354 Beiträge


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unglückliche Niederlage, die eigenen Chancen sträflichst verschenkt, blöder Elfmeter, dann gleich das 0:2... Aber besserer und schönerer Fußball als die letzten 3 Jahre daheim, wenn man es schafft, eine bessere Chancenverwertung hinzubekommen, wird das. Und eben beim Jagdfußball vielleicht hinten eine bessere Absicherung, andere, stärkere und bessere Mannschaften nutzen dies gnadenlos aus.

:prost: :vfb:

WOLFSBURG!!!
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehr gut übrigens: Schnell nach dem 0-2 hat Sky Zorniger im Bild gehabt - er stand mit dem Taktiktäfele da und hat (für die Auswechslung?) Anweisungen gegeben.
Ich hätte in dem Moment nicht nach vorne schauen können. Ich hätte gehadert, gezetert und geflucht.

Was heißt "hätte"... :mrgreen:

crown
FLX81 hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jepp...hoffe der crown hinterfragt sich mal: er macht das mit harnik, was er bei anderen in bezug auf ulle kritisiert

Bei Harnik ist es messbar, bei Ulreich war es das oft nicht.
100% Torchancen auslassen kann man kaum als Fehler im Kollektiv auslegen, Gegentore sehr wohl. Von daher hinkt dein Vergleich. Wie so vieles das du in deinem Kritikunterdrückungswahn von Dir gibst.


Vielen Dank, jetzt muss ich sogar mappdepp mal zustimmen. Wie du dich auf Harnik eingeschossen hast, ist mittlerweile jenseits von gut und böse. Harnik hat ein gutes Spiel gemacht, sich die meisten seiner Chancen selbst erarbeitet und du stellst ihn hier hin als hätte er 10 Dinger a la Gomez gegen Österreich versiebt. Den Kopfball, den Hector noch von der Linie kratzt kann man zB kaum besser platzieren.

Komisch das der Kicker harnik beim Chancenauslassen besonders hervorhebt. :lol:
Naja Ihr 2 werdet es schon wissen. In eurer Welt.

Für das was der tyton heute gemacht hat, wäre ulreich verbal an die wand gestellt worden... und das von den gleichen Leuten die seinen Fehler nun relativieren oder gar abstreiten.

crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jepp...hoffe der crown hinterfragt sich mal: er macht das mit harnik, was er bei anderen in bezug auf ulle kritisiert

Bei Harnik ist es messbar, bei Ulreich war es das oft nicht.
100% Torchancen auslassen kann man kaum als Fehler im Kollektiv auslegen, Gegentore sehr wohl. Von daher hinkt dein Vergleich. Wie so vieles das du in deinem Kritikunterdrückungswahn von Dir gibst.


Genau andersherum macht es sinn...aber du lernst es nicht mehr

Du mit deinem arrogant minderbemittelten "du lernst es nicht mehr". :lol: Sprich bitte erst wieder an, wenn du mehr als das kannst.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
crown hat geschrieben:Komisch das der Kicker harnik beim Chancenauslassen besonders hervorhebt. :lol:
Naja Ihr 2 werdet es schon wissen. In eurer Welt.

Für das was der tyton heute gemacht hat, wäre ulreich verbal an die wand gestellt worden... und das von den gleichen Leuten die seinen Fehler nun relativieren oder gar abstreiten.


Gelaber. Du bist so in deinem Feindbilderdenken gefangen, dass man dich nicht mehr ernstnehmen kann. In Sachen VfB Spielern wie in Sachen Forumsuser. :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für das was der tyton heute gemacht hat, wäre ulreich verbal an die wand gestellt worden...


Nö. Wir hätten alle gesagt: "Das war nicht unser Ulle heute! Sowas macht der nicht!"

Schnelle Abwürfe zum Beispiel. :mrgreen:

Auch sonst, Tyton hat mehrmals gut mitgespielt. Aber leider auch: Strafraumbeherrschung nicht so gut. Zwei Mal blöd gezögert, einmal war's glaube ich vor dem Elfer. Da ist er eh ungeschickt reingegangen. Schade und sehr ärgerlich.

Der Sky-Kommentator hat ihm auch beim 0-2 ein "Da sieht er nicht so gut aus"- Bäbberle verpasst. Das kann ich nicht recht beurteilen, fand ich auf die Schnelle eher nicht.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, er hat bei beiden Toren mMn sicher nicht glücklich ausgeschaut. Die Situation vor dem Elfer ist scheisse, weil die Abwehr komplett aufgelöst ist und er muss hin aber macht das natürlich nicht optimal. Und das 0:2 ist jetzt schon das zweite Tor in zwei Wochen, dass er in die kurze Ecke bekommt, das muss er abstellen.

Ich bin aber noch guter Dinge, bei Elche hat er auch ein bisle Anlauf gebraucht bis er seine wirklich guten Leistungen gebracht hat. Und in Sachen mitspielen und Spielaufbau war es wirklich gut.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:Du mit deinem arrogant minderbemittelten "du lernst es nicht mehr". :lol: Sprich bitte erst wieder an, wenn du mehr als das kannst.


was oder wen "ansprechen"?
da fehlen mittlerweile derart viele Wörter oder selbige werden verunstaltet, dass teilweise der "Sinn", sofern vorhanden, wirklich nicht mehr erkennbar ist.
und auch da hast du was falsch verstanden: zum einen antworte ich auf deine Beiträge, wann es mir passt...zum anderen ist es nicht minderbemittelt, wenn ich dich darauf hinweise, was du nicht verstehst...
Don't criticize what you can't understand

zeugwart
Granadaseggl
Ich habe heute vieles gutes gesehen. Der VfB war besser und zwar deutlich. Ich bewerte dieses Spiel ergebnisunabhängig.
Das wir viele Torchancen vergeben haben und der eine oder andere vor dem Tor die nerven verloren hat passiert eben.
Bin zufrieden.
Apropos: Werner ausleihen....der hat nämlich das kicken verlernt und macht genau da weiter wo er aufgehört hat. Der Kerle braucht mal was anderes.


:prost: :prost: :prost: das ist um unzählige klassen besser als der rotz unter den trainer-totgeburten schneider und labbadia. nur eines sehe ich anders: werner ist sicher klasse für die 110 hürden. kicken kann er nicht. wenn es also irgendeinen idiotischen verein aus england gibt, dem man ihn aufs auge drücken kann… go, robin, go!

fazit: verfickt ärgerliche niederlage. aber mehr als nur ein hoffnungsschimmer am fußballhorizont!und wer es anders sieht, hat einfach keine ahnung :mrgreen:

ps. ulle, die null, ist weg!!! :vfb:


Im Vergleich zu Ulles Abklatschern in Nöttingen stellt Tytons heutige Vorstellung einen Klassenunterschied dar.

Aber darum geht’s eigentlich nicht. Ulle hat den Stillstand beim VfB personifiziert, nach außen und sehr wahrscheinlich auch nach innen. Und wenn’s fünf Jahre dauert, bis die den Richtigen finden – Ulle war der Flasche Falsche.

crown
Nice Weather hat geschrieben:Im Vergleich zu Ulles Abklatschern in Nöttingen stellt Tytons heutige Vorstellung einen Klassenunterschied dar.

Aber darum geht’s eigentlich nicht. Ulle hat den Stillstand beim VfB personifiziert, nach außen und sehr wahrscheinlich auch nach innen. Und wenn’s fünf Jahre dauert, bis die den Richtigen finden – Ulle war der Flasche Falsche.

Ich finde da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, nicht die Realität.
Das Ulreich gegangen wurde empfinde ich nicht als schlechte Maßnahme. Schlecht ist das man nichts besseres geholt hat. Anstatt 2 durchschnittliche Torhüter zu holen, hätte man das Geld in einen guten Torhüter stecken sollen.
Und sorry, wer meint man könne langerak noch nicht beurteilen, hat nicht alle Latten am Zaun. Der hat letze Saison in der BL gespielt, also kann man ihn sehr gut beurteilen.

Und Flaschen sind eher die Träumer die aus abeigung gegen Ulreich nun sogar die neuen Torhüter besser schreiben als sie sind, auf Kosten des VfB.

crown
FLX81 hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Komisch das der Kicker harnik beim Chancenauslassen besonders hervorhebt. :lol:
Naja Ihr 2 werdet es schon wissen. In eurer Welt.

Für das was der tyton heute gemacht hat, wäre ulreich verbal an die wand gestellt worden... und das von den gleichen Leuten die seinen Fehler nun relativieren oder gar abstreiten.


Gelaber. Du bist so in deinem Feindbilderdenken gefangen, dass man dich nicht mehr ernstnehmen kann. In Sachen VfB Spielern wie in Sachen Forumsuser. :roll:

Dummes Geschwätz. Du setzt dich mit der bayernsau und Chef kritikunterdrücker in ein Boot und liege falsch? :lol:
Jetzt deMumpitz soll ausgerechnet mal recht haben nur weil ihr 2 ausnahmsweise mal die gleiche kritikunterdrückende ( du zu Harnik und deHoeneß generell zum VfB) Meinung unterdrückt? :lol:
Glaub doch was du willst.

Kicker hat geschrieben:Dies klappte nur bedingt, denn auch nach Wiederanpfiff war der VfB die aktivere und agilere Mannschaft, die allerdings mit ihrer schwachen Chancenverwertung zu hadern hatten: Ginczek (47.), Didavi (51.) und insbesondere Harnik (55., 63., 65.) ließen teils hochklassige Möglichkeiten ungenutzt

Und du bescheinigst Harnik ein sehr gutes Spiel. :lol: und kläffst jeden an der sagt das er in chancentot ist.

Manolo
Grasdaggl
Für de thake take that fans war es auch schwer als robbie ausstieg. Aber das waren auch junge veliebte mädels... Hier gibt es genau noxh einen der jahrelang der meinung war ein durchschnittskicker gehört wegen seiner spitzenklasse in die n11 und nun nach einem spiel rechthaberisch rumwütet. Auch enttäuschte liebe macht halt blind
Hier könnte ihre Werbung stehen.



crown
Manolo hat geschrieben:Für de thake take that fans war es auch schwer als robbie ausstieg. Aber das waren auch junge veliebte mädels... Hier gibt es genau noxh einen der jahrelang der meinung war ein durchschnittskicker gehört wegen seiner spitzenklasse in die n11 und nun nach einem spiel rechthaberisch rumwütet. Auch enttäuschte liebe macht halt blind

Das sind alles nur dumme unbeweisbare Unterstellungen eines Hetzers der stänkern will. Keine Ahnung was du davon hast.




RedBlues
Halbdaggl
Hätte mir einer vor dem Spiel gesagt, dass wir gegen Köln 28 Torchancen herausspielen, ich hätte eingeschlagen.

Nun führen wir die Liga nach Torchancen an, und haben doch nur einen Elfer getroffen.

Ist jetzt wirklich kein optimaler Start gewesen, wenn wir aber gegen den HSV gewinnen nimmt die Saison eine gute Richtung, verlieren wir auch dort nach einem ähnlichen System, dann bricht das unsere Himbeerles. Dann geht es wieder bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg