1749 Beiträge


de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kiel, letzter Saisonauftakt:
Es war beim HSV, ein sattes 3-0. Rest entspricht aber der Wahrheit.

Und mappes - da du ja das Spiel gesehen hast: Wie ist das dritte Tor für Winterthur gefallen?


Badstuber hat bei eigenem ballbesitz zu lange gebraucht, um die richtige anspielstation zu wählen...deswegen hat er den ball verloren...den spieler konnte er zwar an der torauslinie nochmal stellen, aber nach pass in den Rückraum hat doumbia schön versenkt...

Ausgangspunkt klar Badstuber, aber nach ballverlust hat halt der rest der defensive nicht umgeschaltet...

war die einzige Chance von Winterthur in Halbzeit 2 mit bastuber als Chef hinten drin...

brauchst du noch weitere Bewertungen bzw. beschreibungen von Szenen oder toren?
Don't criticize what you can't understand

tommes
Granadaseggl
Das war doch kein Badstuberfehler. Ich bitte euch. Es gab überhaupt noch ganz selten Badstuberfehler im VfB-Trikot. Er spielt das äußerst souverän, kann sich immer auf sein schnelles Handeln und seine Schnelligkeit verlassen.
Wenn erst mal Neymar und Dembele gewechselt haben und der Transfermarkt ins Rollen kommt, werden die CL-Vereine anfragen.

de mappes
Spamferkel
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast solltest du den Fehler vielleicht nicht bewerten

Diese Situation geht natürlich hauptsächlich aus seine Kappe
Ansonsten war er aber gut

Sollte er noch wechseln, wer ist dann der nächste auf deiner Liste?
Don't criticize what you can't understand




Knallgöwer
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt schiessen wir morgen erstmal den FC B aus seinem Stadion.

Barcelona, Bayern, Basel sucht Euch was aus.

Heute Basel, in einem Jahr Bayern und in 5 Jahren Barca :D
Dies ist ein vorübergehender Platzhalter für ein mehr oder weniger gescheites Motto!

Aleksiander
Granadaseggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Jetzt schiessen wir morgen erstmal den FC B aus seinem Stadion.

Barcelona, Bayern, Basel sucht Euch was aus.

Heute Basel, in einem Jahr Bayern und in 5 Jahren Barca :D


:vfb: Ok, im Moment laufen wir dem 3:5 noch leicht hinterher.
Nächster Halt: Wiederaufstieg!








Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lediglich an unserem Mario läuft das Spiel sowas von vorbei

ja, die schiessen lieber aus der zweiten reihe.
Niemand hats verbaselt und sogar gonzalez verblieb nicht brotlos.

den scheiss wie unter weinzierl,
werden wir nicht mehr erleben
- lethargie adee :vfb:








cron