1799 Beiträge

Team Walter war angeblich sehr unzufrieden. Weiß aber nicht, ob das eine Schutzbehauptung war. Jedenfalls:

CoachingZone hat geschrieben:Man kann, glaube ich, davon ausgehen, dass das Ball-Flachspielen eine Vorgabe war.


Selbstverständlich. Wenn die in aussichtsreicher Position nicht abziehen, sondern versuchen den Ball ins Tor zu tragen, dann nur, weil sie das so gesagt gekriegt haben – ich halte das für sehr offensichtlich. Ein anderes Beispiel ist das waghalsige Torwartspiel.

Die Kieler Spieler waren letzte Saison angeblich skeptisch und entsprechend wacklig auf den Beinen, bis sie gegen Köln (glaube ich) gewannen: das war ein Erfolgserlebnis, das ihnen Selbstbewusstsein und Vertrauen in die Spielweise verschafft hat. Klingt als Narrativ ein bisschen zu perfekt, aber gelogen ist die Geschichte sicherlich nicht.

Man wird sehen. Ich dämpfe meine Erwartungen lieber: das ist eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft, die mit einem neuen Trainer einen Fußball spielen soll, der viel Sorgfalt, viel Konzentration und natürlich ein besonders gutes Zusammenspiel erfordert. Sowas nennt man normalerweise Übergangssaison, gell. Aber hallo.

thoreau
Granadaseggl
Hammer wie man immer wichtig rumlabern kann und provozieren mit irgendeiner Pseudokompetenz, aber dann behauptet eine Woche in der Vorbereitung in dieser Phase würde nichts ausmachen. Besser kann man seine Ahnungslosigkeit eigentlich nicht zur Schau stellen.

Hauptsache immer so „argumentieren“, dass es in die eigene Agenda passt.


Iron
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Hammer wie man immer wichtig rumlabern kann und provozieren mit irgendeiner Pseudokompetenz, aber dann behauptet eine Woche in der Vorbereitung in dieser Phase würde nichts ausmachen.


fkAS hat geschrieben:Aber noch entscheidender ist der Trainingsumfang die Tage vor oder am Testspieltag


thoreau hat geschrieben:Besser kann man seine Ahnungslosigkeit eigentlich nicht zur Schau stellen.

Hauptsache immer so „argumentieren“, dass es in die eigene Agenda passt.


thoreau hat geschrieben:Hammer wie man immer wichtig rumlabern kann und provozieren mit irgendeiner Pseudokompetenz


Und jetzt geh wieder in deine Höhle Grummelbär.

Nilkheimer
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Kiel, letzter Saisonauftakt:
Es war beim HSV, ein sattes 3-0. Rest entspricht aber der Wahrheit.

Und mappes - da du ja das Spiel gesehen hast: Wie ist das dritte Tor für Winterthur gefallen?


Mappus?
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.



de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kiel, letzter Saisonauftakt:
Es war beim HSV, ein sattes 3-0. Rest entspricht aber der Wahrheit.

Und mappes - da du ja das Spiel gesehen hast: Wie ist das dritte Tor für Winterthur gefallen?


Badstuber hat bei eigenem ballbesitz zu lange gebraucht, um die richtige anspielstation zu wählen...deswegen hat er den ball verloren...den spieler konnte er zwar an der torauslinie nochmal stellen, aber nach pass in den Rückraum hat doumbia schön versenkt...

Ausgangspunkt klar Badstuber, aber nach ballverlust hat halt der rest der defensive nicht umgeschaltet...

war die einzige Chance von Winterthur in Halbzeit 2 mit bastuber als Chef hinten drin...

brauchst du noch weitere Bewertungen bzw. beschreibungen von Szenen oder toren?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast solltest du den Fehler vielleicht nicht bewerten

Diese Situation geht natürlich hauptsächlich aus seine Kappe
Ansonsten war er aber gut

Sollte er noch wechseln, wer ist dann der nächste auf deiner Liste?
Don't criticize what you can't understand




Knallgöwer
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt schiessen wir morgen erstmal den FC B aus seinem Stadion.

Barcelona, Bayern, Basel sucht Euch was aus.

Heute Basel, in einem Jahr Bayern und in 5 Jahren Barca :D
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Aleksiander
Granadaseggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt schiessen wir morgen erstmal den FC B aus seinem Stadion.

Barcelona, Bayern, Basel sucht Euch was aus.

Heute Basel, in einem Jahr Bayern und in 5 Jahren Barca :D


:vfb: Ok, im Moment laufen wir dem 3:5 noch leicht hinterher.
Nächster Halt: Wiederaufstieg!








Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lediglich an unserem Mario läuft das Spiel sowas von vorbei

ja, die schiessen lieber aus der zweiten reihe.
Niemand hats verbaselt und sogar gonzalez verblieb nicht brotlos.

den scheiss wie unter weinzierl,
werden wir nicht mehr erleben
- lethargie adee :vfb: