3169 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:0:0 geil wer guckt sowas an?


Ich weiß ja du hast es nicht so mit Fußball, aber die spiele starten meistens mit 0:0.
Und ob sie auch so ausgehen weiß man erst am Ende :prost:
Dann hat man es meistens auch geguckt :vfb:
Don't criticize what you can't understand


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch den liveticker der Stuttgarter Nachrichten nicht mehr nachvollziehen.
Kann nur Anfang und ende sehen...genau das spielgeschehen fehlt aber


Genau das ist das Problem, das Du nie erkennen willst: auch wenn Du das ganze Spiel hättest anschauen können. Ein Spielgeschehen hättest Du nicht gefunden. :mrgreen:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ist das nur bei mir so oder könnt ihr auch den liveticker der Stuttgarter Nachrichten nicht mehr nachvollziehen.
Kann nur Anfang und ende sehen...genau das spielgeschehen fehlt aber


Genau das ist das Problem, das Du nie erkennen willst: auch wenn Du das ganze Spiel hättest anschauen können. Ein Spielgeschehen hättest Du nicht gefunden. :mrgreen:


So ist das mit freundschaftsspielen...kaum Wettbewerb :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:Es war in der Tat sehr, sehr mühsam.
Hätte ich mir sparen können, mitsamt Anpfiff von Ehefrau, wonach ich den ganzen Tag nur vor dem Fernseher hänge ....


Wie lang war das spiel denn bei dir? :shock:
Don't criticize what you can't understand



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Immer wieder erschreckend zu lesen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Drögheit von der gegenwärtigen Belastung herrührt und nicht doch der Qualitätsschnitt einfach zu nieder ist. Bin immer noch guter Hoffnung, dass wir die Kurve kriegen, stelle mich aber mehr denn je auf den worst case ein...


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kruse war von allen schlechten Spielern gegen Bochum mit Abstand der schlechteste. An dem sieht man seit er hier ist sehr gut, was mangelnde Spielpraxis nach langen Pausen aus einem Spieler macht. Deswegen finde ich es auch sehr riskant, fast nur noch solche Spieler zu holen. Das wäre ein Punkt, der auf jeden Fall für Romagnoli spricht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Kronenclub
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Kruse war von allen schlechten Spielern gegen Bochum mit Abstand der schlechteste. An dem sieht man seit er hier ist sehr gut, was mangelnde Spielpraxis nach langen Pausen aus einem Spieler macht. Deswegen finde ich es auch sehr riskant, fast nur noch solche Spieler zu holen. Das wäre ein Punkt, der auf jeden Fall für Romagnoli spricht.


Kruse war noch nie gut...
#verpisst euch alle#


RedBlues
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Heute spielt ja mal wieder Not gegen Elend. Was meint Ihr? Muss man sich das antun?

Um der Jammerei etwas mehr Substanz zu geben, wär es jedenfalls hilfreich...


Ich weiß echt nicht ob meine Leidensfähigkeit aktuell auf dem richtigen Pegel ist um sich ein Spiel von Hangover gegen Schuttgart anzuschauen.

:mrgreen:

Andererseits, ich könnte damit wieder eine Woche ohne Besuch im Domina Studio auskommen, spart Geld und Zeit. :shock:





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Naja... das VfB-Fan Dasein ist seit ein paar Jahren jetzt nicht soooo weit von Masochismus entfernt.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer