3169 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer jetzt fährt nach Illertissen, wird von dem Iltis gebissen.


Graffiti auf dem Brecht-Bau-Klo:

"Onser Pfarrer Benedikt
hot Hoor am Sack wie Kälberstrick.
An Schniedel hottar wia a Bretzel,
wia der vegelt, isch mir a Rätsel."

(leider nicht von mir)

:banane: :banane: :banane:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 19. Juli 2018 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Stuttgart - Der VfB Stuttgart feiert einen Erfolg im Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Das Team von Coach Tayfun Korkut bezwang den Drittligisten am Samstag mit 3:1. Die Treffer für den VfB erzielten Holger Badstuber (23. Minute), Erik Thommy (27.) und Chadrac Akolo. für Großaspach traf Joel Gerezgiher (41.).

Jemand hat den @haber gehakt :|


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Was meint ihr: ob man am "Tag des Brustrings" noch spontan Karten für das Legenden- und das Atletico-Spiel bekommt?


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/fans/2018/vfb-stuttgart-atletico-madrid-freier-kartenvorverkauf/



https://shop.vfb.de/tickets/heimspiele/
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... sverkauft/
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben::shock:


1:0 Verlaat (Kopfball) - (Papa auch im Stadion)

1:0 für den SVS! Ausgerechnet Verlaat, Sohn des ehemaligen Stuttgarter Verteidigers Frank Verlaat, trifft gegen die Schwaben nach einer Ecke per Kopf.


groß gepriesen als nachwuchshoffnung bei werder...man fragte sich, warum Verlaats sohn nicht beim vfb spielt...nun sandhausen
Don't criticize what you can't understand