461 Beiträge









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Tschik Schdiller
von Friedrich Frisch und Max Dürrenmatt


"Hinter dem U kommt gleich das Weh,
das ist die Ordnung im ABC."
- Schiller -

Jetzt ist halt die Frage, ob ich beim Schreiben des Namens genuschelt habe.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




thoreau
Granadaseggl
Baumgartl ist bisher insgesamt die positivste Entwicklung der Saison. Hat mir auch bei den schwächeren Spielen defensiv gut gefallen. Er hat deutlich an seinem Zweikampfverhalten und Stellungsspiel gearbeitet und verzichtet jetzt auch auf seinen „Hintern rausstreck“-Signature Move. Der war zwar unterhaltsam aber leider erfolglos.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Trotzdem hat er immer wieder so krasse Böcke drin, dass man seinen Augen nicht trauen will. Besonders dann, wenn er seinen Gegenspieler wieder mal komplett aus den Augen verliert und nur ballfixiert und somit ohne Bindung zum Geschehen im Raum steht. Dazu ist sein Kopfballspiel ausbaufähig. Wenn er das noch abgestellt bekommt, könnte er in der Tat ein überdurchschnittlich guter Innenverteidiger werden. Ach ja, im Spielaufbau dürfte er auch noch klarer werden.


Balbriggan
Granadaseggl
Bei Pavard wird es sicher interessant zu sehen, wie er sich weiter entwickelt. Ging ja nur steil bergauf bei ihm.
Baumgartl ist auf dem Weg zu einem soliden IV, mehr leider nicht.
Eine gescheite Spieleröffnung lernt der nicht mehr, Kopfballspiel kann trainiert werden.
Und das er manchmal kopf und planlos über den Platz rennt, damit muss man bei ihm immer rechnen.
Er braucht immer einen starken Partner an seiner Seite, als Chef hinten taugt er nicht. Für uns reichts ;)

thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Grundsätzlich gebe ich dir recht. Trotzdem hat er immer wieder so krasse Böcke drin, dass man seinen Augen nicht trauen will. Besonders dann, wenn er seinen Gegenspieler wieder mal komplett aus den Augen verliert und nur ballfixiert und somit ohne Bindung zum Geschehen im Raum steht. Dazu ist sein Kopfballspiel ausbaufähig. Wenn er das noch abgestellt bekommt, könnte er in der Tat ein überdurchschnittlich guter Innenverteidiger werden. Ach ja, im Spielaufbau dürfte er auch noch klarer werden.


Bei den Einschränkungen wiederum gebe ich dir recht. Insbesondere dem Spielaufbau.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
im spielaufbau hatten wir aber auch schon deutlich schlechtere als baumgartl hinten drin

übrigens: Kempf fällt mit Muskelfaserriss auch für dieses spiel noch aus

mittlerweile also seit 6 Wochen...klassisch
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es geht aber weder um Andere, noch um unscharfe historische Bezüge mappes. Es geht gerade um Baumgartl im Hier und Jetzt. Wieso immer und ständig diese relativierenden Kurzeinlassungen? Ich kapiers ned.
Wenn Du was zu Baumgartl entlang der Diskussion beizutragen hast, dann bitte gerne ... aber klemm Dir doch eifach mal diese inhaltsleeren "aber früher, aber andere, aber ...." Snippets. Nicht böse gemeint, aber es ist halt immer wieder dasselbe und bringt doch keinen Erkenntnisgewinn. :idea:

Das Fehlen von kempf wiegt imho nicht so schwer wie das von Donis. Gerade in der Situation jetzt, mit neuem Trainer und dem Ummodeln des Offensivspiels...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Warum drehst du jetzt durch?

Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich sein Aufbauspiel für unsere Verhältnisse Okey finde...vor einiger Zeit waren das niedermeier, sunjic oder Schwaab
Und die Fand ich schlechter

Zu Kempf: da ging es mir um die typische Verlängerung der Ausfallzeit beim VfB...Donis fehlt natürlich wirklich gewichtiger
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Bild

Zurück zum Thema: wird ein klarer 2:0 Sieg, Badstuber verursacht einen Elfer und Gentner bekommt wegen Schiri-Beleidigung die Rote Karte. Den Rest mauern wir uns in bester Korkut Manier hinten rein und kontern die Gelben klassisch aus :vfb:

thoreau
Granadaseggl
Wer dreht denn durch? Du wurdest absolut höflich darauf hingewiesen, dass dein Beitrag absolut nichts beigetragen hat (was den Namen wohl konterkariert)... deine Wahrnehmung ist sowas von schief, dass es schon wieder lustig ist.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
mappes

Ich dreh ned durch.
Aber der wie vielte bin ich jetzt, der dir sagt, dass man einfach auch mal die Finger still halten kann, wenn man nichts Inhaltliches beizutragen hat? Aber du scheinst da echt nachhaltig resistent zu sein ... oder es juckt dich einfach nicht. Hauptsache dem Reflex nachgeben und jeden Scheiß irgendwie kommentieren. Und dabei schön die Postinganzahl aufblasen. Keine Ahnung was das soll aber ES NERVT! Wie oft denn noch heilandzack...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:mappes

Ich dreh ned durch.
Aber der wie vielte bin ich jetzt, der dir sagt, dass man einfach auch mal die Finger still halten kann, wenn man nichts Inhaltliches beizutragen hat? Aber du scheinst da echt nachhaltig resistent zu sein ... oder es juckt dich einfach nicht. Hauptsache dem Reflex nachgeben und jeden Scheiß irgendwie kommentieren. Und dabei schön die Postinganzahl aufblasen. Keine Ahnung was das soll aber ES NERVT! Wie oft denn noch heilandzack...


das stimmt aber in diesem fall nicht...und zwar Garnichts davon...postingzahl...wen interessiert so ein scheiß?

habs im folgebeitrag erklärt...schaum vorm mund und Scheuklappen machen es aber wirklich schwer
Don't criticize what you can't understand