485 Beiträge

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
„Der Trainer wollte gar nicht so defensiv spielen“, sagte Reschke und warf der Mannschaft eine mangelhafte Willensleistung und zu wenig Aggressivität vor.

Aufstellung: Zieler-Beck-Baumgartl-Pavard-Badstuber-Sosa-Ascacibar-Castro-Gentner-Didavi-Gomez

Finde den Fehler. Also ich glaube ja ernsthaft, dass Korkut und der Mischael demnächst ihre Maske runterziehen und Paola und Kurt Felix lächelnd mit ihren Zeigefingern auf die versteckte Kameras hinweisen. Anders KANN es gar nicht sein.

Iron
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:„Der Trainer wollte gar nicht so defensiv spielen“, sagte Reschke und warf der Mannschaft eine mangelhafte Willensleistung und zu wenig Aggressivität vor.

Aufstellung: Zieler-Beck-Baumgartl-Pavard-Badstuber-Sosa-Ascacibar-Castro-Gentner-Didavi-Gomez



Deine Aufstellung hätte sich ja nur durch Maffeo und Akolo (beide die letzten Wochen eher Schwachpunkte) unterschieden...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:„Der Trainer wollte gar nicht so defensiv spielen“, sagte Reschke und warf der Mannschaft eine mangelhafte Willensleistung und zu wenig Aggressivität vor.

Aufstellung: Zieler-Beck-Baumgartl-Pavard-Badstuber-Sosa-Ascacibar-Castro-Gentner-Didavi-Gomez

Finde den Fehler. Also ich glaube ja ernsthaft, dass Korkut und der Mischael demnächst ihre Maske runterziehen und Paola und Kurt Felix lächelnd mit ihren Zeigefingern auf die versteckte Kameras hinweisen. Anders KANN es gar nicht sein.


Doch, denn Kurt Felix ist tot. Schon lange.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:„Der Trainer wollte gar nicht so defensiv spielen“, sagte Reschke und warf der Mannschaft eine mangelhafte Willensleistung und zu wenig Aggressivität vor.

Aufstellung: Zieler-Beck-Baumgartl-Pavard-Badstuber-Sosa-Ascacibar-Castro-Gentner-Didavi-Gomez

Finde den Fehler. Also ich glaube ja ernsthaft, dass Korkut und der Mischael demnächst ihre Maske runterziehen und Paola und Kurt Felix lächelnd mit ihren Zeigefingern auf die versteckte Kameras hinweisen. Anders KANN es gar nicht sein.


Doch, denn Kurt Felix ist tot. Schon lange.


Das weiß ich, halte es aber trotzdem für realistischer, als dass das, was Korkut hier veranstaltet, sein voller Ernst ist.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:„Der Trainer wollte gar nicht so defensiv spielen“, sagte Reschke und warf der Mannschaft eine mangelhafte Willensleistung und zu wenig Aggressivität vor.

Aufstellung: Zieler-Beck-Baumgartl-Pavard-Badstuber-Sosa-Ascacibar-Castro-Gentner-Didavi-Gomez



Deine Aufstellung hätte sich ja nur durch Maffeo und Akolo (beide die letzten Wochen eher Schwachpunkte) unterschieden...


So ein Quatsch. Gentner und Beck würde ich nicht mal aufstellen, wenn ich der Vorturner vom TSV Uhlbach wäre und insgesamt nur 11Spieler zur Verfügung hätte.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:„Der Trainer wollte gar nicht so defensiv spielen“, sagte Reschke und warf der Mannschaft eine mangelhafte Willensleistung und zu wenig Aggressivität vor.

Aufstellung: Zieler-Beck-Baumgartl-Pavard-Badstuber-Sosa-Ascacibar-Castro-Gentner-Didavi-Gomez

Finde den Fehler. Also ich glaube ja ernsthaft, dass Korkut und der Mischael demnächst ihre Maske runterziehen und Paola und Kurt Felix lächelnd mit ihren Zeigefingern auf die versteckte Kameras hinweisen. Anders KANN es gar nicht sein.


Doch, denn Kurt Felix ist tot. Schon lange.


Das weiß ich, halte es aber trotzdem für realistischer, als dass das, was Korkut hier veranstaltet, sein voller Ernst ist.


Ist es komisch, ist es eine Komödie.
Ist es tragisch, ist es eine Tragödie.
Ist es tragisch, ist es keine Komödie.
Ist es komisch, ist es keine Tragödie.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Reichert1984
Lombaseggl
Einwurf hat geschrieben:
Reschke hat geschrieben:Die Zwischenbilanz ist zwar enttäuschend, aber Tayfun hat den Bock schon einmal entscheidend umgestoßen, diese Hoffnung haben wir auch jetzt.


Vergesst Hassenhüttl. Auf uns wartet Hollerbach. :vfb:


Oh je, bitte nicht, ich weiß nicht wer eine schlechtere Lösung wäre: Hollerbach oder Klinsmann
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Reschke hat geschrieben:Die Zwischenbilanz ist zwar enttäuschend, aber Tayfun hat den Bock schon einmal entscheidend umgestoßen, diese Hoffnung haben wir auch jetzt.


Vergesst Hassenhüttl. Auf uns wartet Hollerbach. :vfb:


Oh je, bitte nicht, ich weiß nicht wer eine schlechtere Lösung wäre: Hollerbach oder Klinsmann


Joe Zinnbauer. Thomas Doll ist auch zu haben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Reichert1984
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Wie ging's denn so aus?

*hicks*


7:1 für den VfB... :arr: :arr: :cyclops: :cyclops:


Torschützen:
Gomez (2), Gonzalez (2), Thommy, Santi (Weitschuss aus 44 Metern der trotzdem fast das Tornetz durchlöchert hätte) und Zieler mit einem Abschlag.
Damit ist Zieler der erste TW der Bundesliga-Historie, der nach 7 Spieltagen bereits 1 Tor und 1 Eigentor fabriziert hat, der entsprechende Eintrag ins Guiness-Buch ist von unserem Super-Dupper-Manager Mischa bereits beantragt.

Das Gegentor (zum 6:1) war völlig irregulär: Der Hannoveraner war ca. 5 Meter im Abseits aber in Köln ist scheinbar der Strom ausgefallen und der Linienrichter hatte sich gebückt, um sich die Stutzen hochzuziehen :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




muffinho
Es war richtig dass Korkut so defensiv begonnen hat, schliesslich sind wir nicht zum FC Hemmingen gefahren, sondern zum Tabellenletzten der BL mit unglaublichen 5 geschossenen Toren und 0 Siegen, da muss man schon etwas vorsichtig sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, die Enttäuschung über den gestrigen Auftritt ist noch zu gross.





Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Es war richtig dass Korkut so defensiv begonnen hat, schliesslich sind wir nicht zum FC Hemmingen gefahren, sondern zum Tabellenletzten der BL mit unglaublichen 5 geschossenen Toren und 0 Siegen, da muss man schon etwas vorsichtig sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, die Enttäuschung über den gestrigen Auftritt ist noch zu gross.


Man hat ja gesehen wie unsere verteidigt haben.