1243 Beiträge







fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tyton – Klein, Baumgartl, Sama, Insua – Didavi, Serey Dié, Gentner, Kostic – Harnik, Ginczek.
Hoffentlich wird fleißg getickert. Sind doch hoffentlich ein paar Seggl auf dr Oschtalb, oder?
Schaut, bis auf Sama schon wie die Aufstellung für den Saisonbeginn aus.
Insua offenbar fit genug für nen Test.


thoreau
Granadaseggl
Eventuell auch inklusive Sama. Ich glaube es würde keinen Sinn machen quasi die vermeintliche Stammelf auflaufen zu lassen und dann gerade auf einer so wichtigen Position einen Ersatzspieler aufzustellen. Eventuell hat Sama im Moment tatsächlich die Nase vorne.


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:@jagdhuette

ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Zitaten oder Einbettungen nicht. Oder mit meinem Browser... ;-)


Musste auch erst an meinem Skriptblocker herumschrauben, um jagdhüttes Beiträge sichtbar zu machen.
Nie mehr 2. Liga



de mappes
Spamferkel
@thoreau
niedermeier ist ja verletzt
Rüdiger ist zum start auch nicht fit und schwaab will er wohl nur rechts einsetzen.
dann entscheidet es sich zwischen sama und niedermeier...der sich denke ich dann durchsetzen wird
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Ah, danke, das mit Niedermeier hatte ich nicht mehr im Kopf. Dennoch glaube ich, dass er in Zornigers System kaum passen wird und Sama ihn im Laufe der Saison überholen könnte. Prinzipiell sind in der Stammelf natürlich Baumgartl und Rüdiger/Nachfolger zu erwarten.