3169 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Orel Mangala nimmt mit der belgischen U21 unsere elf Kuntzis auseinander. Zehn, genau gesagt, einer musste nach 18 Minuten runter. Aber dafür haben wir jetzt den Urenkel des Feldmarschalls eingewechselt. Sind nur noch fünf Minuten und es steht 1-4, aber ich rechne felsenfest mit einer Wende!!


Muss man sich nur mal die Startelf und die Reservebank anschauen:

Grill, R. Baku,Pieper, Leitsch, N. Schlotterbeck, Maier, Geiger, Özcan, Nmecha, Jakobs, M. Berisha

Bansen (Tor), Hack, Ache, Burkardt, Vagnoman, Kilian, Keitel, Krüger, Janelt


Ich könnte da bei keinem Einzigen den Verein nennen...

:o

CoachingZone
Halbdaggl
Ich zumindest teilweise - ohne nachzuschauen:

Bei Vagnoman weiß ich es sicher, da hilft das letzte Jahr 2. Liga (HSV). Bei Hack muss man abwarten, weil der ja vielleicht noch wechselt, aber seinen aktuellen Club weiß ich auch (1. FCN). Nur bei dem Schlotterbeck bin ich nicht sicher, welcher der Brüder jetzt wo spielt, weil es da in diesem Sommer einen Tausch gab (Union oder Freiburg). Maier, dürfte der Arne von Hertha sein. Geiger spielt bei den Vorchristlichen, Özcan bei Köln, Grill war Torwart in Lauterer Jugend, ist jetzt aber zu Leverkusen (?) gewechselt. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Leider ist in dieser Runde zum ersten Mal seit langem keiner vom VfB dabei (Awoudja möglicherweise, aber der ist ja verletzt...).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Baku ist Mainzer, jakobs glaub ich auch köln. Nmecha glaube ich Legionär.

Aber ja, allzu stark war die Aufstellung sicher nicht. Hack und Burkardt auf der Bank, obwohl das richtig gute Talente sind.
Kilian ist auch nicht schlecht

Krüger und Janelt kenne ich auch nicht
Don't criticize what you can't understand





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Am Freitag, den 13. testen wir daheim gegen Heidenheim unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Hoffentlich diesmal ohne Verletzte
Das wäre schön :)


Bestimmt im Schlienzstadion.
Könnte man ja mal durch den Zaun spicken gehen... 8)






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wechsel - raus/rein:

Didavi (C) (Klimowicz, 60‘)
Egloff (Stenzel, 60‘)
Aidonis (Karazor, 60‘)
Ahamada (Mack, 60‘)

Wamangituka (Sankoh, 73‘)
Kempf (Maglica, 73‘)
Klement (Alberico, 73‘)

vfb.de hat geschrieben:Zudem waren die Nachwuchsspieler Matej Maglica, Domenico Alberico (alle U21) und Mohamed Sankoh (U19) Teil des Kaders für das Duell gegen Heidenheim und kamen im Laufe der zweiten Hälfte zu Einsatzminuten.

Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten im ersten Durchgang, aber zur Pause blieb es torlos. In der 65. Spielminute erzielte dann Philipp Förster nach einer schönen Einzelaktion per Flachschuss den 1:0-Siegtreffer.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Dass Klement so wenig Spielzeit bekommt...hm
Er war Anfang der Saison ja mal gut drin, aber jetzt wieder fernab
Schade

73 Minuten. Ist doch gut. Er muss ja auch fürs nächste Pflichtspiel geschont werden.