857 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Aus der Schalker Zeit vor 1,5Jahren Rückschlüsse zu ziehen, ob Badstuber und Aogo heute bei Weinzierl spielen werden, nenne ich mal wirklich mutig. Man kann sich sicher anschauen, wie er mit seinem Teams spielen ließ und ob er eher auf junge oder erfahrene spieler setzt, aber selbst da wäre ich enttäuscht, wenn er sich nicht dem gerade zur verfügung stehenden spielermaterial anpasst. Im winter kann er dann evtl. Erstmals 1, 2 spieler holen, die er für super hält, und dann werden andere dafür evtl. verliehen oder verkauft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Aus der Schalker Zeit vor 1,5Jahren Rückschlüsse zu ziehen, ob Badstuber und Aogo heute bei Weinzierl spielen werden, nenne ich mal wirklich mutig. Man kann sich sicher anschauen, wie er mit seinem Teams spielen ließ und ob er eher auf junge oder erfahrene spieler setzt, aber selbst da wäre ich enttäuscht, wenn er sich nicht dem gerade zur verfügung stehenden spielermaterial anpasst. Im winter kann er dann evtl. Erstmals 1, 2 spieler holen, die er für super hält, und dann werden andere dafür evtl. verliehen oder verkauft.

Naja, jedenfalls waren die Spieler seinerzeit eher an ihrem Zenit als jetzt. Etwas anderes ist, welche Konkurrenz die dort gehabt haben - im Gegensatz zu onsere Himbeerla.
Im Winter braucht er vor allem Ersatz für Pavard, der dann die Bauern stabilisieren soll... :cry:



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:Lenny,
Wieviele Trainer seit wie vielen Jahren bringen uns gente immer wieder?
Drei Möglichkeiten.
1. Alle gleich blind
2. Irgendein eine Verschwörung
3. Tja, ob du da wohl selber drauf kommst?! :prost:

So, hab jetzt wieder Zeit, ein bisschen, mit dem Gentner-Thema zu nerven. 8) Deine Auflistung beantwortet meine Frage nämlich nicht. Erstens muss die Leistung jetzt stimmen, was davor war ist irrelevant, sonst müsste man ja den Buffy Ettmayer fordern.
Zu 1) Ja schon, klar. Labbadia, Keller, Schneider, Korkut, Kramny usw. Klar sind die alle blind. Was denn sonst?

Zu 2) Hm, weiß net. Vielleicht, erfahren wir nie. Ich lache aber die Vielzahl an Menschen, die behaupten, er hätte im Vertrag ne Stammplatzgarantie, nicht mehr aus, kann das aber nicht ernsthaft glauben.

Nochmal, was berechtigt Gentner, unangefochtener Stammspieler zu sein? Bitte erklärs mir.
Ich wiederhole kurz:
Führungsspieler- nein
Torgefährlich- nein
Assistgeber- nein
Schnell- nein
Kämpfer- kann ich nicht beurteilen, denn wenn's mal nicht läuft, ist er auf dem Platz unsichtbar. Kann aber sein, dass er auf seine Art und Weise kämpft
Kopfballstark- weiß net aber er ist groß

Mir fällt echt nix ein, selbst seine Interviews sind für nen Captain unter aller Sau.

exmatthes
Granadaseggl
O.k. lenny, ich loes es auf. Wir wollen ja keine schlaflosen Nächte riskieren.
Voila:
All die deiner Werten Meinung nach allesamt blinden Trainer der VfB-vergangenheit beurteilten die Leistungen Genres offenbar positiver als du.
Wo du dein bemerkenwertes Selbstbewusstsein her hast, es als (nicht Boes gemeint) "einfacher" Fan Ganz sicher besser zu wissen, - erstaunlich.
Dir bleibt die Hoffnung auf weinzierl. Womöglich spielt gente unter ihm tatsaechlich weniger.
Falls nicht, dann heisst's hält: Willkommen im Klub der blinden Trainer!
Falls anders, ist w. Der einzig strahlende Stern in der ansonsten trueben trainersuppe.
Und natürlich hast du in jedem Fall recht.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ok, exmatthes, streich Punkt 1 und meine Beurteilung dazu, ist Quatsch, hat halt gut reingepasst. Erklär du mir, warum Gentner spielt.
Die jeweiligen Trainer sind näher dran und sehen mehr, das ist ja wohl logisch. Aber Samstags schau ich genausozu wie du und alle anderen. Deshalb kann ich nicht beurteilen, was im Training vor sich geht, ich traue mir aber zu, einen Spieler aufgrund seiner Leistungen entsprechend einzuschätzen. Da braucht's doch kein übersteigertes Selbstbewusstsein.


Reichert1984
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:War nun jemand beim Training? Oder muss ich wieder auf Kronenclub warten?

Kronenclub filmt grad:



Danke, vor allem an Kronenclub (mit Mikros wäre es perfekt gewesen) :nod:

Gut gefallen hat mir, dass MW nie zufrieden ausgesehen hat, ich denke da weht jetzt ein anderer Wind.
Schön auch, dass Gonzalez nach Trainingsende noch Abschlüsse nach Flanken trainiert hat.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:War nun jemand beim Training? Oder muss ich wieder auf Kronenclub warten?

Kronenclub filmt grad:



2:06:12 :shock:

Und was lernt uns das jetzt?


LeHrt. Nicht lerNt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Manolo
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Aus der Schalker Zeit vor 1,5Jahren Rückschlüsse zu ziehen, ob Badstuber und Aogo heute bei Weinzierl spielen werden, nenne ich mal wirklich mutig. Man kann sich sicher anschauen, wie er mit seinem Teams spielen ließ und ob er eher auf junge oder erfahrene spieler setzt, aber selbst da wäre ich enttäuscht, wenn er sich nicht dem gerade zur verfügung stehenden spielermaterial anpasst. Im winter kann er dann evtl. Erstmals 1, 2 spieler holen, die er für super hält, und dann werden andere dafür evtl. verliehen oder verkauft.

Naja, jedenfalls waren die Spieler seinerzeit eher an ihrem Zenit als jetzt. Etwas anderes ist, welche Konkurrenz die dort gehabt haben - im Gegensatz zu onsere Himbeerla.
Im Winter braucht er vor allem Ersatz für Pavard, der dann die Bauern stabilisieren soll... :cry:


1. Für Badstuber war es damals die erste Phase nach langer Leidenszeit, wo er einigermaßen frei von Verletzungen blieb. An seinem Zenit war er da sicher nicht.
2. Die Konkurrenz ist das entscheidende. Es kann auch ein mittelmäßiger Spieler spielen, wenn der Konkurrent schlecht ist und top-spieler auf der bank sitzen, wenn der Konkurrent Weltklase ist.
3. Mit dem Spielermaterial anpassen sollte es ein Trainer auch nicht übertreiben. Sowohl Wolf als auch zuletzt Korkut haben das getan, indem sie versuchten die ihrer meinung besten elf einzelspieler in ein team zu zwängen. Da wir mehr gute defensiv- als offensivdpieler haben und im mf viele die eher zentral als auf außen spielen, kam dabei dann eben eine aufstellung wie zuletzt in hannover raus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Airwin
1. Für Badstuber war es damals die erste Phase nach langer Leidenszeit, wo er einigermaßen frei von Verletzungen blieb. An seinem Zenit war er da sicher nicht.



badstuber war damals eher in der nähe seines karriereendes als an seinem zenit :roll: . Auch ansonsten absolut nachvollziehbar was manolo da schreibt.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, fasse für ich mich zusammen:

Nach der Verpflichtung von Hannes Wolf: Die große Hoffnung.
Nach der Verpflichtung von Tayfun Korkut: Die große Befürchtung.
Nach der Verpflichtung von Markus Weinzierk: Das große Garnichts.

Ist vielleicht gar nicht schlecht so.

Außerdem bin ich mit dem Bashing von Reschke und Badstuber schon voll ausgelastet. :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Mappes
Mir ging beim meinem Geschreibsel tatsächlich um unseren Capitano. Aber du hast ja schon festgestellt, dass ich der Gentner-Basher schlechthin bin. Stimmt auch. Ich hör aber schon auf damit, da ich offenbar der einzige bin, der sich darüber wundert, dass jemand, der seit Jahren, mit Ausnahme von vereinzelten Momenten, z.B. sein Tor in Aue, orientierungslos im Mittelfeld rumstrakselt wie ein neugeborenes Kalb und trotzdem immer spielen darf. Vermutlich übersehe ich etwas, was alle anderen sehen. Mach mich alsbald auf die Suche. Mit einer Sache hast du allerdings Recht: das mit emotionslos war gelogen. Geht leider nicht, so skurril das auch ist, im Moment mit vollem Herzen dabeizusein.


siehst du...wie reschke gestehst du :mrgreen: :prost:
Verstehe aber deine emotionale lage :vfb:

bei gentner sind wir unterschiedlicher Meinung...wenngleich ich deinen Ansatz nachvollziehen kann, aber ich sehe es nicht wirklich so


:prost:
Hilf mir mal. Was übersehe ich?
Schnell ist er schonmal nicht, torgefährlich auch nicht, Assistgeber: nein, als Kapitän zuständig für die Balance im Team :idea: :?: : mangelhaft, sofern man das beurteilen kann, Zweikampfverhalten: Ähem. Worin ist er gut? Ich möchts echt wissen.


kopfballstark
sehr laufstark
gutes Passspiel
er war auch mal torgefährlich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:exmatthes, der war gut!


tommes
wenn ich mich richtig erinnere fandest du gentner auch prinzipiell wertvoll im Team...vielleicht hilfst du Lenny weiter oder passt das gerade nicht in deinen Älles-Scheiße-Feldzug?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:Lenny,
Wieviele Trainer seit wie vielen Jahren bringen uns gente immer wieder?
Drei Möglichkeiten.
1. Alle gleich blind
2. Irgendein eine Verschwörung
3. Tja, ob du da wohl selber drauf kommst?! :prost:

So, hab jetzt wieder Zeit, ein bisschen, mit dem Gentner-Thema zu nerven. 8) Deine Auflistung beantwortet meine Frage nämlich nicht. Erstens muss die Leistung jetzt stimmen, was davor war ist irrelevant, sonst müsste man ja den Buffy Ettmayer fordern.
Zu 1) Ja schon, klar. Labbadia, Keller, Schneider, Korkut, Kramny usw. Klar sind die alle blind. Was denn sonst?

Zu 2) Hm, weiß net. Vielleicht, erfahren wir nie. Ich lache aber die Vielzahl an Menschen, die behaupten, er hätte im Vertrag ne Stammplatzgarantie, nicht mehr aus, kann das aber nicht ernsthaft glauben.

Nochmal, was berechtigt Gentner, unangefochtener Stammspieler zu sein? Bitte erklärs mir.
Ich wiederhole kurz:
Führungsspieler- nein
Torgefährlich- nein
Assistgeber- nein
Schnell- nein
Kämpfer- kann ich nicht beurteilen, denn wenn's mal nicht läuft, ist er auf dem Platz unsichtbar. Kann aber sein, dass er auf seine Art und Weise kämpft
Kopfballstark- weiß net aber er ist groß

Mir fällt echt nix ein, selbst seine Interviews sind für nen Captain unter aller Sau.


zu 1.: Veh, Stevens, Zorniger, Wolf...alle blind?

2. glaube ich nicht...er saß schon auf der bank ab und zu

zu den Fähigkeiten hab ich mich ja geäußert
Don't criticize what you can't understand