857 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Ich fand Good Will Hunting gut, ganz arg aber auch Chasing Amy und Gone Baby Gone sowie Gone Girl. Das sind zwei verschiedene Dinger - nicht dass es hier zu Verwechslungen kommt.

Das Volksfest ist vorbei, nächste Festzeltraufereien sind frühestens im Frühjahr zu erwarten.

Also, los geht's!











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Quelle für meinen Beitrag:
Strafraumgitarre liest Bild...

Nönönönönö! Strafraumgitarre googelt "Weinzierl" und klickt auf "News" :!: :idea:

Ja, und da hast du das Wort "Bild" gelesen. Etwas anderes habe ich nie behauptet! :D


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schade, dass der Mischa wie die Drecksvereine HSV oder Wolfsburg die üblichen Verdächtigen abarbeitet und nicht ne kreative Lösung parat hat, Stichwort Perlentaucher. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen und gutes Durchhaltevermögen. Von der Hartzliste noch der Beste...vielleicht. Hmm.



Manolo
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Schade, dass der Mischa wie die Drecksvereine HSV oder Wolfsburg die üblichen Verdächtigen abarbeitet und nicht ne kreative Lösung parat hat, Stichwort Perlentaucher. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen und gutes Durchhaltevermögen. Von der Hartzliste noch der Beste...vielleicht. Hmm.


Mich hat er auch angefragt. Ich stehe aber noch unter Vertrag ;) korkut war übrigens damals durchaus eine kreative lösung. darum sollte es aber ja nicht wirklich gehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Herzlich willkommen Herr Weinzierl,
ich wünsche Ihnen viel Erfolg, und naja, in dr Defensive nicht übertreiben. Vorne steht das Tor.


torbilanz beim 5. Platz in Augsburg: 43:43. spricht jetzt nicht für eine übertrieben defensive spielweise.
Hier könnte ihre Werbung stehen.