461 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Die meisten hier waren vor dem Spiel froh, wenn sich der VfB anders präsentiert als in den Spielen zuvor.
Gemessen am Gegner kann man das dem Team nicht absprechen, auch wenn noch ganz viel Luft nach oben ist. Von Insua bin ich heut massiv enttäuscht. Weinzierls Fussball gefällt mir auf jeden Fall besser als der von Tayfun. Mund abwischen,- weitermachen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Kino Muza
Seggl
Aleksiander hat geschrieben:Die meisten hier waren vor dem Spiel froh, wenn sich der VfB anders präsentiert als in den Spielen zuvor.
Gemessen am Gegner kann man das dem Team nicht absprechen, auch wenn noch ganz viel Luft nach oben ist.

Jetzt sind vier schon bei vier Spielen pro Saison (2xBauern, 2xBVB), wo man sich nichts ausrechnen braucht.
Unter Sachsen.


Aleksiander
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Hätte Korkut 0:4 verloren, ...


Korkut hat die Mannschaft in schlechterem Zustand übergeben.
Wie wir mit Korkut aus diesem Spiel rausgegangen wären, ist reine Spekulation.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
In den ersten 20 Minuten der 2. HZ hätte man vielleicht noch was reißen können.
Aber selbst in der besten nur denkbaren Kombination sind
Unvermögen und Pech
einfach nicht ausreichend,
um einen übermächtigen Gegner zu schlagen.

PS: Lasst uns anerkennen, dass der BVB traumhaft gespielt hat und geben wir Weinzierl ausreichend Zeit, um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Kino Muza hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Die meisten hier waren vor dem Spiel froh, wenn sich der VfB anders präsentiert als in den Spielen zuvor.
Gemessen am Gegner kann man das dem Team nicht absprechen, auch wenn noch ganz viel Luft nach oben ist.

Jetzt sind vier schon bei vier Spielen pro Saison (2xBauern, 2xBVB), wo man sich nichts ausrechnen braucht.


Ja, das ist so, wir müssen froh sein wenn am Saisonende drei Mannschaften schlechter sind als wir.
So siehts doch aus.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Manolo
Grasdaggl
PS: Lasst uns anerkennen, dass der BVB traumhaft gespielt hat und geben wir Weinzierl ausreichend Zeit, um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen.


:prost:

künftig sollten wir mit diesem Team spielen
Zieler - Baumgartl , Pavard, Badstuber, Insua - Ascacibar, Aogo - Gentner, Thommy - Gomez,
Gonzalez (Donis)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamakoschy
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
PS: Lasst uns anerkennen, dass der BVB traumhaft gespielt hat und geben wir Weinzierl ausreichend Zeit, um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen.


:prost:

künftig sollten wir mit diesem Team spielen
Zieler - Baumgartl , Pavard, Badstuber, Insua - Ascacibar, Aogo - Gentner, Thommy - Gomez,
Gonzalez (Donis)


Ich finde Didavi hätte noch eine Chance verdient.

Aleksiander
Halbdaggl
künftig sollten wir mit diesem Team spielen
Zieler - Baumgartl , Pavard, Badstuber, Insua - Ascacibar, Aogo - Gentner, Thommy - Gomez,
Gonzalez (Donis)


Ich finde Didavi hätte noch eine Chance verdient.

und für Maffeo muss auch eine Lösung gefunden werden, aus meiner Sicht ist er für die Bank zu teuer.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
PS: Lasst uns anerkennen, dass der BVB traumhaft gespielt hat und geben wir Weinzierl ausreichend Zeit, um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen.


:prost:

künftig sollten wir mit diesem Team spielen
Zieler - Baumgartl , Pavard, Badstuber, Insua - Ascacibar, Aogo - Gentner, Thommy - Gomez,
Gonzalez (Donis)


Ich finde Didavi hätte noch eine Chance verdient.


von mir aus. weiß nur nicht hinter wem ich die klammer für ihn setzen soll
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamakoschy
Granadaseggl
Ich bin bedient. Bei meiner umgedrehten Tabelle haben wir heute leichtfertig die Tabellenführung verspielt. Das eine Tor hätte auch noch drin sein müssen. Da war Düsseldorf konsequenter. Jetzt rutschen wir vielleicht noch aus den CL Plätzen. :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Boah, Manolo! Das ist doch eine Korkut-Aufstellung aus der Rückrunde (nur ein G im Angriff ist anders). Und die Leute kaufen's dir reihenweise ab!

Bist du im echten Leben Staubsaugervertreter, oder was? "Die Blume der Hausfrau", welcher warst du? ;)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
PS: Lasst uns anerkennen, dass der BVB traumhaft gespielt hat und geben wir Weinzierl ausreichend Zeit, um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen.


:prost:

künftig sollten wir mit diesem Team spielen
Zieler - Baumgartl , Pavard, Badstuber, Insua - Ascacibar, Aogo - Gentner, Thommy - Gomez,
Gonzalez (Donis)


Ich finde Didavi hätte noch eine Chance verdient.


Der ist nicht in Ungnade gefallen. 8)
Nur noch nicht ganz fit. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Boah, Manolo! Das ist doch eine Korkut-Aufstellung aus der Rückrunde (nur ein G im Angriff ist anders). Und die Leute kaufen's dir reihenweise ab! )


Bingo. Doppelt Bingo wäre es wenn du noch die User nennen könntest, die nach einem Sieg mit dieser Elf das Team gelobt haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kino Muza hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Die meisten hier waren vor dem Spiel froh, wenn sich der VfB anders präsentiert als in den Spielen zuvor.
Gemessen am Gegner kann man das dem Team nicht absprechen, auch wenn noch ganz viel Luft nach oben ist.

Jetzt sind vier schon bei vier Spielen pro Saison (2xBauern, 2xBVB), wo man sich nichts ausrechnen braucht.


War aber vorher schon klar
Bayern haben wir zur falschen Zeit erwischt...Dortmund vermutlich auch

Ansonsten dann bis nächsten Samstag ab18:30
Wo ist eigentlich sunny?!
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:In den ersten 20 Minuten der 2. HZ hätte man vielleicht noch was reißen können.
Aber selbst in der besten nur denkbaren Kombination sind
Unvermögen und Pech
einfach nicht ausreichend,
um einen übermächtigen Gegner zu schlagen.

PS: Lasst uns anerkennen, dass der BVB traumhaft gespielt hat und geben wir Weinzierl ausreichend Zeit, um die Jungs wieder auf Vordermann zu bringen.


Ja gutes Fazit
Heute fehlte das halt
Vorne keinen reingelacht, hinten nach 2 Minuten ein Ping Pong Tor gefangen...wir personell gebeutelt, der Gegner top besetzt und mit ausgeruhtem reus

Aber letztlich halt auch abgebrüht und schlicht besser

Ich frage mich ob es an sancho und reus lag oder ob Insua wirklich noch mehr Geschwindigkeit eingebüßt hat
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
:prost:

künftig sollten wir mit diesem Team spielen
Zieler - Baumgartl , Pavard, Badstuber, Insua - Ascacibar, Aogo - Gentner, Thommy - Gomez,
Gonzalez (Donis)


Ich finde Didavi hätte noch eine Chance verdient.


von mir aus. weiß nur nicht hinter wem ich die klammer für ihn setzen soll



Würde maffeo auch noch nicht abschreiben
Der ist schlicht noch nicht angekommen...Potential hat er

Ansonsten also die Elf der Rückrunde :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Er versucht verzweifelt, ebenfalls ne Relativitätstheorie zusammenzuschustern. Die Realität ist nämlich zu schmerzhaft für jemand, der wirklich mitfiebert.


Werden ja nach eigener Auskunft immer weniger ;)
Don't criticize what you can't understand



Köcki
Lombaseggl
Herr Reschke hat im Sommer gesagt der VfB wird diese Runde nichts mit dem Abstieg zu tun haben.....ich verstehe es einfach nicht warum wir dann da unten stehen? :oops:

Im Ernst. Hochverdienter Sieg einer derzeit absoluten Spitzenmannschaft, der ich den Meister Titel gönne. Also mal wieder Abstiegskampf pur auf unabsehbare Zeit. Und ich habe mich ernsthaft gefreut, dass dieses Saison endlich mal wieder sehr entspannt und nervenschonend werden könnte.