461 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:mappes

Ich dreh ned durch.
Aber der wie vielte bin ich jetzt, der dir sagt, dass man einfach auch mal die Finger still halten kann, wenn man nichts Inhaltliches beizutragen hat? Aber du scheinst da echt nachhaltig resistent zu sein ... oder es juckt dich einfach nicht. Hauptsache dem Reflex nachgeben und jeden Scheiß irgendwie kommentieren. Und dabei schön die Postinganzahl aufblasen. Keine Ahnung was das soll aber ES NERVT! Wie oft denn noch heilandzack...


das stimmt aber in diesem fall nicht...und zwar Garnichts davon...

Bin da voll bei mappes. Wie kann man ihm nur unterstellen, er wäre lernresistent? Oder überhaupt, dass er irgendetwas ändern könnte?

Meine Güte, seine Beiträge sind doch einfach nur Pech.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dann schreibs doch gleich!
Und wenn ich so einen Scheißdreck wie "Aufbauspiel okay für unsere Verhältnisse..." lese :shock:
Aaaaaalter, gehts noch? Wir sind 18. Schlusslicht. Hallo! :?:
Aber Hauptssache du kannst dich beitragsblockweise zu Tode relativieren.
Was bist Du? Fan oder ewiger Missstandsverklärer?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:mappes

Ich dreh ned durch.
Aber der wie vielte bin ich jetzt, der dir sagt, dass man einfach auch mal die Finger still halten kann, wenn man nichts Inhaltliches beizutragen hat? Aber du scheinst da echt nachhaltig resistent zu sein ... oder es juckt dich einfach nicht. Hauptsache dem Reflex nachgeben und jeden Scheiß irgendwie kommentieren. Und dabei schön die Postinganzahl aufblasen. Keine Ahnung was das soll aber ES NERVT! Wie oft denn noch heilandzack...


das stimmt aber in diesem fall nicht...und zwar Garnichts davon...

Bin da voll bei mappes. Wie kann man ihm nur unterstellen, er wäre lernresistent? Oder überhaupt, dass er irgendetwas ändern könnte?

Meine Güte, seine Beiträge sind doch einfach nur Pech.


ja die Reflektion...fällt wohl nicht nur mir schwer, oder tamasi?

und wer das Pech im fussball ignoriert, hat den fussball nie geliebt gekickt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Dann schreibs doch gleich!
Und wenn ich so einen Scheißdreck wie "Aufbauspiel okay für unsere Verhältnisse..." lese :shock:
Aaaaaalter, gehts noch? Wir sind 18. Schlusslicht. Hallo! :?:
Aber Hauptssache du kannst dich beitragsblockweise zu Tode relativieren.
Was bist Du? Fan oder ewiger Missstandsverklärer?


ähem bitte?
ok Scheuklappen und schaum sind eine Erklärung

ich sehe Baumgartls Eröffnung nicht in bezug auf die aktuellen paar spiele und platz 18...sondern das, was ich ihm zutraue über die jahre hinweg, wo ich ihn erlebte
und dazu gehört, dass es schon deutlich schlechtere gab und dazu gehört, dass unser Anspruch hinsichtlich des spielerpotentials ein mittelfeldplatz ist

Was bist Du? Fan oder ewiger Missstandsverklärer


sowas hilft doch nicht...soll ich biggi oder meta-dark schreiben? solche dumpfen sparwitzverunglimpfungen?

in der regel versuche ich hier über die Sache zu diskutieren...dass 5 beiträge nacheinander etwas dröge erscheinen sehe ich ein...wenn ich aber dann mal hier reinschaue und ein paar seiten überblättere finde ich nunmal einige Aspekte, die ich ansprechen will oder drauf reagieren möchte...dann sind das dann in wenigen Minuten, in denen halt hier drin kaum anderer traffic ist, ein paar beiträge meinerseits nacheinander

und dass ich auf vermeintliche Provokationen reagiere...und glaubt mir, bei weitem nicht auf alle...ist sicher ne schwäche aber das lässt sich nicht vermeiden...ist nicht so mein stil, alles zu akzeptieren ;)
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Du springst doch gerne auf jeden Mythos an, den andere hier verbreiten solange du dich damit aus der Schusslinie nimmst. Eine einzige riesige Rechtfertigungs- und Verantwortungsumkehrstrategie, genau wie bei allem was du über den Fußball schreibst. Ich drehe durch, die anderen machen immer sonstwas... Nichts davon ist wahr, aber dir ist nichts zu blöd um dein eigenes Gespame zu rechtfertigen und um dich zu treten statt einfach mal darüber nachzudenken wie penetrant und nervig das ist.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Man kann

darkred hat geschrieben:durchaus

thoreau hat geschrieben:mehrere Zitate

darkred hat geschrieben:in einen Beitrag

Tamasi hat geschrieben:packen.


de mappes hat geschrieben: :prost:


:lol: :lol: :lol: :prost:

mit dem Handy etwas mühsam...aber am rechner sollte ich es umsetzen können...habe ich auch ab und an schon
nicht dass sich dann aber jemand wegen der länge beschwert (kennt man ja ;) )
Don't criticize what you can't understand







thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:sehe ich nicht so

da du ja auch grad im politik-thread am explodieren bist und ich wirklich nicht will, dass du das Forum wieder verlässt: lass uns aufs Thema zurück kommen okay?


Explodieren? Ich sitze komplett entspannt da und tippe irgendeinen Blödsinn in die Tastatur. Meinst du ernsthaft das beeinflusst in irgendeiner Weise meinen Puls, Blutdruck oder mein Wohlbefinden? Wegen dem hier? Wow, mappes. Du scheinst dem wirklich zu viel Bedeutung beizumessen.


thoreau
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Also gut, Aufstellungsbingo:
-------------------Zieler-------------
Baumgartl-Badstuber-Pavard
---Maffeo--Ascacibar--Insua
---Thommy--LeGende--Gonzalez
---------------Gomez---------------


Ich würde Gente mal rauslassen. Ansonsten könnte ich mich gut mit sowas anfreunden.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:stimmt :roll:

bildesk


Benützest Du dieses Wort in dem semantischen Zusammenhang wie z.B. "kafkaesk"?

oder meintest Du etwas ähnliches wie BILDesk?

Bei letzterem hätte es gereicht, zu schreiben, "Wie in der BLÖD":
Das verstehen hier nahezu alle.
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.