3169 Beiträge







CoachingZone
Halbdaggl
Man wollte halt auch mal so gut wie die Bauern sein... :banane:

Wenigstens halten sie sich jetzt nicht wieder für die Größten wie nach Mancity. Das ist aber auch das einzige Positive, was ich dem Ganzen abgewinnen kann. :evil:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Manolo
Grasdaggl
wir geben die aussagen des trainers zu denken:
wieder einmal wird erfolglos nach der balance zwischen defensive und offensive gesucht und wieder einmal dachte ein trainer, dass das team schon weiter sei...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:wir geben die aussagen des trainers zu denken:
wieder einmal wird erfolglos nach der balance zwischen defensive und offensive gesucht und wieder einmal dachte ein trainer, dass das team schon weiter sei...


Oh je da geb ich dir recht.
Das Ergebnis ist völlig egal...aussagekräftig waren diese nie...weißan durch zahlreiche jahre mit Vorbereitungsspielen diverser mannschaften.

Wobei ne Niederlage zu hause gegen nen drittligisten schon irgendwie ein wenig zu denken gibt.

Unabhängig davon...hab gestern mal nach vorne gesehen...und glaube, kramny wird am ende der saison nicht mehr trainer dieser truppe sein
Don't criticize what you can't understand

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Bin schon gespannt, warum das wieder egal und kein Grund zum bruddeln ist.


:mrgreen: wie hat Bayern und Gladbach gespielt :prost:

und was hat es dem VfB gebracht als ise bei der letzten Vorbereitung gegen ManCity gewonnen haben :vfb:

in 6 gilt es ,.. da können wir früh genug in unserer Rückrunden-Depression verfallen :( :cry:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer sich inder 90.Minute gegen einen Drittligisten ein Kontertor einfängt sollte sich schon Gedanken machen, warum trainiert wird.

Aber dieses Ergebnis ist mir allemal lieber als die ewigen Sprüche von den sehr guten Bedingungen, von den Jungs, die gut mitgezogen haben, wie weit man schon sei, etcpp.
Und dass die nach der schwachen Leistung gestern gleich mal noch ein paar Läufe machen mussten, das befriedigt zumindest emotional ein bisschen. :oops: :oops:

Am Samstag 3 Punkte in Köln, das zählt.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
War in irgendeinem Spielbericht zu lesen und zweitens sind Kontertore genau das, was man nach der Halbserie unbedingt vermeiden wollte, Kramny super stolz darauf war, dass sich das in Belek gegen die Testspielgegener sehr verbessert habe und jetzt passiert das in der letzten Minute gegen einen Drittligisten. Und wenn Du jetzt ernsthaft nach dem Unterschied zwischen der sportlichen Qualität eines Drittligisten und einem Erstligisten frägst, dann musst Du Dich über die eine andere Reaktion auf Deine posts wirklich nicht wundern.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich stelle keine besonderen Reaktionen auf meine Posts fest...wenn ich ernsthaft diskutiere mit leuten, die daran Interesse haben, klappt das auch...es gibt Natürlich auch ein laar andere, die eben andere Diskussionen vorziehen...kann ich ja auch.

Zum thema: weil man etwas trainiert, wird es dennoch vorkommen...man kann eine woche flankenläufe üben und immernoch gehen sie gen himmel...bei Taktiken ist es genauso.

Und nein, da sehe ich keinen unterschied, im Gegenteil: gegen den drittligisten will man natürlich gewinnen und drängt weiterhin, unterschätzt ihn vielleicht, ist durch diverse wechsel aus der ordnung und fängt nen konter...so dramatisch, wie du es darstellst, ist es eben nicht.

Verstehe von daher deine posts, die ohnehin leider seit längerer zeit ins unermesslich negstive fallen, nicht wirklich in bezug auf diesr Szene oder diese Testspiele
Don't criticize what you can't understand





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sport1 überträgt das Testspiel der SG Dynamo Dresden gegen Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart live.

Die Neuhaus-Elf trifft im Rahmen des Sommertrainingslagers am Mittwoch, dem 12. Juli, auf die Schwaben.

Anstoß in Heimstetten ist um 18 Uhr, die Live-Übertragung beginnt um 17.55 Uhr.
das ist doch keine Musik