269 Beiträge


Quattrex erwartet, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt: “Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt”

Wie sind da jetzt die Mechanismen des Geschäfts: appelliert der Präsident an die Einstellung der Spieler und der Trainer wurde unlängst ausgetauscht, heißt das, dass der Stuhl des Sportdirektors wackelt?

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 61636.html



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weinzierl hat gegen Dortmund "feinfühlige" Fans wahrgenommen.

War von uns echt keiner im Stadion? :shock:

Ansonsten war er heute deutlich weniger launig. Ist halt inzwischen auch in Stuttgart angekommen. ("Hätt' ich nur für ein paar Wochen mehr Geduld gehabt, hätt' ich vielleicht in Leverkusen anheuern können..." 8) )

Aber stimmt ja auch, es ist nicht an der Zeit launig zu sein.

Aber der Reihe nach:

Nice Weather hat geschrieben:Quattrex erwartet, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt: “Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt”


In der Fachliteratur wird der bessere Zugriff in der zweiten Halbzeit der Systemumstellung zugeschrieben, und nicht der Annahme, dass die sich in der Halbzeitpause die Socken hochgezogen und zu mehr Einstellung durchgerungen haben.


Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Aber der Reihe nach:

Nice Weather hat geschrieben:Quattrex erwartet, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt: “Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt”


In der Fachliteratur wird der bessere Zugriff in der zweiten Halbzeit der Systemumstellung zugeschrieben, und nicht der Annahme, dass die sich in der Halbzeitpause die Socken hochgezogen und zu mehr Einstellung durchgerungen haben.


“Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt” und an einem strang zieht und graß frißt möchte man gedanklich ergänzen :mrgreen: .
der verweiß auf die "einstellung" war schon fast immer der offenbarungseid dahingehend , dass man von taktik nicht die geringste ahnung hat :nod: :!:



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Oder Dietrich war zur Halbzeit auf eine Tasse Pausentee bei den Jungs und hat ihnen dabei seine Erwartungen dargelegt.

Vielleicht kommt sowas aber auch erst in der Rückrunde.


Oder er hat die Zähne raus genommen (die sitzen ja bei ihm locker) und gedroht, die Spieler manuell zu beißen (also mit dem Gebiß in der Hand, nicht mit der Hand).

Manus sibi afferre, wie der Lateiner sagt. Freiwillige vor, wer war auf einem humanistischen Gymnasium?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Manus sibi afferre, wie der Lateiner sagt. Freiwillige vor, wer war auf einem humanistischen Gymnasium?


Scherzkeks, desch isch a seggl Forum, ond koi Schiller-Gymnasium Altherren Fangemeinschaft.
Do fendesch an Haufa Seggl, Bruddler ond Besserwisser, aber koin studierta Saich.


VOOOOORSICHT hier :arr: ....Ich und meine Akademiker (ohne Jura)-Andernicks sorgen hier für den letzten Rest Niveau, Freundchen :twisted: :D

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Last-Minute-Parkplatz-Frage für Achtzehn99 Hoffenheim.
Wenn man relativ spät mit dem Auto in Richtung Hoffenheim fährt, gibt es auf P15 (5,- Euro) noch ausreichend Parkplätze am Technikmuseum (Plan A)? Man hört / liest, dass die Parksituation bei der Wirsol Rhein-Neckar-Arena (Plan B) nicht so gut wäre.
Das Heimspiel gegen Stuttgart ist ausverkauft!
I could write several novels about what I do not know.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Scherzkeks, desch isch a seggl Forum, ond koi Schiller-Gymnasium Altherren Fangemeinschaft.
Do fendesch an Haufa Seggl, Bruddler ond Besserwisser, aber koin studierta Saich.


VOOOOORSICHT hier :arr: ....Ich und meine Akademiker (ohne Jura)-Andernicks sorgen hier für den letzten Rest Niveau, Freundchen :twisted: :D


Paleto! He Alter was geht? Du Großfunktionär und Anti-ismusist, wie lange isch dei Schätzle no Trainerle? Kannsch vergessen! VfB :!: :vfb: isch out :idea: an der Autobahnraststätte :banane: , du hast auf die Falschen gesetzt, :!: :!: :!: :evil: :twisted: isch aber ned schlimm, ich mag dich :oops: ! :prost:


:nod:



grübel :shock: :shock: :shock:

also mei schätzle sitzt grad jetzt im Moment links von mir am Lenkrad vom sangria-metallic KIA Sorento V6 SUV (der geht wie Sau :D ) und fährt uffm Sonny Bono Memorial Freeway und Trainer war sie nie. :shock:

Auf den VfB setzen heisst auf Charakterbildung, Durchsetzungsvermögen und Lebensfreude setzen, kann nie verkehrt sein. :vfb:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
VOOOOORSICHT hier :arr: ....Ich und meine Akademiker (ohne Jura)-Andernicks sorgen hier für den letzten Rest Niveau, Freundchen :twisted: :D


Paleto! He Alter was geht? Du Großfunktionär und Anti-ismusist, wie lange isch dei Schätzle no Trainerle? Kannsch vergessen! VfB :!: :vfb: isch out :idea: an der Autobahnraststätte :banane: , du hast auf die Falschen gesetzt, :!: :!: :!: :evil: :twisted: isch aber ned schlimm, ich mag dich :oops: ! :prost:


:nod:



grübel :shock: :shock: :shock:

also mei schätzle sitzt grad jetzt im Moment links von mir am Lenkrad vom sangria-metallic KIA Sorento V6 SUV (der geht wie Sau :D ) und fährt uffm Sonny Bono Memorial Freeway und Trainer war sie nie. :shock:

Auf den VfB setzen heisst auf Charakterbildung, Durchsetzungsvermögen und Lebensfreude setzen, kann nie verkehrt sein. :vfb:


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Aber der Reihe nach:

Nice Weather hat geschrieben:Quattrex erwartet, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt: “Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt”


In der Fachliteratur wird der bessere Zugriff in der zweiten Halbzeit der Systemumstellung zugeschrieben, und nicht der Annahme, dass die sich in der Halbzeitpause die Socken hochgezogen und zu mehr Einstellung durchgerungen haben.


“Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der zweiten Hälfte gezeigt hat, ab dem Hoffenheim-Spiel von der ersten Minute an zeigt” und an einem strang zieht und graß frißt möchte man gedanklich ergänzen :mrgreen: .
der verweiß auf die "einstellung" war schon fast immer der offenbarungseid dahingehend , dass man von taktik nicht die geringste ahnung hat :nod: :!:


Wenn bsp. castro nebenher joggt statt in den zweikampf zu gehen und somit das zweite gegentor ermöglicht, hat das nichts mit taktik zu tun. Unf unsere zweikampfwerte sind ja scheinbar generell sehr schlecht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wahrscheinlich noch nicht.
Aber Mischa wäre gut beraten,
mal die Verbindungen durchzuarbeiten
und vielleicht ein wenig mit offensivem Personal nachzurüsten.


Hallo Uwe, ich war so frei, und hab Deine Tippfehler korrigiert.


Danke!
Ich ernenne Dich hiermit zum Co-Lektor unter mappes!
:prost: :vfb: :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
also mei schätzle sitzt grad jetzt im Moment links von mir am Lenkrad vom sangria-metallic KIA Sorento V6 SUV (der geht wie Sau ) und fährt uffm Sonny Bono Memorial Freeway und Trainer war sie nie.

Auf den VfB setzen heisst auf Charakterbildung, Durchsetzungsvermögen und Lebensfreude setzen, kann nie verkehrt sein.


Man erkennt ihn kaum wieder.
Wie weichgespült.
Was Frauen so bewirken können.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wahrscheinlich noch nicht.
Aber Mischa wäre gut beraten,
mal die Verbindungen durchzuarbeiten
und vielleicht ein wenig mit offensivem Personal nachzurüsten.


Hallo Uwe, ich war so frei, und hab Deine Tippfehler korrigiert.


Danke!
Ich ernenne Dich hiermit zum Co-Lektor unter mappes!
:prost: :vfb: :prost:


Bitte schön, immer wieder gerne.
Wenn Du mir jetzt bitte noch Deine Aufstellung für Samstag schickst, korrigiere ich Sie zeitnah, damit
Markus sie hier rechtzeitig nachlesen und umsetzen kann. :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!