3169 Beiträge













FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus, 2:0 gegen schwache H96er, die am Ende auch echt stehend KO waren (kein Wunder, bei dem Programm). Werden es beide sehr schwer haben, in der Liga zu bleiben. Rupp hat mir ganz gut gefallen, Krawetz fleissig aber schwach vor dem Tor, joa. Die Stunde meines Lebens hätte ich gerne wieder zurück.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


crastro
SIEG !

:mrgreen:

Nun ja, immerhin unter Berücksichtigung aller bekannter nebst den unbekannten Schwächen, über die diverse Forumsuser noch tagelang grübeln werden, kann ich feststellen, daß unser VfB schlichtweg besser kickt als Hannover. Ist doch schon was.



exmatthes
Granadaseggl
macht nix.
mund abputzen.
paar bierle trinken.
morgen früh aufstehen.
und weiterbruddeln.
weil der neue star-iv ist dann ja wohl immer noch net da.
und überhaupt.
und so.
außerdem ist dreckswetter.
und kalt auch.
und immer noch kein iv.

war da was mit testkick?

RedBlues
Halbdaggl
Also bei halber Geschwindigkeit ist unser Passspiel halbwegs passabel, ich stelle mir nur die Frage wie Kramny das unseren Lampen jetzt noch in realer wettkampfgeschwindigkeit beibringen will und vor allem wie er das bis zum rückrundenstart hinbekommen will.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie üblich, schwer einzuordnen. Die junge Truppe in HZ1 hatte ein paar gefällige Aktionen, aber zu wenig Zug zum Tor, zu wenig Übersicht. Defensiv waren auch hin und wieder Lücken. HZ2 mit ner fast Stammformation wars dominanter. Gute Balleroberungen, aber gute Ansätze wurden selten gut ausgespielt. Da fehlt noch einiges. Positiv aufgefallen ist Rupp. Schwaab hatte gute Aktionen im Spielaufbau, aber auch einen schwachen Zweikampf, der fast zum Ausgleich führte. Alle anderen halbwegs ok. Kravets ziemlich schwach. Kam eh wenig verwertbares von Außen. So wie gespielt wurde, hätte Werner sich wahrscheinlich eher zurechtgefunden.