3169 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Geile Kiste.
Anlaufschwierigkeiten scheint der nicht zu kennen.
Aber okay, Bundesliga ist dann noch mal was anderes. Finde es aber gut, das er offensichtlich recht unbeschwert an die Aufgabe ran geht. Furchtlos scheint er, jetzt muss er nur noch treu sein. :mrgreen:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Das Spiel gegen Eibar am Sonntag gibts auf Sport1

Um 14:30 Uhr
gibt’s des.
Endlich wieder FUSsBALL ond ned emmer bloß weh-emm mid so kroadda ond fransohsa...

Was ich aber wissen wollte: wenn ich spontan unsere Urlaubs Cabriotour nach Österreich oder Bayern lenke, weil dieWetterprognose es zulässt, dann wäre der Familien Tag am 5.8. ein stilvoller Einstieg. Isc würde mit TROY Schriftzug auf dem Brustring, und meine holde mit VfB FairPlay erscheinen , abe r
Gibts da
wohl noch Karten für gegen Atlético an der Tageskasse? :bounce:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dangge mann.
Des war knapp. In dem ganzen Schdahdioh waren keine zwei Sitzplätze nebeneinander mehr frei. Ich hab jetzt 47d Reihe weiss ich nemme Platz 29 und 26. dazwischen sind also zwei Schwobaseggel von denen einer zu einem Tausch überredet werden muss...
Drückt uns die Daumen...
:vfb:




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Dangge mann.
Des war knapp. In dem ganzen Schdahdioh waren keine zwei Sitzplätze nebeneinander mehr frei. Ich hab jetzt 47d Reihe weiss ich nemme Platz 29 und 26. dazwischen sind also zwei Schwobaseggel von denen einer zu einem Tausch überredet werden muss...
Drückt uns die Daumen...
:vfb:


du könntesch optional auch gibt's ned aufn Schoß nehmen oder!


@gibt's ned gibt's nemme für mich: habere mich scheiden lassen und inzwischen

increíbl' es :D

an meiner Seite - aus Peru... :vfb:
mit allen Optionen 8)





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lufthoheit sieht auch anders aus...baumgartl und badstuber sind da halt etwas beschränkt...dann kein Gomez oder ginni...da wird's bei gegnerischen Standards schwer...hoffe dass da der fehlende ginni uns nicht zum Verhängnis wird...

aogo und castro auf der doppel 6 sehen wir hoffentlich nicht allzu oft...

die AH von Eibar hält gut dagegen
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Lufthoheit sieht auch anders aus...baumgartl und badstuber sind da halt etwas beschränkt...dann kein Gomez oder ginni...da wird's bei gegnerischen Standards schwer...hoffe dass da der fehlende ginni uns nicht zum Verhängnis wird...

aogo und castro auf der doppel 6 sehen wir hoffentlich nicht allzu oft...

die AH von Eibar hält gut dagegen



Standards btw hohe Bälle allgemein sind wirklich gelinde gesagt ausbaufähig...
#verpisst euch alle#


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Das stimmt allerdings.
Zuordnung stimmte beim Gegentor auch nicht.
Da sollte Insua jedenfalls nicht stehen.

War doch im Anschluss an einen Standard. Kann dann schon mal passieren.
2:1 Elfer Didavi. Hoffentlich macht ers mal genauso cool, wenn es um was geht


Aleksiander
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:1:0 Thommy

Wir werden auf Jahre hinaus nicht zu besiegen sein. Das tut mir leid für den Rest der Liga, aber wir werden nicht zu besiegen sein.


sehr sympathische Einschätzung, Wahnsinn was unter Korkut alles möglich wird. :mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Das stimmt allerdings.
Zuordnung stimmte beim Gegentor auch nicht.
Da sollte Insua jedenfalls nicht stehen.

War doch im Anschluss an einen Standard. Kann dann schon mal passieren.
2:1 Elfer Didavi. Hoffentlich macht ers mal genauso cool, wenn es um was geht


Klar kann das passieren.
Aber es ist ja nicht so gewesen, dass Insua sich während des Flankenballs von seinem Gegenspieler raus ziehen ließ und Beck dafür weichen musste. Ne, der stand vor Zieler kpl. aufgabenbefreit im leeren Raum. Das meinte ich mit schlechter Zuordnung.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:War eigentlich der Meinung, dass Pavard jetzt für mehr Geld gehen sollte.
Aber wenn ich die IV sehe wäre mir wohler er bleibt noch ein Jahr


Bei hohen Bällen sahen wir heute nicht gut aus, da muss dran gearbeitet werden. Ebenso an der Konzentration im richtigen Moment am Spieler zu sein und Zugriff zu bekommen. Da war's mir heute bisweilen zu "luftig." Zieler konnte zum Glück Schlimmeres verhindern.

Gonzales ist echt flink und bringt auch den Körper gut ein. Für mich bester VfB'ler heute. Top.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:War eigentlich der Meinung, dass Pavard jetzt für mehr Geld gehen sollte.
Aber wenn ich die IV sehe wäre mir wohler er bleibt noch ein Jahr


Bei hohen Bällen sahen wir heute nicht gut aus, da muss dran gearbeitet werden. Ebenso an der Konzentration im richtigen Moment am Spieler zu sein und Zugriff zu bekommen. Da war's mir heute bisweilen zu "luftig." Zieler konnte zum Glück Schlimmeres verhindern.

Gonzales ist echt flink und bringt auch den Körper gut ein. Für mich bester VfB'ler heute. Top.


er scheint ja bislang bei allen tests zumindest einer der besten gewesen zu sein
prima...wenn er eine gewisse kopfballstärke trotz seiner vergleichsweise geringen größe mitbringt umso besser...man sah ja wieder, wie wichtig Standards sind...und wie richtig deswegen auch Gomez und ginni waren letzte Rückrunde
Don't criticize what you can't understand