485 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Hier waren -nebst mir- auch in der vergangen Rückrunde einige, die die gewonnenen Spiele mit reichlich Glücksmoment verknüpft haben. Und eben nicht mit spielerischer Überzeugung.
Korkut, so scheint es sich nun zu bestätigen, ist eben einer, der eine Mannschaft nicht weiterentwickeln kann.


Das ist zweifelsohne richtig, dass es spielerisch Mau war und wir glückliche Szenen hatten
Mehr war aber auch nicht zu erwarten...das nur zur Klarstellung
Daraus abzuleiten, dass diese Saison garnix geht, ginge für meinen Geschmack etwas zu weit.

Erstens übernahm er eine Truppe tief im Abstiegskandidat, zudem Absteiger
Im Laufe der Rückrunde kamen dann auch teils spielerisch ansprechendere oder weniger duselige Siege dazu
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Ach komm, Mappes.
Der war doch bei seinen vorherigen Station so richtig gut und kann das Kicken doch jetzt nicht plötzlich verlernt haben...
:lol:


Ich hab ihm die Zeit gegeben, du hast ihn unvoreingenommen nach 2 testkicks bewertet
Kann man beides so machen...finde meine Variante besser
Von bvb oder Leverkusen Zeiten ist er meilenweit entfernt


Ne is klar.
Erst ihn wortreich und mit dem Verweis auf frühere Stationen verteidigen.
Dann irgendwann später von ihm dodaaal enttäuscht sein ... aber dennoch alles besser finden, was man dazu verbal abgelaicht hat.
Du bisch halt an Kerle wie Eel ... nie greifbar.
Heute hüh, morgen hott ... und mgl viel rhetorische Fragen stellen um abzulenken. It's a dirty mappes business, but someone's gotta do it.
:arr:


Sehe hier keine rhetorischen Fragen an dich und vielleicht könntest du den Schaum vorm Mund wenigstens mir gegenüber etwas ablöschen...Versuch doch bitte mal, meine Ausführungen dazu zu verstehen...das ist doch nicht schwer
Castro ging noch vor 2 Jahren für viel Geld von Leverkusen zum bvb...ein Aufstieg
Dort ließ er bereits nach, ohne völlig auf dem Abstellgleis zu sein
Hier ging es in den Vorbereitungsspielen schwach los...darauf gebe ich recht wenig...weil Vorbereitung
Du Gewichtest dies höher und blendest seine Vergangenheit völlig aus...kann man auch machen...dann ist man vermutlich weniger enttäuscht als ich nun nach 5-6 spielen von ihm, wenn man testkicks nicht so hoch hängt und jenen Castro von vor 2 Jahren im Kopf hat

Lese nochmal deinen Beitrag und denke grad: was ist das für ein blödsinn und unnötiger Angriff?
Da fragt man sich, wieso man überhaupt versucht, vernünftig zu diskutieren

Heute hü morgen hott...das ist fussball miin Jung;)
Tagesgeschäft...nach ein paar miesen Kicks verändert man wohl auch mal die Sicht auf die handelnden Akteure...es sei denn man war geil genug, alles schon vorher gewusst zu haben...zählst du lieber dazu?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ich versuche es mal mit beruhigen und packe alle 3 Follower in ein Post, nicht dass ich auch noch zum Spamferkel werde...

@mappes

Kermit und Miss Piggy sind nach Hause, damit endet die Mappes Show für heute.

@dark

Tut mir leid aber mein Witze-Zertifikat von Großinquisitor mappes ist noch nicht in der Post.

@Iron

Iron hat geschrieben:Muffinhos Affinität zu dicken Menschen... was er uns damit sagen will?


Vielleicht dass Gegensätze sich anziehen.... ist Deine Freundin/Frau/Gebieterin hübsch, intelligent und eloquent? Falls ja:

Bild


Jaja...diverse Follower...so kann man es sich auch schön reden...kannst ja mal schauen wieviele deiner Beiträge Anspielungen an mich enthielten...vor und natürlich nach meiner Reaktion darauf (irgendwann kommt die, klar)

und die drei sparwitzchen...herrje
Ja Gott sei dank ist die Show zu Ende
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Die Gitarre hat Deine Präsenz hier im Forum messerscharf analysiert:

Jetzt warte ich auf die Antwort, in der er antwortet, dass er ja nur antwortet.


So und jetzt nerv bitte Lenny, als Lehrer ist er nervende Laberbacken gewohnt.


Wie kann man von nerven reden, wenn man mehrfach verzweifelt versucht, eine Reaktion zu erwirken und dann irgendwann mal Erfolg hat?
Abstrus...stammt derlei Methodik von den teeniemüttern?
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Und weiter gehts...

It's time to play the music
It's time to light the lights
It's time to meet the mappes on the Mappes Show tonight.

It's time to put on makeup
It's time to dress up right
It's time to raise the curtain on the Mappes Show tonight.

Why do we always come here
I guess we'll never know
It's like a kind of torture
To have to watch the show


And now let's get things started
Why don't you get things started
It's time to get things started
On the most sensational inspirational celebrational Mappesational
This is what we call the Mappes Show!