485 Beiträge







Köcki
Lombaseggl
Ich habe seit der Saisonvorbereitung Reschkes Worte im Kopf: "Mit dem Abstieg wird der VfB diese Saison nichts zu tun haben".

Ich habe keinen Pfifferling auf dieses Geschwätz gegeben. Weil ich diesen Verein seit meinem 10 Lebensjahr verfolge und besser kenne als Herr Reschke.

Der VfB wird diese Saison noch viel härter um den Klassenerhalt kämpfen müssen als vergangene.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ja, gegen Dortmund gibt es eine klare Niederlage, die sind alle sowas von klar besser als unsere "Helden", und in Hoppenheim verliert man auch, und dann ist Korkut hoffentlich weg. Oder aber WW und Reschke reagieren in den nächsten 2 Tagen. Am besten morgen.


Das ist ja das krasse
Wir haben so viele bessere Gegner noch garnicht gehabt und sind schon letzter
Das geht mal wieder böse aus
Der Verein macht einen fertig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Köcki hat geschrieben:Ich habe seit der Saisonvorbereitung Reschkes Worte im Kopf: "Mit dem Abstieg wird der VfB diese Saison nichts zu tun haben".

Ich habe keinen Pfifferling auf dieses Geschwätz gegeben. Weil ich diesen Verein seit meinem 10 Lebensjahr verfolge und besser kenne als Herr Reschke.

Der VfB wird diese Saison noch viel härter um den Klassenerhalt kämpfen müssen als vergangene.


Korrekt
So ging es mir auch...die Worte hätte er sich sparen können wenngleich sie schon nicht unberechtigt waren nach den Transfers

Selbst ich als dauerpessimist hätte einen besseren Start erwartet und hab auch korkut nicht im Tippspiel als ersten Rauswurf gewählt
Tja...selbst ich bin manchmal zu optimistisch
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Peinlich wenn man so ultra defensiv beginnt und drei Tore bekommt


Mit Angst zum Tabellenletzten...da gehört echt eine randvolle Hose dazu.


Die Sponsoren werden Herrn Dietrich erklären, dass Sie eine andere Erwartungshaltung an Ihre Investitionen oder Subventionen haben, der sagts Herrn Reschke und das hoffentlich noch heute Nacht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!