ist natürlich was emotional verbundenes...völklingen oder dudweiler spielen da keine Rolle.
Wie ich zum VfB kam kann ich garnicht mehr so genau beziffern...könnte die mediale Aufmerksamkeit fürs magische Dreieck geschuldet gewesen sein...oder der geplante Köpke-Wechsel
War als Bub großer Fan von ihm :mrgreen:


Köpke-Fan? Stehst du auf Versager oder war das Mitleid? Der ist gefühlte 5 mal abgestiegen (hab jetzt keinen Bock zu googeln).

Torhüter aus deiner Zeit (1990er), die verrückt genug waren, um sie zu mögen, wären eher folgende geweswen:
Barthez, Chilavert, Schmeichel
Dazu noch Radenkovic (hab ich auch nicht erlebt aber viel gelesen).
Köpke hat die Attraktivität einer pfälzischen Kartoffel :mrgreen:

Egal, du hast es geschaftt, VfB-Fan zu werden. Lass dir ja nicht irgendwann einreden, es gäbe bessere Clubs! :bounce:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!