297 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nachdem onsere Himbeerla immerhin darin meisterlich Auftreten, sich selber Druck zu machen und eine „Veredelung“ des Auswärtspünktchens im „Ergebnisspiel“ ausblieb
gibts die
folgenden Szenerien:
1. Sieg bei den ebenfalls herzlich schlecht gestarteten Brauselutschern, deren Trainer aber fest im Sattel sitzt, wenn man den Sportdirektor fragt, oder wie Rangnick sich dort sonst noch so anreden lässt. Dann ist erst mal Druck aus dem Kessel und die vier Punkte aus den zwei Spielen nach Freiburg (wie von Reschke proklamiert ) erreicht.
2. Unentschieden und damit weder Fisch noch Fleisch. Es bleibt bei leichten Steigerungen des leisen Grummelns im Umfeld und einzelnen hysterischen Ausbrüchen im Pforum.
3. Niederlage (strafschärfend ohne eigenen Treffer) und wir habern richtig Schwung Inkaufnahme der Platanenalle. Herbsstürme nicht ausgeschlossen.

Deswegen: ich rechne mit Aogo für Akolo - oder bad Stuber... :arr:
*duckundweg* ich geh jetzt mal heiraten...




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Nachdem onsere Himbeerla immerhin darin meisterlich Auftreten, sich selber Druck zu machen und eine „Veredelung“ des Auswärtspünktchens im „Ergebnisspiel“ ausblieb
gibts die
folgenden Szenerien:
1. Sieg bei den ebenfalls herzlich schlecht gestarteten Brauselutschern, deren Trainer aber fest im Sattel sitzt, wenn man den Sportdirektor fragt, oder wie Rangnick sich dort sonst noch so anreden lässt. Dann ist erst mal Druck aus dem Kessel und die vier Punkte aus den zwei Spielen nach Freiburg (wie von Reschke proklamiert ) erreicht.
2. Unentschieden und damit weder Fisch noch Fleisch. Es bleibt bei leichten Steigerungen des leisen Grummelns im Umfeld und einzelnen hysterischen Ausbrüchen im Pforum.
3. Niederlage (strafschärfend ohne eigenen Treffer) und wir habern richtig Schwung Inkaufnahme der Platanenalle. Herbsstürme nicht ausgeschlossen.

Deswegen: ich rechne mit Aogo für Akolo - oder bad Stuber... :arr:
*duckundweg* ich geh jetzt mal heiraten...


ALDER!!!!! :prost: Alles Gute....und am 2.11. denkst Du an mich...my fucking turn :D

Scheiss auf RB :arr:
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 22. September 2018 11:13, insgesamt 1-mal geändert.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das liegt bzw lag uns zu Zeiten stabiler Defensive besser
Die sind, obwohl die 4er Kette, keeper und 6er gleich sind, derzeit nicht drin.
Wobei der Zusatz erlaubt sein muss: meist spielte Badstuber zuvor in dieser stabilen Defensive
Aber dass er derzeit draußen sitzt hat er mit seinen Fehlern selbst eingeleitet
Keine frage
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:*duckundweg* ich geh jetzt mal heiraten...


Tja... da fängt das Wochenende schon nicht gut an... und dann...




... geht's grad so weiter! 8)

Nee, Quatsch! Alles Gute für Dich und die neue gibt's ned :!: :!: :!: :prost:

Paleto Gaffeur hat geschrieben:ALDER!!!!! :prost: Alles Gute....und am 2.11. denkst Du an mich...my fucking turn :D


Ein Umzug innerhalb der Stadt? :idea: :cyclops: Nach...

BildBild


Feier ist im elften Stock, aber Achtung: :arr:

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:*duckundweg* ich geh jetzt mal heiraten...


Tja... da fängt das Wochenende schon nicht gut an... und dann...




... geht's grad so weiter! 8)

Nee, Quatsch! Alles Gute für Dich und die neue gibt's ned :!: :!: :!: :prost:

Paleto Gaffeur hat geschrieben:ALDER!!!!! :prost: Alles Gute....und am 2.11. denkst Du an mich...my fucking turn :D


Ein Umzug innerhalb der Stadt? :idea: :cyclops: Nach...

BildBild


Feier ist im elften Stock, aber Achtung: :arr:

Bild


nee am 2.11. geh ich palmspringsen im Wedding :? :shock:...äh nein umgekehrt, jetzt hammas.
Vorsichtshalber in Bodennähe aber der Rest könnte auch passieren :mrgreen:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:*duckundweg* ich geh jetzt mal heiraten...


Tja... da fängt das Wochenende schon nicht gut an... und dann...




... geht's grad so weiter! 8)

Nee, Quatsch! Alles Gute für Dich und die neue gibt's ned :!: :!: :!: :prost:

Paleto Gaffeur hat geschrieben:ALDER!!!!! :prost: Alles Gute....und am 2.11. denkst Du an mich...my fucking turn :D


Ein Umzug innerhalb der Stadt? :idea: :cyclops: Nach...

BildBild


Feier ist im elften Stock, aber Achtung: :arr:

Bild


nee am 2.11. geh ich palmspringsen im Wedding :? :shock:...äh nein umgekehrt, jetzt hammas.
Vorsichtshalber in Bodennähe aber der Rest könnte auch passieren :mrgreen:


Traumhafte Location für eine Hochzeit
Alles gute...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Das muss ein Sieg werden, alles andere ist Bullshit. Es geht weniger um die Punkte, es geht um ein Zeichen, dass die Mannschaft lebt (Hallo Korkut)
Und wenn es über die technischen Fähigkeiten nicht geht, dann muss man halt über Leidenschaft ins Spiel kommen.... oder ist es der Plan von der Mannschaft, über die Fair Play Wertung international zu spielen?
Wenn es in einem Spiel keine gelbe Karte für die Mannschaft gibt, die spieltechnisch unterlegen ist und weniger Chancen hat, dann läuft etwas falsch.


muffinho
Brennt Euch allen eigentlich der Kittel? Ich versuche nach meiner kleinen Pause offensichtliche Provokationen gegen mappes zu vermeiden (klappt auch meistens) und Ihr legt hier los als wenn das Saarland morgen untergeht und jeder nochmal sein Stück vom Kuchen oder Schwenker möchte...

Der Teufel auf meiner linken Schulter sagt "kämpf nicht dagegen an", auf der rechten Schulter sitzt auch ein Teufel und feuert mich an, wo zum Teufel ist der Engel??? :evil: