3169 Beiträge







Balbriggan
Granadaseggl
Nach dieser überzeugenden Darbietung gibt es nur ein paar Fragen.
Schaffen wir 100 Tore ?
Sind wir Ostern 2020 schon aufgestiegen ?
Gomez und Hamid zusammen 50 Tore ?
Gibt es zweistellige Heimsiege ?
Wer wird Zweiter hinter uns ?

philu
Granadaseggl
Wenn man denn Erkenntnisse aus dem Spiel heute ziehen will wären das aus meiner Sicht folgende.
1. Grötzinger als LV deutlich agiler als Ailton
2. Die IV um Aidonis und Mack hat durchgespielt.
3. Hamadi ein Spielertyp der uns bisher gefehlt hat.
4. Talent von Massimo ist deutlich erkennbar, evtl. ist für ihn der Spielstil von Walter förderlich.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir gefällt, dass wir im 4-1-2-3 gespielt haben, ich mag das Ballverteilen über zwei aktive Achter lieber als eine Raute und "jeder Ball erstmal zum Zehner". In Kiel ließ Walter allerdings gern mit Raute spielen; ich war heute also überrascht.

Mal abwarten, was am Ende unser Hauptsystem wird. Hängt sich auch von den weiteren Zu- und Abgängen ab.




Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auf VfBTV, Facebook und Youtube gibt‘s gerade das Spiel gegen Wacker Innsbruck. :vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
pff nice - siesch du ned, dass i grad schreib

little gonzalez bereits in der testspielform des vorjahres

- begreif ich bis heute nicht, warum der in der liga letztlich alles verstolperte
das ist doch keine Musik

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
In der Vorbereitung letztes Jahr hat er auch gut getroffen.
Ich finde es dennoch spannend wie wild der VfB spielt.
Karazoer scheint wichtig zu sein, der verkörpert den Walterfussball und spielt neben dem Badstuber in der IV.
Ascacibar scheint wichtig zu sein, aber sein Passspiel muss deutlich besser werden.
always nai dahanne






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sie sollen halt nicht alle Testspiele gewinnen, sonst raucht hier im Forum vor Euphorie die eigene Festplatte ab.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).