297 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass mindestens einer der begnadigten heute wiedergutmachung betreibt wusste ich
Aber dass man mit zwei Mann einen Gegner an der Eckfahne nicht stören kann und der Gegner im 16er den Ball mit der Brust annehmen darf ist schon schwach
Nüchtern betrachtet ist der Kader von Leipzig natürlich deutlich stärker und teurer besetzt
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Dass mindestens einer der begnadigten heute wiedergutmachung betreibt wusste ich
Aber dass man mit zwei Mann einen Gegner an der Eckfahne nicht stören kann und der Gegner im 16er den Ball mit der Brust annehmen darf ist schon schwach
Nüchtern betrachtet ist der Kader von Leipzig natürlich deutlich stärker und teurer besetzt


Mit Donis, Akolo und Gonzalez sind wir vorne einfach schlecht besetzt und wenn der VfB mehr für das Offenspiel investiert, dann haben wir leider gegen jede Mannschaft ein Problem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass mindestens einer der begnadigten heute wiedergutmachung betreibt wusste ich
Aber dass man mit zwei Mann einen Gegner an der Eckfahne nicht stören kann und der Gegner im 16er den Ball mit der Brust annehmen darf ist schon schwach
Nüchtern betrachtet ist der Kader von Leipzig natürlich deutlich stärker und teurer besetzt


Mit Donis, Akolo und Gonzalez sind wir vorne einfach schlecht besetzt und wenn der VfB mehr für das Offenspiel investiert, dann haben wir leider gegen jede Mannschaft ein Problem.


Diese Szene hätte man mit der Besetzung verteidigen können...ohne Probleme
Da wir immer Rückständen hinterher laufen müssen wir offensiv wechseln
Don't criticize what you can't understand


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass mindestens einer der begnadigten heute wiedergutmachung betreibt wusste ich
Aber dass man mit zwei Mann einen Gegner an der Eckfahne nicht stören kann und der Gegner im 16er den Ball mit der Brust annehmen darf ist schon schwach
Nüchtern betrachtet ist der Kader von Leipzig natürlich deutlich stärker und teurer besetzt


Mit Donis, Akolo und Gonzalez sind wir vorne einfach schlecht besetzt und wenn der VfB mehr für das Offenspiel investiert, dann haben wir leider gegen jede Mannschaft ein Problem.


Unfug, wir haben jetzt schon gegen JEDE Mannschaft ein Problem
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Iron
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Dass mindestens einer der begnadigten heute wiedergutmachung betreibt wusste ich
Aber dass man mit zwei Mann einen Gegner an der Eckfahne nicht stören kann und der Gegner im 16er den Ball mit der Brust annehmen darf ist schon schwach
Nüchtern betrachtet ist der Kader von Leipzig natürlich deutlich stärker und teurer besetzt


Mit Donis, Akolo und Gonzalez sind wir vorne einfach schlecht besetzt und wenn der VfB mehr für das Offenspiel investiert, dann haben wir leider gegen jede Mannschaft ein Problem.


Unfug, wir haben jetzt schon gegen JEDE Mannschaft ein Problem

Eben... es trifft js keine und bis auf Gomez gibt es im Team keinen der torgefährlich ist. Letzte Saison hatten wir noch Ginczek.

Reichert1984
Lombaseggl
Wenn Korkut nachher / morgen so was raushaut wie
"Die Einstellung hat gestimmt", "die Mannschaft lebt", "wir müssen weiter an uns glauben"

dann drehe ich durch...

So was erwarte ich:
"Offensiv war das heute mal wieder gar nichts, daran müssen wir dringend arbeiten".

Am besten Korkut tritt zurück, das spart Geld!
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde, man kann Korkut keinen Vorwurf machen.
Er hat das gemacht, was viele, auch ich, hier verlangt haben, nämlich offensiv aufgestellt.
Sein Problem:
Unsere Kreativkünstler laufen ihrer Form hinterher
und die vielgerühmte Abwehr ist kein Bollwerk mehr.
Hannes,
gib uns bitte das Momentum zurück!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Was für ein Müll heute wieder. Schon wieder 90 Minuten Lebenszeit verschenkt.

Denke für Korkut wird es knapp, wenn man gegen Bremen nicht gewinnt.
Traurig.....


Wir werden gegen Bremen mit Sicherheit nicht gewinnen.


Meine Frau würde sich freuen.
Ich vielleicht auch. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Mit Donis, Akolo und Gonzalez sind wir vorne einfach schlecht besetzt und wenn der VfB mehr für das Offenspiel investiert, dann haben wir leider gegen jede Mannschaft ein Problem.


Unfug, wir haben jetzt schon gegen JEDE Mannschaft ein Problem

Eben... es trifft js keine und bis auf Gomez gibt es im Team keinen der torgefährlich ist. Letzte Saison hatten wir noch Ginczek.



sehe ich auch so. insgesamt erinnert es etwas an die spiele unter wolf. vorne geht fast nichts und hinten fängt man sich dumme tore.

sosa fand ich dennoch gut. maffeo dagegen bisher leider auch eine enttäuschung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Iron
Grasdaggl
Wenn Leipzig mal so modern wie gegen Salzburg gespielt hätte.

Der Augustin hat heute einfach sensationell gespielt. So einen bräuchten wir... bei uns kicken halt Zweitligaspieler wie Donis oder Akolo... Gonzales oder Maffeo würden wohl auch kaum in der 2ten auffallen.

Also warten bis zur WP und auf einen neuen Stürmer hoffen... :D