3169 Beiträge



muffinho
mappes - heute - wieder mal gegen den Rest des Forums mit dem Selbstverständnis, der Einzige zu sein der den Fussball je geliebt und verstanden hat.... tremendous failure, maybe worst in the history of boards

#WitchHunt

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:du liegst wirklich so falsch, dass es schon fast schmerzt...zumindest sofern deine vergleiche ernst gemeint sind

Dann erklär mir doch mal die Sinnhaftigkeit deiner Fragen "Ich frage mich warum es dann anders verkündet wurde"... und "ist die Presse schuld da eigene Vermutung"... ?

Was sind das für seltsame Fragen?
Wir reden hier über eine Muslkelverletzung, die beim einen so und beim anderen eben so lange dauert.
Was hat das mit Schuld zu tun?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:mappes - heute - wieder mal gegen den Rest des Forums mit dem Selbstverständnis, der Einzige zu sein der den Fussball je geliebt und verstanden hat.... tremendous failure, maybe worst in the history of boards

#WitchHunt


das ist so nicht wahr aber der ein-oder andere hier scheint schon noch Nachholbedarf zu haben

weiß jetzt aber wie du dich gefühlt haben musst, als ich darauf hingewiesen habe, dass auch andere manche dinge bemerken ;)
Zuletzt geändert von de mappes am 20. November 2018 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:du liegst wirklich so falsch, dass es schon fast schmerzt...zumindest sofern deine vergleiche ernst gemeint sind

Dann erklär mir doch mal die Sinnhaftigkeit deiner Fragen "Ich frage mich warum es dann anders verkündet wurde"... und "ist die Presse schuld da eigene Vermutung"... ?

Was sind das für seltsame Fragen?
Wir reden hier über eine Muslkelverletzung, die beim einen so und beim anderen eben so lange dauert.
Was hat das mit Schuld zu tun?


liefer du mir doch die antworten darauf...bzw. machst du es ja:
warum kommen denn diese Prognosen (von wem auch immer) wenn eh klar ist, dass es keiner so exakt einschätzen kann und es hinterher länger dauert?
was denkst du denn?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Meine Fresse was ist denn das für eine Bullshit Diskussion? Beim einen dauert der Heilungsverlauf eben 20 Tage, beim nächsten 30 Tage und beim nächsten 40. Man gibt bei der Diagnose einen prognostizierten Verlauf inkl. Heilungsdauer ab, aber die Heilung des Körpers ist nunmal ein dynamischer Prozess, der durch viele Faktoren beschleunigt oder verlangsamt werden kann. So kann es dann halt auch mal passieren, dass Komplikationen auftreten und sich die Heilungsdauer verdoppelt. Kennt jeder der schon mal beim Arzt war und eine OP hatte (Aussage meines Orthopäden: "Schulter ist halt sch****"), aber wenn man im Saarland zum örtlichen Schamane geht, hat man vermutlich ein anderes Verständnis bzgl. Medizin.

Und nun bitte Ende mit diesem Scheiß

#VrpssDch


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Meine Fresse was ist denn das für eine Bullshit Diskussion? Beim einen dauert der Heilungsverlauf eben 20 Tage, beim nächsten 30 Tage und beim nächsten 40. Man gibt bei der Diagnose einen prognostizierten Verlauf inkl. Heilungsdauer ab, aber die Heilung des Körpers ist nunmal ein dynamischer Prozess, der durch viele Faktoren beschleunigt oder verlangsamt werden kann. So kann es dann halt auch mal passieren, dass Komplikationen auftreten und sich die Heilungsdauer verdoppelt. Kennt jeder der schon mal beim Arzt war und eine OP hatte (Aussage meines Orthopäden: "Schulter ist halt sch****"), aber wenn man im Saarland zum örtlichen Schamane geht, hat man vermutlich ein anderes Verständnis bzgl. Medizin.

Und nun bitte Ende mit diesem Scheiß

#VrpssDch


und ich dachte wir wären gestern auf dem Tiefpunkt gewesen...aber das ist schon übel :?
Zuletzt geändert von de mappes am 20. November 2018 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl


Laut VfB kommen Beck und Donis definitiv nicht zum Einsatz. Bei Beck sind es wohl leider die anhaltenden Knieprobleme und bei Donis? Darf man da immer noch nichts riskieren? Wird der jemals sorglos sprinten können?

Ich spekuliere auf eine Flügelzange Gentner/Esswein. Greifzange des Todes.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ascacibar spielt RV. Gentner & Aogo DM. Ich weiß, ich weiß, Beck ist verletzt, Maffeo sitzt nur auf der Bank, wir haben also keinen anderen RV...

Aber trotzdem. :roll:

Ein DM aus Gentner und Aogo wird in der Bundesliga auseinander genommen. Das kann der Trainer doch nicht ernst meinen.

Warum versucht man das, selbst wenn's nur ein Testspiel ist...?! Dann lieber Gentner auf RV und Ascacibar/Aogo ins DM, das ist doch viel tragfähiger für den Ernstfall.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Streamqualität aus der Hölle, im Dschungel von Vietnam hatte ich eine bessere Qualität als das da.
Bei der Aufstellung kannste halt auch wieder ausschalten.


Tja viel mehr haben wir aber nicht
Eher fallen noch ein paar aus im Laufe der Rückrunde
Wirst dann nicht allzu viele Spiele des vfb sehen oder? :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Neues Jahr und alles ist schon wieder so traurig
Ich wünsch euch viel Kraft Jungs (also jetzt tamasi und öcher...die VfB Jungs brauchen sie sicher auch, wo doch jetzt viel intensiver trainiert wird ;-) )
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ecke Utrecht, danach Ballgewinn VfB am eigenen Strafraum. Dazu:
Kommentator hat geschrieben:Jetzt eine Möglichkeit für einen Konter, jetzt können wir die spielerischen Dinge sehen, die geplant waren.

Wir sehen dann Gentner, der mit dem Ball erstmal einen Kringel dreht (echt!). Dann noch ein paar Schritte hin und her dann Pass auf Aogo, dann wieder Rückpass... 8)