461 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
nicht dass ich die Erwartungshaltung zu hoch anhängen möchte,
aber.... Duisburg konnte letzte Woche Köln schlagen, Letzter gegen Erster,
Heimspiel, volles Haus und neuer Trainer. Das sind nicht die schlechtesten
Voraussetzungen für einen attraktiven Einstand.

Wenn Pavard auf Alcacer trifft dürfte es auch knistern.

Zumindest auf den Auftritt unserer Jungs bin ich mächtig gespannt und selbstverständlich
auf die Veränderungen im System. Dürfte kein Spiel für herzkranke werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!











Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Stimmt
Spielten schließlich 0:0 gegeneinander


War sicher Pech. Von wem auch immer.


Höchstwahrscheinlich vom Schiedsrichter, der es nicht geschafft hat, das Spiel zu entscheiden.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

thoreau
Granadaseggl
Ich erwarte schon, dass gegen den BVB zumindest deutlich wird, dass die Mannschaft lebt und was sich Weinzierl vorstellt. Und wenn man sieht wie es für Augsburg lief - die hatten ja noch einige dicke Chancen - sind wir sicher nicht ohne Möglichkeit. Ich erwarte eine andere Kompaktheit und konsequenteres Umschaltspiel. Bin aber vor allem gespannt was Weinzierl personell ändert. Rechne schon mit 1-2 Überraschungen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Stimmt
Spielten schließlich 0:0 gegeneinander


War sicher Pech. Von wem auch immer.


Siehst du nicht dass Dortmund deutlich stärker ist? ;)
Gegen die kann man verlieren und ich stell mich lieber schon mal drauf ein...

Wie meinst du das mit dem Pech?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Stimmt
Spielten schließlich 0:0 gegeneinander


War sicher Pech. Von wem auch immer.


Siehst du nicht dass Dortmund deutlich stärker ist? ;)
Gegen die kann man verlieren und ich stell mich lieber schon mal drauf ein...

Wie meinst du das mit dem Pech?


Da du es ja nun zum zweiten Mal ansprichst: ja, besser wäre es, mit einer Niederlage zu rechnen gegen den aktuell verdienten Tabellenführer
Bevor du danach wieder enttäuscht oder gefrustet bist...eine Niederlage wäre das normalste Ergebnis in dieser Partie
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Mein Opa hätte gesagt: Mit Leut' wie Dir isch koin Krieg zom gwenna...
Und recht hätte er gehabt. 8)


Und meiner (zu mappes):

Wir beide lagen schon mal zur selben Zeit in der Scheiße.
ich in Russland
und Du in den Windeln.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.